Hey,

ich denke in letzter Zeit verstärkt darüber nach, mal einen Dreier (mit 2 "fremden" Frauen) auszuprobieren, habe aber überhaupt keine Ahnung wo und wie ich jemanden dazu finden kann. Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps?

PS: Ich möchte hier niemanden anbaggern oder sonst was :-)

Gruß
John

:-(
wenn du keine kennst dann gibt es frauen die man für sowas "mieten" kann

ualan_12504696

:larme:
    alta bist du zu blöd um dir nutten zu holen hier wirst du keine für einen dreier finden
    such im internet oder geh in ein puff

ualan_12504696

War...
    ...eine geistreiche Antwort. Entweder du findest so zwei Mädels die einen Dreier mit dir machen, oder du bezahlst dafür. Oder denkst du, es gibt ein Geheimrezept für einem Dreier? Schade, dass die Welt zum Teil von solchen Hohlbirnen bevölkert ist, die wie der TE nicht um die Ecke denken können.

Denk mal
    besser noch ne Weile nach.

Zu den Tipps:
    wenn du den Dreier mit dir selbst machen möchtest, rufst du einfach eine der Hunderttausend Erotikseiten im Netz auf und holst dir einen runter.

wenn du den Dreier in echt machen möchtest, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als Mädels mit genau dem Begehr anzusprechen.

Mädels findest du in der freien Natur, oder im Frauenversandkaufhaus.

Freundliche Grüße,
    Christoph

Gute Frage!
    ... Ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt! Man geht ja nicht alleine in eine Bar und quatscht Leute an, ob die Lust auf einen Dreier haben... Und es ergibt sich nunmal viel leichter ein zweier - deshalb finde ich die frage nicht so doof!

:FOU:
      Nur Mut....ich habe als Frau eine zweite Frau für meinen Schatz gesucht und gefunden....als Überraschung für ihn. Mit ein wenig Geduld kann es also klappen...gerne PN

3 Monate später

..
        Ich habe eine Freundin, ich habe sie vor 2 Jahren kennen gelernt und gedatet, wir hatten kein Sex und sehen uns nur ganz selten beim Feiern in Clubs. Ich schreibe gelegentlich mit ihr, und sie hatte in einer Unterhaltung, welche schon etwas in die schlüpfrige Richtung ging, mal gesagt, dass sie es geil fänd, mich und meinen besten Freund, mit dem ich immer Feiern bin, mal zu verwöhnen und dass wir beide ihr mal einen schönen MMF machen. Darauf ich natürlich ihr entgegnet, dass es nicht möglich ist (will einfach meine Freundschaft zum Besten Freund nicht versauen) aber sie könne gern mit dabei sein, wenn ich meine Dame (Freundschaft Plus Beziehung) verwöhne (quasi FFM). Das hat sie natürlich verneint.

17 Tage später
        ein Jahr später
        nikon_12870463

Wie?
        Hey, wie genau hast du denn die 2 te Frau gefunden. Ich suche schon seit einem Jahr mit meinem Freund nach einer dritten Person (sie)

sadb_12379557

Naja
        meistens ist es ja auch so, dass ein bereits bestehendes Paar jmd. drittes sucht, also eine weitere Frau oder Mann. sowas lässt sich leichter realisieren...glaub mir ;-)

.
        meistens ist es ja auch so, dass ein bereits bestehendes Paar jmd. drittes sucht, also eine weitere Frau oder Mann. sowas lässt sich leichter realisieren...glaub mir

9 Tage später

Dreier
        ich denke mal das es schwierig sein wird zwei frauen zu finden. einfacher ist es wenn du eine feste partnerin hast die deine vorliebe teilt und auch mal lust auf eine frau hat.

wir haben jetzt schon seit einiger zeit einen zweiten mann,als hausfreund.die suche nach einem mann gestaltet sich aber wohl weitaus einfacher wie nach einer frau ...und wie in deinem fall nach zwei frauen.

als rat kann ich dir jetzt nur mit auf den weg geben es mal auf gewissen seiten im net zu versuchen frauen kennen zu lernen. zb bei poppen.de.dort habe ich meinen freund auch kennen gelernt. :ange:

liebe grüße
        mira