H
heino_12849343

• 22. Juni 2014
  • Beitritt 18. März 2013
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nach 14 Jahren
    Hallo, ich habe meine Frau nach 14 Jahren verlassen
    (2 Kinder). Unsere Geschichte war ähnlich. Sie hat sich nicht für Sex interessiert, ich war immer die treibende Kraft. Ich habe versucht, es für Sie so schön wie möglich zu machen, aber es gab nie eine Spur von Feedback.
    Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten,
    das Gefühl zu haben, dass wir nur deshalb Sex haben,
    weil ich diese Bedürfnisse habe.

Als ich quasi schon ausgezogen war, hat sie mir erzählt, dass sie es immer furchtbar fand, wenn sie von mir Oralsex bekommen hat. Allerdings gab es bei uns neben dem Sex noch viele andere Probleme. Meine Frau hätte nichts dagegen gehabt, wenn ich neben ihr noch eine andere gehabt hätte, mit der ich mich sexuell ausleben kann.
    Aber das wollte ich nicht.

Nach unserer Trennung verstehen wir uns deutlich besser.
    Sie sagt, dass sie sich befreit fühlt. Für die Kinder war es natürlich ganz schön hart, und ist es immer noch, aber ich habe das Gefühl, dass sie doch damit ganz gut klarkommen
    (nach zwei Jahren).

Aber wie gesagt, bei uns gab es mehr Probleme als nur den Sex. Wenn du deine Frau wirklich liebst, solltest ihr daran arbeiten.

• sylwia_12144495

Dieser thread ist zwar schon alt, aber
      ich schreibe trotzdem mal was.
      Wenn ihr seit vier Jahren zusammen seid, seit drei Jahren
      keinen Sex mehr hast und du darueber ungluecklich bist,
      dann solltest du deinen Verlobten auf keinen Fall heiraten,
      es sei denn, ihr schafft es, die Beziehung wieder dahin zu bringen, dass ihr beide gluecklich damit seid.
      Ich glaube naemlich nicht, dass so etwas auf Dauer gut gehen kann.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Solange keine Kinder dabei im Spiel sind, gibt es keinen Grund, sich Jahre lang mit einer Beziehung rumzuquaelen bei der entscheidende Sachen fehlen.
      Paar/Sex-Therapeut bzw. Arzt waere sicherlich der richtige Schritt, aber wenn er sich weigert hast Du eigentlich keine Wahl.

• Pille danach?
      Mir ist ein Kondom gerissen als ich das zweite Mal Sex in meinem Leben hat. Ich bin dann am naechsten Morgen mit meiner Freundin zum Gynaekologen gegangen und der hat ihr die Pille danach verschrieben. Damals habe ich erst nach dem Rausziehen gemerkt, dass das Kondom kaputt war.
      Das war vor 25 Jahren.

Seitdem ist mir etwa dreimal ein Kondom gerissen, und das obwohl ich meistens mit Kondom verhuete. Einmal habe ich es wieder erst zu spaet gemerkt, wieder hat Frau die Pille danach genommen. Etwa zweimal (oder so) habe ich es rechtzeitig gemerkt. Das Gute ist, dass man definitiv merkt, wenn das Kondom kaputt geht, entweder beim Sex oder nachher.

• Reiterstellung
      Ich fand es früher auch immer schwer, in der Reiterstellung zu kommen, auch wenn es sonst toll ist. Dass er schnell schlaff wird ist natürlich ein Problem.

Aber ich würde mal folgendes versuchen: Hocke dich über ihn und halte dich dabei an den Schultern fest. Dann kannst Du leicht an seinem Penis auf und ab gleiten. Das
      führt bei mir sehr schnell zu Orgasmus und sieht auch extrem geil aus, aus Sicht des Mannes. Ist allerdings anstrengend für die Frau.

• Nicht alle Männer sind dominant.
      Ich finde es interessant, dass viele glauben, dass alle Männer
      Macht über Frauen ausüben wollen. Ich denke, dass Bondage ein Spiel ist, bei dem beide Partner in eine Rolle schlüpfen können, die sie sonst eben nicht haben.

Ich selber habe in meinen bisherigen Beziehungen oft darunter gelitten, dass die Frauen offenbar keine Ahnung hatten, was sie sexuell wollten. Nur wenige Frauen, mit denen ich zusammen war, hatten das Selbstbewusstsein,
      den Sex zu haben, den sie wollen. Bei den anderen musste man immer raten, was ihnen gefallen könnte. Denen war es immer recht, zu tun was ich wollte. Mir ist das nicht angenehm.

• Mein Eindruck
      war, dass zum Beispiel meine Ex ueberhaupt keinen Sex mochte. Gleich am Anfang unserer Beziehung stellte sich raus, dass sie Oralsex bei mir ablehnte. Dass Sie auch Oralsex bei sich selber eigentlich nicht mochte, sagte sie erst spaeter. Verschiedene Stellungen machte sie zwar mit, gab aber spaeter zu, dass sie vieles nur gemacht habe, um mir einen Gefallen zu tun und dass sie sich benutzt gefuehlt haette.

Meine jetzige Freundin ist hingegen sexuell sehr aufgeschlossen. Dafuer haben wir manchmal aber auch extrem schoenen Kuschelsex. Alles zu seiner Zeit!

Insgesamt muss ich sagen, dass etwa die Haelfte meiner bisherigen Partnerinnen durchaus eine wilde Ader hatten und die andere Haelfte sexuelle Aktivitaeten nur in engen Grenzen wollten.

• Alles in Ordnung.
      Wenn Du bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommst, sollte das auch mit einem Partner gehen. Allerdings gibt es wohl viele Frauen, die durch reine Penetration nicht kommen.
      Aber in vielen Stellungen kann der Partner oder auch Du selbst Deine Klitoris stimulieren. Versucht das mal.

Kann er Dich mit der Hand zum Orgasmus bringen? Du solltest ihm einfach sagen, was sich gut anfühlt. Ich denke, Oralsex ist auch eine Sache, bei der Frauen leichter zum Orgasmus kommen, als bei vaginalem Sex. Aber auch hier gilt: er muss wissen, was genau sich für Dich gut anfühlt.

Und schließlich gilt immer: entspannen, nicht zwanghaft versuchen einen Orgasmus zu haben, selber herausfinden, was toll ist. Das kann einige Zeit brauchen.

• Schwangerschaftstests
      gibt es recht preisgünstig in der Apotheke udn evtl. sogar in der Drogerie. Ansonsten ist in Deinem Falle eine Schwangerschaft wohl eher unwahrscheinlich, denke ich.
      Trotzdem: wer fässt benutzte Kondome an, wenn es sich nicht um die eigenen oder die des Partners handelt?

• Zweite Runde geht bei vielen Männern,
      aber oft ist der Penis nach dem Orgasmus sehr empfindlich und der Verkehr ist dann erstmal unangenehm.

Was ist aber zum Beispiel mit Oralsex nachdem er fertig ist?
      Ich muss auch sagen, dass ich als Mann nicht mehr jedesmal beim Sex einen Orgasmus haben muss. Meine Freundin findet es auch gut, die Freiheit zu haben, nicht jedes mal kommen zu müssen. Dafür haben wir dann öfter Sex (als in meinen früheren Beziehungen). Und man kann auch diverse Runden durchhalten. Das ist echt befreiend, wenn Sex nicht immer bedeutet, dass beide Partner im wesentlichen nur auf ihren Orgasmus hinarbeiten.