....
@babyadrian: Da du ja nur zwei Tage weiter als ich bist, wüsste ich gerne, was du heute beim FA gesehen hast. Wie groß ist dein Krümel oder konnte man eventuell schon sehen, was es wird? Ich hab nächste Woche Dienstag den nächsten FA-Termin und hoffe ein bisschen darauf, dass ich erfahre, ob es ein Junge oder Mädchen ist.

@all: Ich habe ebenfalls dieses Ziehen und Stechen im Unterleib bis teilweise sogar hoch in die Brust. Kann echt unangenehm sein, aber es hält meistens nur wenige Minuten an und ist immer unterschiedlich schmerzhaft.

Zugenommen habe ich auch erst 1,7 kg, aber ich musste mir letzte Woche die erste U-Hose kaufen, weil ich schon ein bisschen Bauch habe und meine normalen Hosen zwickten. Allerdings fällt der Bauch nur meinem Freund auf, die Leute in meiner Umgebung können es noch nicht sehen.

LG Dezember 16+5

Bin auch eine Aprilmama
Hallo, mein Entbindungstermin ist der 18.4. Hab mir auch schon U-Mode zugelegt zumindest 2 Hosen, da meine schon etwas kneifen. Bauch ist schon zu sehen, zugenommen hab ich 1.5kg, da es meine erste Sschwangerschaft ist weiß ich nicht ob das ok ist. Mein FA hat zumindest nichts negatives gesagt. Ich wollte mal wissen, wie gross euer Krümel bis jetzt ist. Ich hatte am 19.10. meinen FA Termin und da war sie/er 9cm ohne Füße. Wie groß ist eures. Bitte um Antwort. Hab leider keine Freundin oder so die in der selben Situation ist, wo ich vergleichen könnt. Danke. Lg Nikal

Bin auch eine Aprilmama! :)
Hi Diane und alle anderen Mamis!

War schon lange nicht mehr hier und wollte nur kurz sagen das ich auch eine Aprilmama bin! (Bin selber auch ein Aprilkind - 17.04. geb.datum) :)

Heute bin ich normalerweise 17+5 oder 17+4 ssw!
Morgen hab ich meinen nächsten FA Termin (große Mukipass Untersuchung) Freu mich schon richtig darauf!
Aja, mein ET ist der 01.04.2007! Zugenommen hab ich schon ein "paar" Kilos! Bin nämlich ein Schokotiger! Aber ich versuche mich jetzt ein bisschen zu zügeln und versuche gesünder zu essen! Hat jemand ein paar tipps dazu vielleicht?

ganz liebe grüße
putzi191

ps: bin schon ganz neidisch - die meisten von euch spüren ja schon das kleine - ich leider noch nicht :(

Ich
hab auch schon ein Bäuchlein und man sieht es auch langsam. Ich mußte schon bezeiten eine U-Hose anziehen. Das Würmchen war das letzte Mal im Oktober schon 15mm groß, wächst aber von Woche zu Woche rasant weiter. Ist schon alles Wahnsinn. Das Köpfchen und Arme und Beine war alles schon dran. Am 2. Nov. hab ich wieder einen Termin. Bin auch gespannt ob man da schon sehen kann was es wird.

Hi Diane
... auch ich hab als ET den April,
allerdings schon am 15.4.

Komme auch aus Baden-Wuerttemberg, und es ist auch mein
erstes Kind.

Wie geht es Dir zur Zeit?
Was macht der Bauch?

Gruss Cls

Habe ET am 18. April
    Hallo Ihr!
    Ich bin 32, aus Berlin, zum zweiten Mal schwanger und mein Kleines kommt am 18. April, drei Tage vor meinem Geburstag!
    Der Bauch ist beim zweiten Mal irgendwie schneller gross, obwohl ich weniger zugenommen hab, weil mir ständig übel ist. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft lag ich noch im fünften Monat im Bikini am Strand, ohne dass man gesehen hat, dass ich schwanger war (und ich bin schlank). Und jetzt drücken meine Hosen schon unangenehm auf den Bauch...

Lo
    15+0

an0N_1194306399z

Hey Cls
    Mir gehts zur Zeit ganz gut, das mit der Übelkeit abends wird immer besser, manchmal ist es allerdings so schlimm daß ich brechen muss. Kommt aber wie gesagt immer weniger vor.
    Meinen Bauch sieht man nach wie vor nicht, hatte heut morgen nur 62 kg (aber schon die Woche über) und bin mit 63 kg in die ss gegangen!
    Morgen hab ich FA Termin, mal sehen was der dazu sagt. Ich hoff man kann schon sehen ob es ein Mädel oder ein Junge wird, bin ja ab heute erst 15. SSW. Spürst du deinen Krümel schon? Ich leider noch nciht.

Manchmal geht mir alles so "langsam" daß ich glaube die Zeit bleibt stehen und bis zum April ist es sooo lang! Ich fiebere immer auf den Mittwoch hin wiel ich da immer 1 Woche weiter bin :-)
    Will auch endlich das Baby spüren und auch schwanger aussehen! Trotz des nichtvorhandenen Bauchs kneifen einige Hosen, hattte gestern ne Umstandshose an die ich geschenkt bekommen hab und promt hab ich sie mitten auf der Straße verloren, sie hing auf einmal in meinen kniekehlen.....
    Wie geht es euch so?
    lg

ET April 07
    Hallo!
    ich bin zum dritten mal schwanger und unser Baby kommt voraussichtlich am 1.04 zur Welt.

Ich habe zwei Töchter (5 und 7 Jahre) und bin 28 Jahre. Wir kommen auch aus Baden-Württemberg.Nähe Stuttgart.

LG
    Tatjana

an0N_1204392599z

Ich gehör auch dazu
    Hallo ihr lieben...

Ich hab am 24.04. ET... Mein Freund ist 24 und ich bin 19... Kommen aus Hannover...

an0N_1204392599z

Neuigkeiten
    Guten morgen,

gestern war ich bei der US-Kontrolle. Hatte das erste Mal US überm Bauch und natürlich viel zu wenig in der Blase. Wir konnten fast nix erkennen. Jedenfalls musste ich im Wartezimmer eine 1-l-Flasche Wasser leeren (das volle Wartezimmer guckte schon ganz komisch wie ich die Flasche in 2 Minuten runtergeschüttet hab) und dann ne halbe Stunde warten.
    Der US war voll süß, der Krümel hat sich die ganze Zeit hinter dem Mutterkuchen versteckt und das Ärmchen vorgestreckt und rausgewunken. Da musste ich lachen und dann kam er raus, hat sich auf den Rücken gedreht und meinem Mann zugewunken. Voll schnuckelig. NFM hat der Doc auch gemacht, 1,3 mm also alles okay. Entwicklung wäre planmäßig und auch sonst alles in Ordnung, regelmäßiger Herzschlag und Größe auch okay. Die große Nase hat es jedenfalls von meinem Vater *gg* dann haben wir noch ein tolles Bild bekommen, da grinst es aus der Gebärmutter raus und man sieht nur die weißen Zähne die grinsen hihi zu lustig!
    Jetzt hab ich erst am 23.11. wieder Termin, da meinte er müsste man das Geschlecht sehen können. Also nochmal abwarten!
    Mein Mann ist voll begeistert und hat gleich überall rumtelefoniert und von seinem süßen Baby erzählt

lg

Hi Diane!
    Ich entbinde auch im April!Mein Entbindungstermin ist zwei tage vor deinen festgelegt!Aber unsere Würmchen kommen sowieso wann sie wollen, und nicht nach termin!;-)Weißt du schon was es wird oder hat man bei dir auch noch nichts gesehen?Bei mir hats letztde Untersuchung leider sein Beinchen davor gehabt:-(Aber macht ncihts inzwischen ist es mir gleich was es wird obwohl ich mir vorher total ein Mädchen wünschte!Wie ist es so bei dir ?Was wünscht du dir Junge oder Mädchen?Weißt du schon was es wird?Lg Stellalina 15+3 ;-)