:-)
ja bei uns kommt das auf die situation und auf unser tages form an.
manchmal kurz und knapp 15-20 aber intensiv.
dann auch mal 1 bis 2 bis 3 bis 4 auch schon mal die ganze nacht, natürlich nicht nur rein und raus sonder das volle programm verwöhnen gegenseitig auch mit schöner wäsche :-) fessel spiele und mehr lg m.
Sexdauer
Sexdauer
Also wenns nach den Vorspiel gleich sich in knien nach vorne beugt und sie von hinten in die nasse ... da komme schnell sonst länger
Sehr sehr lang
ließen sich alle meine Partnerinnen Zeit.
Besonders wenn Mädels oder Frauen oral verwöhnt werden, dann geht es eine Ewigkeit.(den ganzen Abend und die halbe Nacht)
Frauen können einfach so sein:)
Zeit
Das kommt auf die Partner an, manche Frauen mögen ein intensives Vorspiel. Frauen brauchen, um in Stimmung zu kommen, ein intensives Vorspiel.
Die Zeit,(in Minuten gemessen) spielt keine große Rolle. Beide müssen zum Verkehr bereit sein, und sich wohl fühlen.
Schön lang
7 stunden, am WE oft 30 stunden lang, natürlich mit pausen. gerade mit wie vielen frauen ich schlafe.
Stimmung
Das kommt immer auf die Stimmung an. Nach einem schönen Tag, sowie friedlichen Abend, zwischen dreissig und fünfzig Minuten
:BIEN:
Ich habe jeden tag mind. 2 mal sex. meistens geht es 1,5 stunden wir arbeiten aber dran, dass es länger geht. aber eigentlich ist nicht dauer für mich entscheidend, sondern das meine freundin zum org kommt und das es uns spass macht.
Man hört ja immer diese...
bundesdeutschen dreizehneinhalb Minuten. Dürfte wohl die reine Aktdauer sein. Wär mir zu kurz imo. Ich finde Sex über längeren Zeitraum mit ein paar Päuschen und Stellungswechseln schon besser... Is natürlich auch wieder eine Gewöhnungssache. Alltagssex dauert meines Erachtens nicht gerade lange ...
Laut Uhr
Ungefähr zwanzig Minuten mit Vorspiel-
.
Wenn wir mal auf die Uhr gucken (und das nur selten):
dürfte zwischen 20 minuten und etwa einer bis eineinhalb Stunden liegen :-D Je nach Situation und Lust und Laune.
Wenn dann noch Runde 2 kommt, ist es dementsprechend auch länger...
:MAL:
@ Geri : Du weißt wohl nicht, was Du verpaßt!!!! :pcbreak:
nee stunde is schon verdammt lange bei mir dauerts immer so 10 15min
Kannst du deine Billigwerbung nicht woanders abladen??Jeder halbwegs belesene Mann der Probleme mit dem vorzeitigen Samenerguß hat, weiß dass dein ClimaxControl fürn A...ist, und es nur einen Weg gibt um länger zu können, nämlich das Marathon-Nights Spray!!!
Bravo...zum Glück wurde die Werbung beseitigt.
Das Spray kann was:BIEN:
Als ich mal länger durchhalten wollte weils mir peinlich war jedes mal zu schnell zu kommen, hab ich mich etwas informiert was es da so gibt, das meiste hat absolut nix gebracht, bin aber dann doch auf was nützliches gestoßen ">Lange können