Übertreib...
...nicht. Bin auch nicht gerade ein Fan von dem, aber hässlich ist er wahrlich nicht! Aber, wenn du das auf dem Profilbild bist - nichts für ungut - siehst du ebenfalls nicht gerade aus wie ein Osterglöckchen auf einer saftigen Wiese! ;)
Kkerri_12127206
- 7. Feb 2013
- Beitritt 8. Nov 2012
- 0 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tegwen_12525104
Man ist NIE...
...zu alt für eine gute Party. Trenn' dich und lasse den Kerl Kerl sein. Spießerin. ;-)Also...
...mir dürftest du das sagen, würde als Kompliment ankommen. ;-)Je nachdem...
...welchen Beitrag du auf Antworten klickst, erscheint deine Nachricht unter diesem. Das verwurschtelt den ganzen Thread. Da kann man sich nur daran orientieren, wann was gepostet wurde. Finde das System auch total blöd und umständlich. Besser wäre es, wenns wie in konventionellen Foren gehandhabt würde. Nachrichten normal untereinander, mit einer Zitate-Funktion.Dehr
isst lostick deihn wietz- an0N_1264640299z
Hast...
...schon häufiger den Lerry raushängen lassen, hmm? Na, das kann ich mir vorstellen. :MAL: Du...
...schleimst nicht, aber als Betreiber mehrererererer Foren nimmst du es dir auch nicht, mal beiläufig King Dong zu spielen. Du Angeberererer. Ansonsten hast du recht. Moderation ist eher :BIEN: als :MAL: und somit zu befürworten.
Ps: Angeber und Schleimer sind jedenfalls :MAL:
Ich...
...verstehe dich. Der wenige Sex geht an die Substanz und die Frau verstehts nicht. Die einzige Lösung liegt auf der Hand, weil die Dame wird sich nicht mehr großartig ändern - ihre Meinung zu diesem Thema steht fest, so leid mir das für dich tut.- taylor_12642459
Viel...
Glück euch beiden! ;) - taylor_12642459
Noch...
...nicht. Warte ab bis eure Geschichte angelaufen ist. Aber ist ja auch nichts schlimmes, oder? - taylor_12642459
Stimmt,
wir Kerle tun als wären wir gaaanz artig und haben niemals Hintergedanken. Besonders nicht, wenn du gut und knackig ausschaust. ;-) - taylor_12642459
Nein,
du nicht, aber er! :D - regina_12155815
Ein...
...Horrorfilm ist ja geradezu eine Einladung zum kuscheln! Die Zeichen stehen gut für dich. Möchte ein Kerl einen Fi(lm) (gu)cken, ist doch schon alles klar. Küss ihn nächstes Mal einfach. Er traut sich halt nicht, immerhin bist du eine Freundin seiner Schwester. Da kenn ich mich aus! Durch meine Schwester habe ich auch schon das ein oder andere Mäuschen kennengelernt. Viel Spaß also! ;) Verschwinde...
...von dort, zeige der Tante die Screens und melde dich nicht mehr bei dem Affen. ;)Www.
seitseid.de !!!!!!!!!!
Du hast dringend Nachholbedarf zu lernen, wann es seit und wann es seid heißt! Bitte! Da du das Wort häufig benutzt, benutze es richtig!!!!
Da...
...muss ich dich verbessern. Die Glücksspielgesetze in Deutschland haben sich im letzten Jahr erneut geändert. Bedeutet, dass u.a. Lotto wieder online gespielt werden kann und das sogar auf der offiziellen Webseite www.lotto.de!
Nur als kleine Info! ;-)
- liam_12141846
Du...
...bist doch auch schon über 50 Lenzen alt und hast in all der Zeit nicht das Schreiben gelernt. Deine geistige Reife wollen wir demnach nicht weiter kommentieren. - rainer_12089827
Ich...
...gebe dir grünes Licht so. Du magst zwar 28 sein so, aber wie du schreibst so, bist du wohl geistig eh zurückgeblieben so, dass du und das Mädel wohl so, im Kopf auf ähnlichen Niveau seid so! Also viel Spaß so, du dummer Dummmichel so. - esmond_12493663
Bin...
...immer wieder von der Menschheit überrascht. Du bist aber auch bei katholischen Priestern im Kloster aufgewachsen, hmm? Ich hoffe, du bist noch nicht verheiratet und bleibst für ewig Jungfrau. Auf der Welt leben schon genug solcher Matze wie du es auch einer bist. - anshel_993884
Vielleicht...
...sollte in die Verhaltensregeln noch aufgenommen werden, dass keine Gehirngrütze, durch die Finger geleitet, den Weg in dieses Forum finden darf. Weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. "Das Jungfernhäutchen, soweit noch vorhanden, verhindert 100 pro jede Schwangerschaft." Was für ein Schwachsinn.