Ich hab vor kurzem einen Typen kennengelernt. Er ist nett und wir verstehen uns gut. Da ich momentan Single bin würde ich gerne mal wieder "just for fun" mehr wollen!
Er würde mich auch keinesfalls von der Bettkante stoßen, das hat er selbst gesagt, also sagen wir so-es ist schon ausgemacht das wir uns zum Sex treffen werden, auch wenn das jetzt vielleicht billig rüberkommt. Aber das ist ja meine Privatsache ;-)
Tja nun ist da noch folgendes Problem, der Gute hat seit 8 Jahren eine Freundin, geht ihr aber regelmäßig fremd. Deshalb hab ich ehrlich gesagt auch kein schlechtes gewissen ihr gegenüber. Sie weiß Bescheid wie er drauf ist und wenn sie dann so blöd ist, das sie das über Jahre mitmacht (war schon +15 mal!!) kann man ihr auch nicht helfen, oder?
So aber rein aus Interesse - was ich nun von euch wissen mag-würdet ihr es machen wie ich, also ihn "nehmen" oder wegen seiner alten die Finger von ihm lassen?
Ps: Was mir noch ein bisschen Angst macht-was wenn ich mich verliebe? Das wäre furchtbar und wohl aussichtlos!