hallo zusammen hab mich gerade erst hier angemeldet.
ich würde gerne mal von euch frauen wissen, auf was ihr so bei männern achtet und ob ihr auch mal selbst die initiative ergreift.

ich bin 23 (männlich) und habe nicht viele erfahrungen gesammelt im leben. was die liebe angeht da sind mir wohl manche 14 jährigen meilenweit überlegen. ich bin sehr schüchtern und trau mich nicht wirklich ne frau anzureden. aber das kommt wohl durch viele abfuhren das entmutigt einen.
am aussehen liegts bestimmt nicht. ich bin vom wesen her nett aber leider auch schüchtern. ich würde nie eine frau betrügen und auch nicht sofort mit ihr ins bett gehen. das braucht zeit. die intensive suche nach ner frau hab ich aufgegeben da ich schon lange suche und auch im internet sämtliche dating seiten probiert habe. die kosten auch nicht wenig. das hat alles nix gebracht.

könnt ihr frauen mir vielleicht nen tipp geben? wäre sehr dankbar.

lg

....
Hast du Hobbies? Wenn du Hobbies hast, die du in einem Verein ausüben kannst, dann lernst du entspannt in der Freizeit Gleichgesinnte kennen.
Oder wie wäre es, wenn du mal einen Kochkurs mitmachst? Kochende Männer kommen gut an ;-) , und wenn du in einem Kurs etwas kochst, mußt du in der Regel mit anderen reden (--> man spricht sich ab, wer was macht), und dann wirst du etwas lockerer.

Hmm
also danke erstmal für die tipps.
aber einiges habe ich schon lange versucht. z.b. andere bilder!
hab welche mit mir am meer am strand wo die sonne lacht und im garten usw... aber die bilder interresieren eh niemanden wie mir scheint. ich versteh sowieso nicht ganz warum andere männer im internet zuschriften bekommen die total vergammelt aussehen sag ich mal. ist das inn?
ich ziehe halt gerne hemden an kann ich nicht ändern. außerdem achte ich auf ein gepflegtes äußeres.
mehr kann ich nicht machen ich habe sogar sport angefangen um fitter zu werden. doch das interresiert wohl auch niemanden. es geht eben nur 100 % ums aussehen das andere interresiert nicht. ich bin halt nicht unbedingt ein dunkelhäutiger hauttyp, die viel einfacher ne frau finden.

kochen kann ich bedingt muss ja von was leben sonst wäre ich schon verhungert. ich wäre aber bereit mit einer frau zusammen zu kochen. ich finde sowieso dass man alles gemeinsam erledigen sollte.

meine hausarbeit muss ich natürlich auch selbst erledigen ich renoviere selbst und repariere vieles.
ich habe meinen meister gemacht und viel gelernt um was aus mir zu machen. also sitze nicht faul zuhause rum.

doch wie soll man soziale kontakte knüpfen, wenn man trotzdem von keiner frau beachtet wird? das ist nicht möglich und nur umzustylen bringt auch nix hab mich sogar mal beraten lassen doch das interresiert auch nicht.

schade dass es manche so schwer haben ne frau zu finden und andere werden auch schonmal von einer frau angesprochen oder zwinkern einer zu und schon haben sie ne freundin.

elder_12668587

Nee nee...
    ...du verstehst mich falsch. Mit Kontakte knüpfen meinte ich nicht explizit zu Frauen. Unternimmst du nichts mit Freunden? Weißt du, wenn du Spaß mit anderen Leuten hast, wirkst du extrem anziehend. Und oft kommt man so
    Ich denke, dein Hauptproblem ist, dass du zu verkrampft suchst. Sowas wirkt extrem abschreckend auf Frauen, da spreche ich aus eigener Erfahrung. In soweit spielt das Aussehen schon eine Rolle, nur nicht so, wie du vielleicht denkst...es geht nicht darum, wie der Mensch aussieht, sondern was er ausstrahlt. Und deinem Post entnehme ich, dass du nur Verzweiflung ausstrahlst ("Ich bin doch gepflegt, lieb, intelligent, etc. pp...wieso will mich nur keine?")

Glaub mir, selbst Brad Pitt würde ignoriert werden, wenn er sich selbst so fertig machen würde. ;-)

frauke_12497260

:NON:
      na gut dann lass ich die partnersuche eben bleiben bringt eh nix.

ich könnte ja jetzt aus meinem leben was erzählen wie ich mich überall mit allem rumärgern muss aber ich lass es bleiben interresiert eh keinen.

brad pitt würde nur ignoriert wenn er kein geld hätte! bei stars ist das anders als normale menschen! die wissen nicht wohin mit dem geld also laufen ihnen massenhaft frauen nach die aufs geld aus sind! würde man vielen schauspielern das geld abnehmen hätten sie auch keine partner!