Frage mich das jetzt schon länger, weil ich echt ein paar hatte denen man nichts anmerkte wo sie gekommen sind.
und ich fragte dann nur so : was, schon vorbei ?? :shock: :shock:

Ist es ihnen "peinlich" oder stöhnen sie einfach von Natur aus nicht??

Bei mir
glaube ich liegt es zum einen daran, daß ich mit dem ... angefangen habe, als ich mir noch mit meinem bruder das schlafzimmer teilen mußte...da habe ich mir angewöhnt völlig lautlos zum höhepunkt zu kommen...zum anderen bin ich eh eher still und zurückhaltend...
und ich denke auch, daß der orgasmus bei den meisten frauen deutlich intensiver ist, als bei männern...

Also,
ich finds süß wenn männer stöhnen ;)
weiß nicht warum, aber es turnt an... :FOU:

hoffe das es wirklich nur an der schüchternheit liegt..wäre ja schade wenns von natur aus nur der frau gegeben wär :P

wenns geil ist, kann mans ruhig auch zeigen..

vilmar_12298393

Ja
    das denk ich mir nämlich auch. ich liiiiebe es wenn die männer stöhnen und nur so gibt mir der sex eigentlich wirklich was..

Tja :/

Irgend etwas scheint da aber nicht ganz zu stimmen,
    wenn Du nur akkustisch vernimmst, ob dein Freund tatsächlich gekommen ist ...

Stöhnende Männer :super:
    :AMOUR: :miam: :AMOUR: :miam: :AMOUR: :miam:

..
    Naja doch, ein schnelleres Atmen oder so hab ich schon bemerkt.. aber ein lauteres Stöhnen wo man wirklich merkte dass er es genoss kam erst 1 mal vor..

..
    ne das kann nicht sein bin nämlich selber noch jung und meine partner auch alle..

"weil ich echt ein paar hatte denen man nichts anmerkte..."
    Na und?!Lieber leise aber echt-als laut und übertrieben.

Viele Männer
    sind stille (gaaaanz stille) Genießer.
    Hätte ihr da oben auch antworten können,dass der Sex einfach langweilig war,aber ich bin brav und komme mit sanften Worten. ;-)
    Mir sollen die ruhigen Männer recht sein.Meine Oktaven sind e` die schöneren....

clio_12092568

Ja, kann schon sein-
      hab ich aber noch nie erlebt.

Ich finde einfach da fehlt Leidenschaft. und ohne Leidenschaft kann man Sex vergessen..

außerdem rede ich nicht von (((röööööhren))) sondern eher von einem sexy brüllen... ;)

Na und..?
      ... vielleicht gefällt ihr dann der Sex mit dir auch nicht.
      Verstehe die Sinnhaftigkeit deines Kommis nicht.

Ironie...
      .... ist generell etwas, von dem ich sehr viel verstehe. Es dürfte sich noch nicht zu dir herumgesprochen haben, dass zu Ironie ein gewisser Ton gehört, mit dem das sarkastisch darzustellende auszusprechen ist....
      Die Eigenschaft des Aussprechens jedoch geht leider über das Internet- weil es ja geschrieben ist, verloren. Von daher müsste man es so übertrieben schreiben, dass man die übertriebende Aussprache regelrecht herauslesen kann- wie zum Beispiel:

"Ach wirklich? Ich hätte mir niemals im Leben gedacht, dass dein Kommentar tatsächlich ironisch gemeint war, so blumig und übertrieben du ihn auch dargestellt hast" .

Weil
        sich die meisten sicher schämen beim fi.ken laute von sich zu geben...aber von frauen erwarten sie es natürlich...
        hahahaha...