stephanie070

• 18. Feb 2023
  • Beitritt 16. Feb 2022
  • 1 Diskussion
  • 924 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein man kann nicht zu wenig oder zu viele Sexpartner haben. Es ist reine Veranlagungssache. Ich persönlich bin ein offenherziger und sonniger Mensch und hatte daher sicher schon einige Bettgeschichten mehr als andere.

• Tragt ihr gerne High Heels? sehr sehr gerne

Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? Wegen meiner Körpergröße und weil ich es mag.

Wie viele High Heels habt ihr? 25

Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? 6-7 Tage

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? fast immer, Büro und Freizeit zum Ausgehen

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 16 Jahre

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 16 Jahre

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Wackelig und unsicherer Gang, aber schnell mit Üben zum Profi geworden

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Eine Reise mit meinem Chef, hatte nur High heels dabei zwei Tage

Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 12,5 cm ohne Plateau

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? ja schon häufiger

Bei was war das? Bei langem Stehen oder unerwartet langem Gehen

Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ja schon häufiger

Tragt ihr high heels als Hausschuhe? nein

Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? nein

Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? nein

Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? aber klar sofort

• Da ich gerne eher devot bin gehören facils für mich dazu und ich mag es auch. Nicht immer aber wenn er es möchte bin ich dabei.

• Ja selbstverständlich. Ich finde es sehr anregend auch Dinge zu sehen, die ich noch nicht gemacht habe, die mich aber echt anregen. LG Stephanie

• Ich liebe es, es macht mich auch echt geil und selbstverständlich schlucke ich auch. Mag daran liegen, dass ich eine devote Ader habe. LG Stephanie

• Ich kenne eigentlich nur den Spruch: Aud der Autobahn wächst auch kein Gras. Ich habe mich jahreslang komplett rasiert und lasse seit einem halben Jahr einen kleinen Iro stehen. Ich finde es schön und habe noch nicht negatives gehört. Beim Mann sollte sein bestes Stück komplett rasiert sein. Darauf stehe ich völlig.