:roll:
warum männer so viel lügen? na weil frauen bei der wahrheit austicken würden.

Hey Westfal
stimme dir in allen Punkten zu, bin allerdings ne Frau!

Also ich denke, dass Frauen beim Lügen
geschickter sind als Männer und daher weniger auffliegen.

Und kleine Lügen sind doch erlaubt - z. B. bei Komplimenten.

Ich denke allerdings, dass Frauen idr ehrlicher zu sich selbst sind als männer und sich unliebsame wahrheiten eher eingestehen, wobei die herren de schöppfung meister im verdrängen oder vor sich selbst schönreden sind.

Na sind wir aber neugierig ;-)
Zu Frage 1, was wollen Männer hier. Ich erinnere mich, vor einigen Jahren beantwortete eine Dame das ungefähr wie folgt: "Wo Frauen sind, werden auch immer Männer sein. Wie die Tiere. Widerlich. "
Allerdings sind Frauen auch anderswo. Ich glaube, ich bin hier hängengeblieben, weil es zeitweise recht witzig war. Betonung auf WAR.

Zu Frage 2: Warum lügen Männer so viel ? Frauen denken sowieso, dass wir nicht das meinen, was wir sagen. Also können wir auch gleich lügen, ok? :mrgreen:

Und noch ne Frage an dich ss
warum hast du so einen dämlichen Namen? Und warum fühlst du dich berufen, für alle Männer zu sprechen "wir männer"? Ich gehe mal stark davon aus, dass nicht alle so dusselig sind wie du.

essa_12457284

:MAL:
oh ne männerfeindliche frau wie toll
die selbe frage könnte ich an viele frauen auch stellen!
aber ich tus nicht weil net alle gleich sind dieser beitrag ist schrott! frauen können auch sehr gemein sein und mehr anstellen wie wir männer!

Der Unterschied
    Männer lügen nicht - Männer sagen nur nicht die Wahrheit.........

:-)
    Es gibt diejenigen, die lügen und diejenigen, die gerne an die Lügen glauben, weil es so schön passt.
    Ohne die Zweiten könnten die Ersten gar nicht existieren. Über die Konsequenzen müssen sich die belogenen aber dann nicht wundern.

essa_12457284

Butty 15
    dann sag doch gleich, worum es dir konkret geht. Also, sorry, aber wer wen bei welchen Gelegenheiten geküsst hat, das find ich Kinderkacke - kann es sein, dass du noch ziemlich jung bist?