Hi! Ich (17) bin seit guten 8 Monaten glücklich mit meiner Freundin (16) zusammen. Sex ist für uns noch kein Thema, weil sie noch damit warten möchte. Ich bin auch noch sehr unerfahren auf diesem Thema da ich auch noch Jungfrau bin. Aber ich hab ich habe ein paar Fragen/Probleme:
1) Ich lecke/fingere meine Freundin praktisch jede woche und ich denke auch dass es ihr gefällt, denn sie fängt immer an zu zittern/ beben und sie sagt auch dass es ihr gefällt. Doch als ich sie neulich gefragt habe, ob sie für gewöhnlich einen Orgasmus hat wenn ich sie befriedige, war ich ein wenig von ihrer Antwort überrascht! Denn sie sagte, dass sie nicht wisse, ob sie einen Orgasmus hat. Kann es wirklich sein, dass meine Freundin es nicht bemerkt ob sie einen Orgasmus hat?
2) Als ich meinen Schatz das letzte mal gefingert habe, habe ich 2 Fingern in ihre Vagina eingeführt und sie meinte das es leicht weh tut. Jetzt habe ich sorgen, dass wir große probleme beim Sex bekommen werden, da mein penis deutlich breiter, dicker und größer ist. Was ist euer tipp was ich tun soll/tun kann?
3) Mein derzeitiges größtes Problem ist, dass sie mich nicht befriedigt. Ich komme mir ziemlich ausgenutzt von ihr vor, weil ich sie seit Monaten regelmäßig befriedige und sie eigentlich noch nie meinen Penis richtig angefasst hat. Und wenn ich mit ihr darüber reden möchte, fängt sie immer ins weinen an und sagt, dass sie es mir eh auch gerne "besorgen" möchte, aber sich nicht traue, da sie sehr feig und schüchtern ist. (was auch stimmt! Sie ist wirklich schüchtern) Nur habe ich nicht gerade das Gefühl, dass sie an diesem Problem arbeitet, weil sie es (bis auf einmal) noch nie versucht hat mich ein wenig zu verwöhnen.
Ich möchte meine Freundin zu nichts zwingen, (das sage ich ihr auch immer) aber mittlerweile find ich es schon ein wenig verletzten, dass sie mich noch nie befriedigt hat! In letzter zeit bekomm ich auch ziemlich große Probleme mit meinem Selbstzweifel, dass mich meine Freundin nicht attraktiv findet bzw. mich nicht wirklich liebt! :cry:
was soll ich bloß tun?? Mich macht diese Sache echt fertig! und ob ich nochmal mit ihr darüber reden soll weiß ich nicht, denn ich möchte nicht, dass sie wieder weint! :cry: