@rotfüchsin
Allerdings....da kann ich Dir nur beipflichten...das ist keine Behauptung, sondern Tatsache.... :-D
Nnikon_12870463
- 8. Feb 2014
- Beitritt 2. Nov 2012
- 1 Diskussion
- 142 Beiträge
- 1 beste Antwort
:BIEN:
Also..ich bin 50..und habe den besten Sex meines Lebens. Mit den 5 Jahren warte ich bis zu meinem 80sten! :AMOUR::-D
Was heißt älter? 60 oder 70? Männlein oder Weiblein?- In Orgasmus
Du kannst
mir gerne eine PN schreiben! :AMOUR:
Funktioniert ganz einfach: Schwanz mit Gleitgel anfeuchten und ihn mit der Perlenkette umwickeln....Dann streicheln,massieren,blasen... ganz wie Du magst. Mein Schatz liebt es,,,Aber Achtung: man(n) sollte rasiert sein...sonst ziept es..:BIEN:
Leg noch 20 Jahre drauf...dann bin ich dabei...:AMOUR:
Verwöhn mal seinen Schwanz mit einer Perlenkette.....muß keine echte sein... :super: Mein Partner genießt es,,,,,:super:
Also ich hätte absolut kein Problem mit einer Behinderung, wenn alles anders stimmt. Ich denke nur, daß die Beziehung so vertrauensvoll sein muß, daß wirklich über alle Möglichkeiten gesprochen werden kann,Viele Menschen wissen vielleicht einfach nur nicht. wie der Sex mit einem Querschnittsgelähmten klappen kann...drück Dir die Daumen...:FOU:
Nur Mut....ich habe als Frau eine zweite Frau für meinen Schatz gesucht und gefunden....als Überraschung für ihn. Mit ein wenig Geduld kann es also klappen...gerne PN:AMOUR:
Ich hatte 17 Jahre lang einen besten Freund, mit dem ich alles geteilt habe. Vor zwei Jahren hat es richtig gefunkt (geahnt hatten wir es schon länger)....und nun führen wir seit 2 Jahren eine wunderschöne Zweitbeziehung....:AMOUR:
Den Schwanz mit der Zunge schön nass machen und dann mit Zucker bestreuen.....kribbelt wunderbar!:super:
Also wir lieben die Schaukel....wir finden es beide total erregend, wie tief er eindringen kann...besonders ausdauernd und ohne jede Anstrengung. Und, falls frau sich "verkehrtherum" draufsetzt.ist auch das Blasen bzw. Deep Throat ein absoluter Genu0....Gerne auch PN:MAL:
Ehrliche Antwort: nix halte ich davon...Mag sein, daß er Dich toll findet...aber eine Pause von 10 Monaten ist schon arg lange. Vergiß den Typen!- In Sexdauer
:MAL:
@ Geri : Du weißt wohl nicht, was Du verpaßt!!!! :pcbreak: :-)
Ich habe mir auch immer etwas "mehr " gewünscht...heute weiß ich,daß es seeeehr viel wichtiger ist, wie empfindsam sie sind...DAS ist die Hauptsache... :AMOUR:- Beste Antwort
Zucker
Den besten Freund jedes Mannes mit Zucker bestreuen....kribbelt wundervoll!Arme Japanerinnen
Irgendwie erinnern mich die Kommentare an "Das Kondom des Grauens!... :roule:Huhu...
@ Biate2: Email klappt nicht...Hoffnung
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Aber ich kenne halt auch die "andere" Seite...Es gibt wahrscheinlich nicht viele Alternativen...Mißbrauchserfah rungen, die solch fatale Folgen haben, lassen sich nicht alleine aufarbeiten. Da bedarf es professioneller Hilfe. Gespräche mit Dir, so sie sie zuläßt, können zwar hilfreich sein, reichen aber nicht aus. Du mußt aber auch an Dich denken..an Dein Gefühl. Entscheide Dich, ob Du diesen Weg mit ihr schaffst oder nicht. Es ist absolut nicht egoistisch, auch das eigene Leben im Blick zu behalten...Du hast ein Recht dazu. Gerne auch PNNa dann....
Also gut...Paar sucht Frau im Raum NRW...und ich werde das nicht nur meinem Partner gönnen ;-)