E
elder_12668587

• 17. März 2014
  • Beitritt 27. Feb 2011
  • 2 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • abena_11931012

Also
    umweltschutz ja aber mit umweltzonen bestimmt nicht.

umweltzonen z.b. ist ne lüge um geld zu machen hält der dreck wohl am schild an was?

dieselpartikelfilter sind auch schmarn da der dieselverbrauch stark ansteigt wegen den freibrennzyklen!

30 zonen gehören in 50er zonen umgewandelt
    in der 30er zone braucht man je nach auto 12 liter auf 100km oder mehr in der 50 zone 4,5 bis 5 liter auf 100km was ist denn nun umweltfreundlich.

das problem in deutschland ist es sehen viele nur kapital aber die probleme werden verdeckt!

• Ohje
    also das törnt mich ab
    in der disco hat mich mal eine angeredet die habe ich schon vorher beobachtet aber die knutschte auch und steckte ihre zunge bei vielen typen rein. als sie zu mir kam habe ich dann nein danke gesagt und bin weg.

ich denke mir da meinen teil drüber über solche frauen
    hör auf mit der rumknutscherei mit jedem das ist eklich

• Hey
    hi du ich mach dir nen vorschlag kauf dir ein günstiges auto und fahr mal 2 jahre ohne viel dran zu machen. es gibt nämlich viele die ihre kiste zerlegen weil sie noch keine fahrpraxis haben.
    nicht dass ich an deinen fahrkünsten zweifele aber das ist ein tipp
    und wenn du arbeitest hast du bis in 2 jahren auch ein gutes budget aufgebaut und kannst dir den traum erfüllen.

lg markus

• Hallo zusammen. Würde gerne mal wissen wer alles schon für sein Auto viele Reperaturen bezahlen musste. Wenn ja was genau.

Also meinen Autokauf habe ich schon lange bereut. Nie mehr VW aber evtl nen Audi ist zwar auch VW aber besser!
    Fahre selbst seit ich meinen Führerschein habe( seit 5 Jahren) nen 4er Golf 1.9Tdi 96kw Pacific BJ 2003. 138000KM :MAL:

Habe folgende Reperaturen und Probleme gehabt nachdem die garantie erloschen war vorher nie probleme:

Fensterheber vorne links und rechts
    Türschlösser vorne links und rechts (Kam nicht mehr aus dem Auto raus. Erst VW half mir die Türen aufzumachen. Notentriegelung ging nicht da die pins immer wieder runter gingen) Da regt sich der Tüv über ein Birnchen auf was ist das dann?
    Heckwischermotor
    Scheibenwischergestänge festgerostet
    2 Windschutzscheiben
    neue Front und Rücklichter wegen defekten.
    Kabelbäume Heckklappe wegen Kurzschluss in Elektrik!
    Lichtmaschine
    Dieselpumpe ( Vorgänger tankte Biodiesel das ist schlimmer als e10)
    Klimakompressor
    Radlager alle
    Bremsen wegen häufigen verzug öfters gewechselt seit Herstellerwechsel alles ok
    Ärger mit 6Gang Schaltgetriebe Im Winter nur anfahren im 3. und 4. Gang möglich (falsches getriebeöl)
    Mehrere Kunststoffteile abgerissen
    Kühlsystem undicht da vw die Dichtung schief eingebaut und somit beim festziehen zerdrückt hat.
    Batterieverschleiß sehr häufig ursache war der Originalradio System Delta nun ersetzt und alles ok
    jetzt ist der Unterdruckschlauch abgegangen und wegen mangelnden Hitzeschutzes am Motorblock zerschmort
    außerdem ist der Luftansaugstutzen zum Motor abgerissen und muss ersetzt werden

Außerdem war meine Zylinderkopfdichtung durch Rußfilter hinüber nun hab ich mein Auto wieder auf euro 3 umgemeldet und den Filter entfernen lassen den sollen sie sich sonstwohin stecken! Normal sollte man diese Kosten auf den Staat abwälzen da die Folgeschäden immer wir selbst zu tragen haben auch die die e10 tanken!

Nun möchte ich gerne wissen was ihr so habt mit eurem Auto.

Meine Reperaturkosten belaufen sich auf ca 6000euro. Kulanz gibts bei VW nicht und einmal wartete ich 6 Wochen auf ein Ersatzteil. Bis ich mir selbst was gebaut habe.

• Hmm
    also mit vw bin ich auf kriegsfuß habe nen 4er golf. das ding regt mich auf waahhh nie mehr dazu noch gravierende sicherheitsmängel wie microschalter der türschlösser defekt wenn das passiert oder türsteuergerät spinnt kommt man nur noch zur fensterscheibe aus dem auto raus weil die türen sich nicht entriegeln lassen. habe für mein golf schon 6000 euro reperaturkosten geblecht und das meiste selbst repariert!

jetzt seit neuesten ist der Lufteinlass am Motor abgerissen komplett das ist der hammer

nimm lieber den mini der ist super teuer aber qualität

bevor du ihn kaufst aber auf jeden fall durchchecken lassen von jemandem der sich auskennt

• Ok
    hab abgestimmt

du solltest mal ne umfrage machen wie unwichtig umweltzonen sind und wie die reperaturen steigen. trotz freibrennsystemen im dpf in die werkstatt zu müssen weil dieser trotzdem verstopft ist ja die höhe dazu kommt noch erhöhter verbrauch wegen freibrennen!

• Minimalstunden
      ich hatte nur minimalstunden die vorgeschrieben waren nix extra!
      hat gleich am freitag den 13. mit der fahrprüfung auf anhieb geklappt!

hatte sowieso wegen beruf mehr nachtfahrten als tagfahrten weil ich im winter gemacht habe :-)

• essa_12457284

:MAL:
      oh ne männerfeindliche frau wie toll
      die selbe frage könnte ich an viele frauen auch stellen!
      aber ich tus nicht weil net alle gleich sind dieser beitrag ist schrott! frauen können auch sehr gemein sein und mehr anstellen wie wir männer!

• akosua_12559397

:BIEN:
        mit 16 so nen aufstand betreiben ich bin 23 und hatte nur eine freundin ein halbes jahr lang bin schon wieder lange singel. was soll ich da sagen? kleide mich ähnlich wie du aber frauen interresiert das nicht! wenn mann net gerade ein braungebrannter matcho ist, dann hat mans net leicht besonders wenn man schüchtern ist.

viel glück auf der suche

• Hey
        mich würde mal interresieren wie viele freunde du schon hattest.
        ihr kinder in dem alter seit zu viel aktiv. die schule wird oft vernachlässigt. ich bin 23 und hatte bis jetzt nur eine freundin für ein halbes jahr. durch die studiererei hatte ich auch nie zeit immer lernen. aber ich weis ja nicht vielleicht lernst du leicht.
        ich tu mir sehr schwer beim lernen darum konnte ich nix in meiner studienzeit machen nur den kopf zum rauchen bringen, sonst hätte ichs wohl nicht geschafft.

denk dran schule geht vor du willst ja mal nen schönen beruf haben oder?

• Hmm
        ja das kommt vom frühen heiraten! sehr viele trennen sich gleich wieder offensichtlich hat er was zu verbergen oder hat ne andere frau. oder er hat andere probleme. sprech ihn einfach an auf das thema und leg die karten auf den tisch.
        aber sei vorsichtig was du sagst. und sollte dein mann an wutausbrüchen leiden hol dir lieber jemanden dazu!

• Hey
        mädel werd erstmal erwachsen und deinen macho typen kannst du vergessen! such dir nen anständigen kerl ich weis nur nicht warum ihr frauen immer auf diese typen reinfallt. aber immer wieder selbst nach viel herzschmerz wird so ein typ immer vorgezogen! lerne aus deinem fehler eine affaire ist was für kurze zeit aber glücklich wirst du damit nicht!

• Hi
        also ich denke mal dass dein freund ein offener typ mensch ist. er scheint sich immernoch zu seiner ex gezogen zu fühlen. aber das muss nix heißen! meine ex war auch so die erzählte mir immer von ihren ex freund. und ging auch regelmäßig mit ihm aus. ich habe mich damals getrennt weil sie mehr mit ihrem ex als mit mir zusammen war. seit dem bin ich schon ein paar jahre wieder singel. wie alt ist dein freund eigentlich? so alt wie du? kann sein dass das auch der jugendliche leichtsinn ist der vergeht meistens. aber wie gesagt rede halt mal mit ihm was er dir sagt. warum er so oft seine ex trifft.
        hör auf dein herz

• :NON:
          fremdgehen ist ein unding! wer das einaml macht der machts bestimmt öfters!
          ich weis ja nicht vielleicht bin ich selbst ja nicht ganz dicht mit meiner ansicht so wie ich das bei vielen menschen sehe sind fremdgehehereien ja normal.
          ich würde nie fremdgehen außerdem brauche ich keinen karneval ich muss nur die politiker angucken da sieht man jeden tag rindviecher!

die bildzeitung schrieb auch sowas wie du gehört hast. das ist meiner meinung nach eine rießen sauerei

das ist ja richtig pervers! das ist ja kein wunder dass es so viele scheidungen gibt wenn das alltag ist. seitensprung agentur hier fremdgehseiten da irgendwo hört es mal auf!

• frauke_12497260

:NON:
            na gut dann lass ich die partnersuche eben bleiben bringt eh nix.

ich könnte ja jetzt aus meinem leben was erzählen wie ich mich überall mit allem rumärgern muss aber ich lass es bleiben interresiert eh keinen.

brad pitt würde nur ignoriert wenn er kein geld hätte! bei stars ist das anders als normale menschen! die wissen nicht wohin mit dem geld also laufen ihnen massenhaft frauen nach die aufs geld aus sind! würde man vielen schauspielern das geld abnehmen hätten sie auch keine partner!

• Hey
            also ein schönes kreisdiagramm aber das mit dem internet bezweifle ich sehr stark!

du solltest es vielleicht aufteilen, wer sein bild mit fotoshop bearbeitet hat und wer nicht!

die dies nicht tun werden auch keine freundin finden!

außerdem muss der mann bei angeblich seriösen singelbörsen unmengen an geld investieren und wird dann nur von firmen eigenen angestellten vollgequatscht damit man weiterzahlt!

ich hab schon viele seiten durch und noch nie ne frau im inet gefunden! außerdem finger weg von angeblichen handynummern das kann teuer werden.

mich hat einmal so ne callcenter angestellte um den finger gewickelt und da kam ne 4stellige handyrechnung weil es ne teuere nummer ohne hinweise war! internet ist gefährlich und partnersuche da nur mit rechtsschutzversicherung!

• Hmm
            also danke erstmal für die tipps.
            aber einiges habe ich schon lange versucht. z.b. andere bilder!
            hab welche mit mir am meer am strand wo die sonne lacht und im garten usw... aber die bilder interresieren eh niemanden wie mir scheint. ich versteh sowieso nicht ganz warum andere männer im internet zuschriften bekommen die total vergammelt aussehen sag ich mal. ist das inn?
            ich ziehe halt gerne hemden an kann ich nicht ändern. außerdem achte ich auf ein gepflegtes äußeres.
            mehr kann ich nicht machen ich habe sogar sport angefangen um fitter zu werden. doch das interresiert wohl auch niemanden. es geht eben nur 100 % ums aussehen das andere interresiert nicht. ich bin halt nicht unbedingt ein dunkelhäutiger hauttyp, die viel einfacher ne frau finden.

kochen kann ich bedingt muss ja von was leben sonst wäre ich schon verhungert. ich wäre aber bereit mit einer frau zusammen zu kochen. ich finde sowieso dass man alles gemeinsam erledigen sollte.

meine hausarbeit muss ich natürlich auch selbst erledigen ich renoviere selbst und repariere vieles.
            ich habe meinen meister gemacht und viel gelernt um was aus mir zu machen. also sitze nicht faul zuhause rum.

doch wie soll man soziale kontakte knüpfen, wenn man trotzdem von keiner frau beachtet wird? das ist nicht möglich und nur umzustylen bringt auch nix hab mich sogar mal beraten lassen doch das interresiert auch nicht.

schade dass es manche so schwer haben ne frau zu finden und andere werden auch schonmal von einer frau angesprochen oder zwinkern einer zu und schon haben sie ne freundin.

• Hi
              hast dus auch schon mal mit radfahren probiert? radfahren ist viel gelenkschonender als joggen. außerdem würde mich mal interresieren, ob du da auch probleme hast.

• Hey
              vielleicht wurdest du auch opfer eines typischen matchos
              manche kerle können jede frau bekommen wenn sie wollen
              andere wie ich z.b. sind schüchtern und haben es ganz schwer ne partnerin zu finden.

ich weis nicht warum frauen immer auf diese typen stehen aber immer wieder auch wenn sie jedesmal ausgenutzt und weggeworfen werden.

aber es gibt auch frauen die so sind.

• Hey
              schutz ist alles immer gummi nehmen

ich würde nie mit ner frau ohne gummi sex haben wenn ich sie nur kurz kenne! das kannst du machen wenn du den partner so ein halbes jahr kennst und ihr ber alles geredet hat dazu gehört auch mögliche krankheiten, denn wenn dir einer nix über seine krankheit erzählt ist es nix. macht halt beide nen hiv test beim doc um sicher zu gehen.