Ich hab vor kurzem einen Typen kennengelernt. Er ist nett und wir verstehen uns gut. Da ich momentan Single bin würde ich gerne mal wieder "just for fun" mehr wollen!
Er würde mich auch keinesfalls von der Bettkante stoßen, das hat er selbst gesagt, also sagen wir so-es ist schon ausgemacht das wir uns zum Sex treffen werden, auch wenn das jetzt vielleicht billig rüberkommt. Aber das ist ja meine Privatsache ;-)
Tja nun ist da noch folgendes Problem, der Gute hat seit 8 Jahren eine Freundin, geht ihr aber regelmäßig fremd. Deshalb hab ich ehrlich gesagt auch kein schlechtes gewissen ihr gegenüber. Sie weiß Bescheid wie er drauf ist und wenn sie dann so blöd ist, das sie das über Jahre mitmacht (war schon +15 mal!!) kann man ihr auch nicht helfen, oder?
So aber rein aus Interesse - was ich nun von euch wissen mag-würdet ihr es machen wie ich, also ihn "nehmen" oder wegen seiner alten die Finger von ihm lassen?

Ps: Was mir noch ein bisschen Angst macht-was wenn ich mich verliebe? Das wäre furchtbar und wohl aussichtlos!

Wenn dein
Gewissen das mitmacht, dann kannst du ja was mit ihm anfangen !
Es ist sicherlich nicht deine Aufgabe, etwas gutes für die des Typen zu tun, aber
mich persönlich würde so ein Typ nicht mal anmachen. Das ist ja unterste Moralschicht !

Tja wenn du dich verliebst, dann ist das deine Schuld. Würde dir sogar recht geschehen...sorry, aber bei
deiner Einstellung !

Na sicher doch, ist doch super für jegliches Verhalten
den passenden Schuldigen zu bestellen. ER, weil ers macht, SIE weil sies duldet, nur nicht DU, denn das ist Deine Privatsache.

Was das verlieben betrifft:
Wo siehst Du bitte ein Problem, Dich in den Mann zu verlieben, der seine Freundin ständig hintergeht und Dich nur zum Vögeln gebraucht?
Das ist doch der Hammer von Mann - also bitte, stell doch nicht solche Ansprüche.

Affäre hin oder her..
stört Dich das nicht, dass er so ein Frauenverschleiß hat? Das schließt irgendwie auf einen skrupellosen Charakter, das allein ist schon mega-abtörnend...finde ich. Und außerdem:Pass auf! Wie man hier oft liest, verlieben sich viele Frauen in ihre Affäre. Und so ein Typ ist wohl kaum das, was frau sich wünscht.

LG

Die Gefühle musst du natürlich kontrollieren so gut du kannst
sonst kannst du die Sache vergessen.

Mir ging es kürzlich ähnlich nur ich hatte keine Liebesgefühle für ihn sondern ich mochte ihn sehr und hätte es gerne in eine feste Bindung mit ihm münden lassen aber er wollte überzeugter Single bis zu seiner Heirat irgendwann bleiben.
Nun, dann muss man leider seine Konsequenzen ziehen aber bis dahin kannst du noch viel Spaß haben ;)

Und lass dir hier von den Moralaposteln kein schlechtes Gewissen einreden oder dich persönlich niedermachen.
Die sollen den Dreck vor der eigenen Tür kehren und andere Menschen so leben lassen wie sie es wollen.
Männer gehen täglich auf dieser Welt Affären ein also warum sollen sie für uns Frauen verboten sein? ;)

Bin kein Fake
das ist shcon mein Ernst ;-)
Wieso sollte ich auch keine Affäre beginnen, wie oben shcon geschrieben wurde. Männer dürfen doch auch alles! Nur wir sind dann die Schlampen in den Augen der anderen....aber damit kann ich leben

an0N_1213139499z

Nein das hast jetzt Du gesagt mit den Schlampen,
    ich finds nur toll, dass man als Frau einerseits so gar keine Ansprüche hat, sich andererseits aber darum sorgt, was gefühlsmässig los ist, wenn sie sich verliebt??????

an0N_1213139499z

Er ist die Schl@mpe...
    das steht außer Frage! Aber so wie Männer meistens keine Schl@mpen wollen, so ist das bei Frauen meist nicht anders.
    Kann es sein, dass Du Dein Herz schon an ihn verloren hast?

Hallo
    deine gefühle solltest du natürlich unter kontrolle haben!

es ist deine entscheidung was du machst... aber seine freundin liebt ihn wirklich sehr. ich könnte es niemals einem menschen antun... du bist dir hoffentlich bewusst, dass sie dadurch noch mehr verletzt wird!!!!

stell dir vor man würde sowas mit dir machen ? und dich betrügen ? wie wäre es für dich !

es hat niemand verdient und glaubs mir, sowas wird nie gut gehen...

warum hat er sie schon so oft betrogen und ist immer noch bei ihr?

ich bin der meinung, dass sowas auf einen 7-fach zurück kommt! ich möchte dich hier nicht "blöd anmachen" oder sonst was... verstehe mich hier bitte nicht falsch... aber überlege es dir gut!

liebe grüße und viel erfolg!

Ich bin dann mal für Nein
    Ich würde es aus drei Gründen nicht machen:

1) aus moralischen Gründen weil ich selbst auch nicht betrogen werden möchte. Man kann natürlich sagen: wenn er es nicht mit mir tut dann mit einer Anderen. Trotzdem ist meine Meinung dazu, gäbe es keine Frauen die sowas mitmachen hätte er auch nicht so leicht die Gelegenheit seiner Freundin so weh zu tun

2) aus persönlichen Gründen weil ich nicht mit einem Typen ins Bett gehen würde, der die Frauen nur als Lustobjekte betrachtet und seinen ... überall zum Einsatz bringt wo sich Ihm die Gelegenheit bietet. Mir würde es grausen vor so jemandem.

3) aus Angst davor, dass sich irgendwann doch Gefühle von Deiner Seite entwickeln. Wie das dann ausgehen wird kannst Du Dir jetzt schon ausmalen.

Ich wünsche Dir viel Glück und die richtige Entscheidung für Dich!
    Polomaus

:mrgreen: Entweder das
    oder er ist so schlecht im Bett., dass er nach jedem Mal ne Neue braucht.

Ich würde auf so einen Player nicht mal bei einer unverbindlichen Bettgeschichte stehen. Es schadet nicht, wenn man auch beim Sex ein wenig das Gefühl der Exclusivität bekommt.