A
ania_11952108

• 19. März 2007
  • Beitritt 4. Okt 2006
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben, bin mal wieder total durcheinander. Hab mir die Anträge für Kindergeld, Erziehungsgeld und Elterngeld ausem Netz gezogen. Weiß aber nicht genau ob ich auch alle 3 beantragen darf??? Ist Elterngeld nicht das gleiche wie Erziehungsgeld??? Ich blick da nicht mehr durch.

Danke euch schon jetzt für eure Antworten

ganz liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

• Dankeschön
    Nein nen Namen haben wir noch nicht...
    Naja eigentlich können wir uns nicht einigen, ich wär ja für Felix aber mein Freund meint es ist nen Hundename, was völliger Blödsinn ist... Naja mal schauen ist ja noch Zeit...
    Wünsch euch noch ne super schöne Schwangerschaft...

• Hallo ihr lieben...
    bin heut glaub ich dei glücklichste frau auf der Welt... hatte heute FA termin (mein freund war auch mit) und er wollte unbedingt wissen was es wird...
    Ja und er hat nen kleine piephahn dran...

Liebe Grüße Brina0907

• an0N_1204392599z

Ich gehör auch dazu
    Hallo ihr lieben...

Ich hab am 24.04. ET... Mein Freund ist 24 und ich bin 19... Kommen aus Hannover...

• Hallo Ihr lieben...

Also langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
    Bin jetzt in der 15. SSW und hab Schmerzen im Becken.
    Muss dazu sagen hatte vor 4 jahren nen autounfall un nen Beckenbruch, bloß nen jahr lang hatte ich jetzt überhaupt keine schmerzen. un jetzt fängts wieder an. DAs Problem is, ich hab nen 1 Euro job un mich schreibt keine arzt krank, da man mich ja aufgrund der Schwangerschaft nicht vernünftig untersuchen könnte.
    Bloß wie soll ich das meinem Arbeitsgeber un dem Amt erklären? Kennt sich jemand vielleicht mit schmerzen im becken in der schwangerschaft aus???

Liebe Grüße

• kerri_12074725

Freu mich über eure antworten
    genau komm ich aus Vinnhorst... bin jetzt 13. SSW... Habt ihr vielleicht nen Tip für ne gute Hebamme??? Die, die ich mir ausgesucht hatte war ja überhaupt nicht mein Fall...

• Hallo Ihr Lieben... Suche aus dem Raum Hannover Mamis... bin erst vor nem Jahr nach Hannover gezogen und würd mich gern austauschen...

Liebe Grüße

• Hallo ihr lieben... Brauche dringend eure Hilfe... bin jetzt in der 12. SSW u keiner kann mir sagen was ich wann wo und wie beantragen muss??? Bekomm zwar Hartz IV und hab den Schwangerschaftsmehrbedarf schon beantragt aber von dem anderen hab ich überhaupt keine Ahnung... Wär ganz lieb wenn ihr mir helfen würdet...