Hi,

ich würde gern mal von den Frauen wissen, wo man sie wie am besten ansprechen sollte. Ich weiß, dass man vieles sagen kann, hauptsache, man bringt es richtig rüber und es kommt ja auch auf die Einzellfälle an. Ich tue mich damit trotzdem sehr schwer, zumindest frage ich mich, wie ich eine Frau im Kaufhaus z.B. richtig ansprechen sollte. Bin eig. ne gute Partie, jedoch lernt man in Clubs immer nur Müll kennen bzw. nicht die Frauen, mit denen man sich auch ne Beziehung vorstellen könnte.

Wäre schön wenn ein par Damen mal schreiben, wie sie es am liebsten hätten, wenn ein Fremder freundlich auf sie zu kommt.

Grüße

5 Tage später

Ich denke
das ist bei jeder Frau anders. Also ich mag auf keinen Fall irgendwelche merkwürdigen Anmachsprüche. Ich mag es wenn man einfach natürlich ist und man ein normales Gespräch anfängt.
Falls nicht viel Zeit ist kann man ja auch noch schnell nach der Nummer fragen :P

ein Monat später

..
Danke für die Antworten. Aber auf meine eigentliche Frage hat bisher noch keiner geantwortet, denn wenn nicht im Kaufhaus oder im Club, wo denn sonst?

Die Geschichte mit dem Becker ist schon sehr interessant. Das könnte man auch auf andere Bereiche ausrichten und evtl. so ins Gesräch kommen.

Ist einfach hin gehen und plump nach der Nummer fragen ok? Ich denke in 99 % aller fälle nicht, oder ?