Also ich mag es, aber ich finde ist kein muss, also manchmal hab ich gar kein bock drauf. Und wenn er dann in meinem Mund kommt dann schlucke ich.

Ich mag es, seinen Höhepunkt in meinem Mund zu spüren und dann schlucke ich es auch.

Ich liebe es, es macht mich auch echt geil und selbstverständlich schlucke ich auch. Mag daran liegen, dass ich eine devote Ader habe. LG Stephanie

Ich liebe es wenn ich einen Penis im Mund habe und blase und lecke sehr gerne, schlucke auch sein Sperma aber hab was das angeht auch einen Fetisch.

6 Tage später

ich mag es auch. es gehört doch dazu, dass man sich beim sex auch mit dem mund verwöhnt. es ist was intimes und liebevolles, aber auch versaut und einfach erregend. je nach stimmung, aber es ist immer schön. ich schlucke es auch, weil mich das auch alles andere als stört.

• goahead hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich mag es. Ich mag vor allem den Penis zu küssen und an meiner Wange zu spüren. Aber ich schlucke nicht und ich spucke nicht. Ich höre einfach vorher auf. Er macht dann selbst fertig oder reibt sich an mir.

laeissa303

Hi,
        Du hast total recht, sich gegenseitig Oral zu verwöhnen ist eine sehr sehr liebevolle und intime Variante.
        Ich liebe es mit dem Mund verwöhnt zu werden, allerdings nur wenn ich zu 100% das Gefühl habe das es meine Partnerin auch möchte und es auch ihr sehr viel Freude bereitet. Ob schlucken, ausspucken oder nicht in ihrem Mund zu kommen kann nur ihre Entscheidung ganz nach Situation und Gefühl sein....
        LG

ein Monat später

Ich mache es eben weil es dazugehört. Ich schlucke immer das Sperma.

Ich liebe es und ich schlucke!
        Finde das ist das normalste der Welt es so zu mmachen.Vorallem wenn man gerne geleckt wird!

Blasen, küssen und lutschen so lange es dauert.
        Kommt er wird geschluckt.