R
rayna_12955501

• 6. Mai 2013
  • Beitritt 2. Apr 2012
  • 13 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nun ja, wie die Überschrift eigentlich schon sagt, bringe ich es irgendwie nicht zusammen, mit jemanden eine feste Beziehung einzugehen.
    Ich bin 19, und weiß eigentlich, dass ich bei den Männern ziemlich gut ankomme. Ich hatte noch nie eine Beziehung, sondern immer nur so lockere Sachen am Laufen. Ich suchte mir immer die, die eigentlich unerreichbar sind, aber irgendwie konnte ich sie dann doch immer rumkriegen. Leider wurde ich von ihnen auch oft verarscht und schlecht behandelt, sie wollten eigentlich alle immer NUR Sex von mir.

Nun habe ich einen wirklich total süßen Typen kennen gelernt, der auch ernsthaftes Interesse zeigt. Haben uns nun schon einige Male getroffen, aber seit er mich geküsst hat und wir anschließend Hand in Hand spazieren gegangen sind, habe ich innerlich ein mich zerreißendes Gefühl wenn ich an ihn denke. So als würde er mich irgendwie meiner Freiheit berauben auch wenn er das gar nicht tut, im Gegenteil, er sagt er gibt mir Zeit und wir können das alles langsam angehen. NUn hab ich aber das Gefühl, dass ich überhaupt keine Beziehung will, weil ich mir denke ich würde mich immer nach anderen umsehen, die mir noch besser gefallen. Und auch könnte ich keine meiner Freiheiten die ich habe aufgeben, obwohl ich mir insgeheim nichts sehnlicher wünsche als eine Beziehung..
    Und jetzt versuche ich ihn auf Distanz zu halten und möglichen Treffen auszuweichen.

Das ist doch nicht normal oder?

• Also weiß eigentlich nicht mal wo ich anfangen soll, es tut so weh.
    Habe jemanden kennen gelernt, 21 jahre alt und sportler und ziemlich gutaussehend..
    Er kommt aus den USA, also von weiter weg und ist wahrscheinlich nur dieses Jahr dort um für den Verein zu spielen. Wir haben uns über facebook "kennen" gelernt, also einfach mal drauf losgeschrieben, und daraufhin meinte er ich wäre das erste deutsche Mädchen mit dem er schreibt, "first german girl" wie er mich so lieb nannte, und er wollte dass wir uns treffen und einfach zusammen chillen. Auch wirkte er irgendwie eifersüchtig, und meinte er hoffe doch dass ich nur mit ihm schreibe, denn "wir brauchen doch keine anderen wenn wir uns haben"
    Also machte ich das auch einige Tage später und es war eigentlich ganz nett bei ihm zuhause, er wirkte interessiert an mir und wir hatten auch viel zu lachen.
    So taten wir das öfters, war des öfteren bei ihm zuhause und hatten beim 3. Treffen dann auch schon mehr, also eigentlich nur Petting, aber trotzdem war das schon mehr und ging meiner meinung nach auch zu schnell aber denke mir dann, ja was solls spaß macht es ja.
    Dann ging's los mit den Problemen, er war öfter ein richtiges ... zu mir, aber irgendwie reizte mich das dann doch und ich kam immer wieder zu ihm zurück. Wir "beendeten" das Ganze auch öfter aber irgendwie kamen wir doch immer wieder zusammen.
    Sex war eigentlich auch schon ein Thema, aber ich wollte nicht, weil ich nur mehr mit Männern Sex haben will, die mich wirklich lieben und wollen und dessen war ich mir bei ihm nie sicher.
    Er meinte ich sei viel zu unreif um Sex zu haben, aber das sagte er wahrscheinlich nur damit er mich ins Bett kriegt.
    Freitag, obwohl wir es eigentlich am Dienstag "beendet" hatten, wollte er dass wir uns beim Ausgehen treffen, das taten wir auch. Nur er war so betrunken, dass er mich eigentlich komplett ignorierte und stattdessen, obwohl ich neben ihm stand (!) mit anderen Frauen flirtete und sie anbaggerte.
    Am nächsten Tag entschuldigte er sich, er war so betrunken, dass er nichts mehr weiß.
    Naja dann hab ich gesagt nein, es ist wirklich vorbei jetzt, ließ mich aber dann doch von ihm überzeugen zu ihm zu fahren. das tat ich dann auch. wir redeten im Auto und er war eigentlich wieder total lieb.

Doch dann rief eine fremde Nummer auf seinem Handy an und ich sagte heb ab. Das tat er und ich hörte durch das Telefon durch, wer das war. Ich tat unwissend und fragte ihn wer das war und er meinte irgendeine ... die von jedem aus seinem Team die NUmmer hätte. Und er fügte noch hinzu, ich bräuchte sie jetzt nicht darauf ansprechen.

Das tat ich aber nachdem ich wieder daheim war, und fand heraus das er ihr immer schrieb, sie solle zu ihm kommen, sie sei so lieb und er würde so gerne mit ihr kuscheln. Ich konnte es nicht glauben! Ich glaubte ihm alles was er sagte, es klang so überzeugend und ich dachte wirklich das hätte zukunft. Naja heut schrieb ich noch einer die auch Kontakt hatte mit einigen Spielern aus seinem Team und kamen dann darauf, dass er mit ihr das gleiche machte.

Ich kanns nicht glauben. MAL WIEDER wurde ich soo verarscht von ihm. Fühl mich einfach richtig dumm und naiv, es war nicht das erste Mal das ich so verarscht wurde von einem (Sportler) aber nie so heftig wie dieses Mal.

Ich bin immer wieder zu ihm zurück immer wieder nach allem was er tat und obwohl ich wusste er wollte unbedingt sex :((( warum ich kanns einfach nicht verstehen ..

Naja tat gut, mir das alles von der Seele zu schreiben...

• ..
    geh doch einfach zur aidshilfe in deiner umgebung, die machen das gratis.

• Also, habe jetzt einen Eishockeyspieler kennen gelernt der ganz neu ist, also auch noch niemanden wirklich kennt von den Mädchen hier, außer mich. Wir schreiben ziemlich viel und treffen uns regelmäßig und verstehen uns eigentlich auch gut. Ihn stört extrem, dass ich neben ihm auch noch mit anderen Typen schreibe, aber nur schreibe! Und er meinte, ich wäre deswegen eine ... und er würde das niemals tun, hätte er mit einer was am Laufen, gleichzeitig mit anderen zu schreiben.

Nun habe ich aber im facebook einen Fake-Account angelegt (Ich weiß, ziemlich kindisch, aber es wirkt), mit einem sehr hübschen Mädchen als Profilbild. Er schreibt ihr auch manchmal, und so schreiben wir auf diesem Fake-Account also auch, ohne dass er es weiß.

Und er meinte zu mir immer , er schreibt nur mit mir!!!!

Und heute hat er "ihr" geschrieben, ob sie ihn nicht mit einer Freundin von ihr verkuppeln kann.

Was sagt ihr dazu? Er spielt doch nur mit mir oder?

Meint zwar er vermisst mich und will mich sehen, aber wahrscheinlich nur weil er niemand "besseren" hat oder ?? :(((

• -
    bin erst 18 und hatte mit 3 Männern Sex..
    Pettingpartner kann ich (leider) nicht mehr wirklich zählen..

• Also
    aus meiner Sicht funktioniert das nie ! Männer zb können sex und liebe viel besser trennen als wir frauen das tun.. das ist wirklich so und musste ich auch schon oft erfahren..
    also ich würde davon abraten.. sex mit gefühlen beiderseits ist doch viel schöner !!!

• Naja
    weil diese "Arschlöcher" sich anfangs ja nicht als solche zeigen, und meiner meinung nach, oft richtige Machos sind. Und vielen Frauen gefällt das am Anfang, wenn er ihr ständig Komplimente macht und einfach ein cooles und lässiges Auftreten hat.
    Nach und nach merken wir Frauen eh was wir uns da wieder geangelt haben ;-)

Aber es macht sie schon attraktiv wenn sie uns abwechselnd (zu) liebevoll behandeln und dann wieder das ... raushängen lassen.. Alles eine Frage der Taktik ;-)

• Danke für eure antworten!
    Ja und zum beispiel heute schon wieder, er will nicht bei mir schlafen und ich kann das einfach nicht verstehen! UNd er meint ich soll nicht sauer sein..
    innerlich koche ich :evil:

UNd würd am liebsten jetzt wieder alles beenden!!
    Und das ist sicher nicht normal ?!!!

• Habe jetzt vor Kurzem jemanden kennen gelernt und wir verstehen uns super. Könnte eigentlich alles perfekt sein, ich merke auch dass er mich sehr gerne hat.
    Aber ich habe ständig Angst ihn zu verlieren, mit dem was ich sage, mache oder schreibe. Ich hab immer Angst, er könnte mich auf einmal nicht mehr wollen oder sich in wen anderen verlieben.
    Jetzt hab ich ihn zum Beispiel gefragt ob er bei mir schlafen möchte am Mittwoch, jetzt meinte er möchte zwar, weiß aber noch nicht, ob er am Mittwoch will.
    Und innerlich denk ich mir sofort: Ok, vergiss ihn schnellstmöglich. Er will dich nicht und wird dich nur verletzen. UNd dann werde ich sofort abweisend ihm gegenüber, weil ich dann Bestätigung suche dass er mich will. Am liebsten (etwas übertrieben gesagt jetzt) hätte ich, er würde mir in jeder SMS und in jedem Satz sagen dass er mich will.

Was kann ich dagegen tun?! :(

• Doch,
    aber sobald sie eine Sekunde Zeit hat, will sie gleich etwas unternehmen.

• Ich habe eine Freundin, eigentlich meine beste Freundin, der irgendwie den ganzen Tag langweilig ist und deswegen will sie andauernd etwas unternehmen. Und ich bin aber so, mich freut es nicht jeden Tag etwas zu machen. Ich will manchmal auch nur daheim sein und nichts tun. Das versteht sie üüberhaupt nicht und ist sofort beleidigt wenn ich ihr das sage.. Jetzt muss ich sie immer anlügen, was ich eigentlich auch nicht möchte. Nun frage ich mich mittlerweile ob ich einfach nur langweilig bin?!

Bin ich langweilig? Oder ist ihr Verhalten übertrieben?

• ..
    ne das kann nicht sein bin nämlich selber noch jung und meine partner auch alle..

• ..
    Naja doch, ein schnelleres Atmen oder so hab ich schon bemerkt.. aber ein lauteres Stöhnen wo man wirklich merkte dass er es genoss kam erst 1 mal vor..

• vilmar_12298393

Ja
    das denk ich mir nämlich auch. ich liiiiebe es wenn die männer stöhnen und nur so gibt mir der sex eigentlich wirklich was..

Tja :/

• Frage mich das jetzt schon länger, weil ich echt ein paar hatte denen man nichts anmerkte wo sie gekommen sind.
    und ich fragte dann nur so : was, schon vorbei ?? :shock: :shock:

Ist es ihnen "peinlich" oder stöhnen sie einfach von Natur aus nicht??

• julian_11928855

:)
    Ja für HIV gibt es keine "Symptome" in dem Sinn.
    Und wenn du kein Blut geschmeckt hast, bzw. selbst wenn, ich denke nicht dass dieser kurze Kontakt ausgereicht hat.

Also mach dir keine Sorgen und genieß das Leben! :))

• ..
    Vielleicht solltest du mal mit einem Psychologen drüber sprechen. Vielleicht steckt etwas anderes hinter deiner Unzufriedenheit.

Alles Gute!

• ..
    Hast du ihr Blut in deinem Mund geschmeckt?
    WEnn nein, kannst du jegliches Risiko ausschließen.
    Wenn doch, dann ist das Risiko seeehr gering, da der Speichel eine viren-abtötende Substanz enthält.

Und deine "Symptome" müssen daher ganz andere Ursachen haben als eine HIV- Erkrankung ( Die sich meist nicht durch Symptome äußert).

Lg