V
vilmar_12298393

• 4. Jan 2014
  • Beitritt 20. Okt 2008
  • 13 Diskussionen
  • 474 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ya also,
    vlt meint er das er so geschichten in seiner freizeit schreibt ;-)

wirklich professionell klingt das wirklich nicht. :FOU:

• Also..
    klingt vernünftig das du ihn abgeschossen hast.
    Versteht sich für mich echt so, als wenn er dinge von allein nicht so gut gebacken kriegt..na klar, will er bei dir bleiben :super:

Eventuell hat er sich an die sache mit dir gewöhnt, du machst wohl auch viel für ihn..warum sollte er das aufgeben ^^

Klingt auch nich unbedingt danach, als wenn dein gefühle ihm iwi wichtig sind.. i mein, er hat dich ja wahrscheinlich mit was angesteckt ö.O

Das ist ziemlich eindeutig dafür, das es ihm egal is..

i mein klar, 7 jahre sind ne weile..musst halt sehen, ob du damit umgehen kannst, was passiert is.

• :-D
    Na klar ist das gut .. :razz:
    will ja net die einzige sein, die lärm macht ;-)

• Hey..
    denk nicht das du das zu eng siehst.

Intuition ist manchmal nicht verkehrt und wenn man das gefühl hat, da stimmt was nicht, sollte man das ruhig mal hinterfragen ^^

Ich finde, das sind ziemlich viele ausreden innerhalb kurzer zeit..hast du sie mal auf den geburtstag angesprochen?
    das es ihr angeblich erst so schlecht ging u sie dann doch gehen konnte?
    Klingt schon merkwürdig..aber ob sie treu ist oder nicht, kann dir hier natürlich auch niemand sagen..das musst schon mit ihr klären ;)

Das was du schreibst, lässt meiner meinung nach aber zumindest darau fschließen,das ihr gerade nicht wichtig ist, zeit mit dir zu verbringen..sonst würde sie nicht ständig neue ausreden bringen.

Lg

• Ich muss sagen..
    wenn du jdn anschreibst, in der absicht ihn zu deinem nächsten traumprinzen zu machen.. :D sorry, aber das klingt wirklich nicht sehr erwachsen..

Finds eh blöd, wenn man eingeladen wird u dann sofort jd fragt..magste mich kennenlernen xD
    entweder man hält halt kontakt oder nicht...die direkte frage find ich da überflüssig..ob jdn einen sympathisch findet oder net, das merkt man auch so ^^

• Alsoo,
    jetzt hab ich mich auch mal herverirrt xD

Muss sagen, es ist ziemlich erschreckend zu lesen, wie verrückt sich manche hier wegen ihrem gewicht machen ^^

Also ich ess eig immer wies mir passt, wenn ich eben hunger bekomme..außer eben wenn man sich an zeiten halten muss, wenn bspw schule ist.

Ansonsten kann ich mit regelmäßigen zeiten nicht soviel anfangen, obwohl ich au grad dabei bin, die "dreimal am tag regel" einzuführen, damit nich mehr ganz so chaotisch ist ^^

Sonst ess ich nur wenn ich hunger hab..meist ausgewogen, das reguliert sich dann von selbst, mal hat man bock auf obst, dann auf fleisch etc

Muss aber sagen das ich schocaholic bin, hab eig immer schoki unterm bett xD kann nich anders ^^

Ich denk mal solang man sich nich soviele gedanken um sein gewicht macht u es einem einfach nicht so wichtig ist, bleibt das essverhalten au normal.

Von shakes und dergleichen halte ich nix..ya ich habs no net ausprobiert, aber wenn man sich mal die vielen verschiedenen produkte und die unterschiedlichen abnehmtheorien dieser hersteller ansieht, ist ja eig klar, das es nicht funktionieren kann...warum sonst würde ständig neues auf den markt kommen :FOU:

• Also,
    ich finds süß wenn männer stöhnen ;)
    weiß nicht warum, aber es turnt an... :FOU:

hoffe das es wirklich nur an der schüchternheit liegt..wäre ja schade wenns von natur aus nur der frau gegeben wär :P

wenns geil ist, kann mans ruhig auch zeigen..

• Hey yam,
      hast du vielleicht jemanden in der nähe mit dem du was unternehmen könntest? oder irgendein Hobby, i-was das du machen kannst, wenn du gerade nix mit dir anzufangen weißt.
      Ich weiß, sind so die typischen Ratschläge, aber mir hilfts wenn ich mich so iwi ablenke und nach Möglichkeit nicht zu Hause bleibe.
      Ne gute Freundin von mir hatte Bulimie und sie meinte, das dieses" Langeweile-essen" irgendwann auch einfach zur Gewohnheit wird, schon fast zwanghaft.

Isst du regelmäßig?
      manchen hilfts , aber muss man ausprobieren.
      Iss auf jedenfall immer wenn du Hunger hast.

ansonsten eben ablenken, kann mir vorstellen, das es schwierig is,meine Freundin und ich sind dann immer rausgegangen, es hat lang gedauert bis ihr starkes Verlangen nach Essen sich gelegt hat, aber mittlerweile kann sie auch allein zu Haus sein, ohne zum Essen zu greifen.

und versuch dir das Essen nicht ganz so übel zu nehmen und nicht böse auf dich selbst zu sein. Durch die negativen Gefühle greift man dann erst recht zum Essen.

Du hast doch stationär bereits nen Platz sicher, oder?
      ist zwar noch eine Weile, aber versuch bis dahin durchzuhalten.
      Hast du vielleicht Eltern oder Freunde die dich unterstützen könnten?

liebe Grüße,
      naru

• ..
        Hi corny :)

Mach dich nicht zu sehr fertig deswegen. Ist verständlich das dir das Sorgen macht, doch es ist ganz typisch, das man solche Gedanken immer mal wieder hat.
        Auch nach einer Therapie(darf ich fragen, ob du eine gemacht hast?)
        ist man die Krankheit ja meist nicht los.
        Ich war auch mal betroffen und bins zum Teil immer noch, seit drei Jahren hält sich mein Gewicht ganz gut, doch Gedanken ans abnehmen hab ich auch öfters.

versuch einfach regelmäßig zu essen und denk an deinen Freund und alle Personen die du magst, denn allein für die, lohnt es sich doch, nicht wieder reinzurutschen :-)

ich hab auch ne Weile gebraucht, um ein Gewicht über nen bestimmten Punkt zu akzeptieren.

Lg,
        naru

• :neutral:
        @tambosi: Hast du denn eine ES,oder warst du einmal betroffen?
        Ob Magersucht,Buleimie,Binge Eating.......die stehen nicht umsonst unter dem Begriff Krankheit und Sucht,man kommt ab einem gewissen Punkt einfach nich mehr allein davon los.
        Ich finde auch heftig,was sie schreibt,aber in diesem Fall braucht sie eher Hilfe,als solche vorwurfsvollen Beiträge.....

liebe Grüße
        naru

• Heyyyyyyy*freuuuuu* :mrgreen:
        Endlich flieggggggennnn!
        Morgen oder eher Montag um 0Uhr fahren wir von hier los :-)
        Bin immer noch am packen..rein,wieder raus,hoffentlich bekomm ich den Koffer noch fertig :roll:

Essen konnt ich nich soviel die letzten Tage,hab immer so n bissel komisches gefühl im bauch...jetzt nich von der Aufregung
        (das kommt aber spätestens morgen x3)sondern eher,als ich was falsches gegessen hab oder so....

nja,heute wars:
        morgens-> Stück Gurke(ausm Garten)mit 50g Tzazikiquark
        mittags -> 100g Kartoffeln,50g Forelle
        abends -> gedünstete möhre,1 Sojapudding

Hmm,ich glaub das komische gefühl im Bauch könnt auch von der Forelle kommen..hab die letzten zwei tage auch gegessen und seitdem...

@traumtaenzerin: ja,Twilight kenn ich...ich liebe es :mrgreen:
        Hab mir auch die Bücher gekauft :AMOUR:
        Ich hoff ja immer noch,das n fünfter band rauskommt ;-)

So,mädels,wünsch euch Allen noch nen schönen Abend :-D

Gruß
        naru

• :-)
          Bei mir sinds immer noch 38,7kg...aber immerhin nicht weniger,mit dem halten klappts ja ganz gut :neutral:

@cutycute: Schöööön,das du jetzt mit deinem Gewicht zufrieden bist :-)
          Dann kann der Urlaub ja kommen ;-)

@meinstern: siehste,hast gehalten,suupi :BIEN:
          Das mit den Rückenschmerzen is ja blöd....
          Vielleicht kannst du ja mal andere Übungen ausprobieren?
          Ich mach neuerdings immer so seitliche Situps,hab danach eigentlich keine Probleme.....vielleicht magst du die mal ausprobieren?

@virginia: herzlich willkommen :-)
          Klar,kannst du mitmachen ;-)
          Aber 10kg im Monat find ich ganz schön viel..wie möchtest du denn abnehmen?

Ohmann,gestern war ja was über den Terroranschlag auf dem Flughafen von Mallorca im fernsehen....hoffe,das hat keine Auswirkungen auf unseren Flug am Montag,wegen Verspätung und so...und iwi is mir auch mulmig dabei,da hinzufliegen,wenn gerade sowas passiert is... :neutral:
          Nja,werd mal einfach nich zu viel dran denken,freu mich ja auch schon lang drauf...

Jetz gehts ers mal Laufen,is grad so angenehmes Wetter :-)

liebe Grüße

• Hi :-)
          Konnt gestern leider nich mehr schreiben......

schnell mal der Essensnachtrag:
          morgens-> 1Apfel,1 Knäcke mit Marmelade
          mittags -> Porridge...das erste mal ausprobiert(leckkkkerr :AMOUR: )
          abends -> 100g gemischter Salat mit Feta,2 Scheiben Vollkorntoast m.Käse und Lachsschinken

Das von heut kommt nacher ;-)

@sibu: hammmmmerr!! :mrgreen:
          Siehst du,jetz hast es doch noch geschafft :-D
          Da kann der Urlaub ja nur schön werden :-)

Hmmm,und was du auf jeden Fall einpacken solltest.....bei mir müssen es immer viieellllee,viele Klamotten sein(ich klecker gerne :FOU: )
          und auf jeden Fall Sonnenmilch mit hohem Schutz :mrgreen:

@meinstern: Nich den Kopf hängen lassen,egal was die Waage morgen sagt,okee?!
          Wird schon :-)
          Bei mir läufts zur Zeit auch nich wirklich nach Plan...nehm eher ab als zu :-/
          Wir können ja tauschen......du bekommst meine Abnahme und schenkst mir dafür ne Zunahme :mrgreen:

nee,nee ;-)
          Du schaffst das..vielleicht zeigt die Waage ja trotzdem weniger an?

@linlaluna: herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Abnahme :-)

Läuft ja suupi hier :-)

Soooo mädels,schau nacher noch mal rein ;-)
          mann,ich freu mich auch schon total auf Urlaub :mrgreen:

liebe Grüße

• So.....
          heut gabs:
          morgens-> Gemüseteller(Möhren,paprika,To mate),100ml Milch
          mittags -> 200g Pellkartoffeln, mit 100g Philadelphia
          abends -> gedünstete Möhren mit Kräuterquark,1Sojapudding Vanille

@sibu: suupi,das du der Pizza wiederstanden hast :BIEN:
          Weiter so!.....dann gibts für uns nach deinem Urlaub schlanke Fotos zu bestaunen ;-)
          @cutycute: nja,wies im Moment aussieht,arbeite ich eher auf einen Puddingwahn hin :mrgreen:

So mädels,werd jetz noch raus laufen :-)

liebe Grüße

• N'abend mädels :-D
            Is hier wieder megaheiß heute -.-

@cutycute: Schön das es dir besser geht :-)
            In zwei Wochen kannst du doch noch zwei Kilos schaffen,gestern ist doch schon wieder Vergangenheit ;-)

@sibu: suupi,ist doch n tolles Ergebnis :BIEN:
            Weiter so! ;-)

@meinstern: nja,ich hab nicht so ein großes verlangen nach Süßem...liegt aber auch mit daran,das ich mir vieles noch verbiete :roll:
            Aber das soll sich ja ändern,wer weiß vielleicht werd ich ja noch ein Schokofreak ?! ;-)

Mein Essen von heut:
            morgens-> 1 Scheibe Vollkornknäcke m.Magerquark und Bananenstückchen,1Apfel
            mittags -> gedünsteter Weikohl und Möhrenstückchen,1kartoffel
            abends -> Rest vom Mittag mit 100g Tofu....und*tadaaa*.....ein Sojapudding/Vanille :mrgreen:
            Mal was Süßes ;-) ....und schmeckt auch lecker :-)
            Ich hab das Gefühl,der is iwi cremiger als"normale"Puddings aus Milch.....oder ist das nur Einbildung :???:
            Tofu hab ich auch das erste Mal probiert...nja,is oke,aber jeden tag brauch ichs nich :mrgreen:

Okee,mädels habt alle noch nen schönen Montagabend^^

liebe Grüße

• :-D
            @meinstern: Jetzt leiste ich deinem Beitrag von heut mal Gesellschaft ;-)
            Is aber heut wirklich kaum was los hier...hmmm...

Muss aber trotzdem mal was verkünden :mrgreen:
            Ich halt jetzt 40min aus beim joggen :-D
            Nja,ich hoffe das hört sich jetz nich angeberisch an oder so... :roll: aber mich freuts so,auch wenns nur 10minütchen mehr sind :-)

Zum Essen:
            morgens-> halbe Banane,1Apfel,100g Naturjoghurt
            mittags -> 100 Kartoffeln mit 100g Kräuterquark
            abends -> 200g gedünsteter Weißkohl mit 50g Forelle

Sooo mädels,ich hoffe dann ihr hattet und habt alle noch nen schönen Sonntag ;-)

liebe Grüße

• nevaeh_12234798

:roll:
            Moment mal,nen Thread weiter oben wirbst du noch mit so nem Werbespruch für i-ein Wundermittel
            und hier bittest du dich als Abnehm-Partnerin an?
            Meinst nich,das is n bissel fies?
            Ich denk mal,du willst den Leuten eh nur das zeug deiner Firma unterjubeln oder?

Ist schon sehr auffällig,wenn du dich hier n paarmal hintereinander zum"gemeinsamen Anehmen"meldest

• Ich nochmal :mrgreen:
            Zum abend hab ich jetzt erst mal nix mehr weiter gegessen,mal sehen vielleicht noch was ;-)

@traumtaenzerin: Stimmt,n bissel Obst war ja immerhin dabei :mrgreen:
            In der Hinsicht hab ichs nich so mit dem positiv-denken ;-)

Nja,vielleicht hast du ja Wassereinlagerungen,die ja dann bis zum nächsten wiegetag weg sein müssten,aber das siehst ja dann am nächsten freitag,wenns sehr viel weniger ist,als diese Woche,würd ich sagen,es waren diese Woche die Wassereinlagerungen Schuld ;-)

Tollllll,bei uns scheint grad die Sonne und es regnet :roll:
            Und gibts noch nichmal nen Regenbogen ;-)

Ach und nochwas...meine Mutter wollte unbedingt,das ein"Profi" mein Gewicht überprüft,hat dann meine hausärztin angerufen und die war natürlich damit einverstanden...Toll,jetzt muss ich alle zwei Wochen dahin zum Wiegen :-/
            Hat eher weniger mit der Angst vor Zunahme zu tun,sondern eher weil ich die frau da nich leiden kann...die is immer so ruppig :-/
            Nja,das Gewicht weiß ich ja..sie wird zwar nich begeistert sein,aber allzu wenig ist es ja nicht.

So,mädels,hoff,ihr habt nen schönen abend :-D

liebe Grüße