Hallo Leute,
wie steht ihr so zu dem Thema Sexbeziehung?
Kann man die mit jemandem haben, in den man schon mal sehr verliebt war?
Dürfen Gefühle dabei trotzdem eine Rolle spielen?
LG Cinderella :-)
Hallo Leute,
wie steht ihr so zu dem Thema Sexbeziehung?
Kann man die mit jemandem haben, in den man schon mal sehr verliebt war?
Dürfen Gefühle dabei trotzdem eine Rolle spielen?
LG Cinderella :-)
Reiner Sex
Geht nur zwischen Leuten, die einfach nur einen Orgasmus wollen und ihre Geilheit ausleben.
Wenn Liebe und Gefühle mitspielen ist das schon nicht mehr das echte Rein-Raus.
Und ich immer noch verliebt bin..
Ich bin 19 Jahre alt und bin leider immer noch verliebt.. Allerdings hab ich jetzt gesehen, dass er anscheinend eine Neue am Start hat.. :evil:
Also
aus meiner Sicht funktioniert das nie ! Männer zb können sex und liebe viel besser trennen als wir frauen das tun.. das ist wirklich so und musste ich auch schon oft erfahren..
also ich würde davon abraten.. sex mit gefühlen beiderseits ist doch viel schöner !!!
Klar.....
...aber nur, wenn beide das gleiche wollen.
Ich führe seit 2 Jahren eine reine Sexbeziehung - er will nicht mehr, ich schon gar nicht - Sex wollen wir beide! :FOU:
Er macht mich rasend - ich ihn offensichtlich auch.....und keiner muss sich auf blöde "One-Night-Stands" und wechselnde Partner einlassen.
Es gibt keine Routine, also wird auch keinem langweilig! :super:
Paßt!
Warum nicht- aber
aus meiner erfahrung, geht es wunderbar, bis zu einen gewissen zeitpunkt :( danach haben alle frauen sich mehr vorgestellt. Also anscheinend können es Frauen nicht so gut trennen.
Louis
...
Habe es mit meiner Ex durch. Bisher sind wir immernoch nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Man hat Phasen, wo man ohne den anderen nicht leben kann und man hat Phasen, wo man den anderen lieber nie wieder sehen/hören möchte... Ganz schwere Geschichte. Wenn einer noch Gefühle hat (da reichen auch ganz minimal wenige), würde ich es lassen.