J
jimena_12127073

• 28. Mai 2009
  • Beitritt 25. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn dein
    Gewissen das mitmacht, dann kannst du ja was mit ihm anfangen !
    Es ist sicherlich nicht deine Aufgabe, etwas gutes für die des Typen zu tun, aber
    mich persönlich würde so ein Typ nicht mal anmachen. Das ist ja unterste Moralschicht !

Tja wenn du dich verliebst, dann ist das deine Schuld. Würde dir sogar recht geschehen...sorry, aber bei
    deiner Einstellung !

• Nimmst du irgendwelche
    Tabletten seit neuestem ? Antidepressiva oder Abnehmtabletten oder die Pille ?

Ich kenne dieses Problem ... Wir hatten fast 3 Monate gar keinen Sex - im Gegenteil, wenn er mich streicheln
    wollte, habe ich mich nur aufgeregt, warum er mich denn streicheln will ?

Tja, bis ich mit den Tabletten aufgehört hatte....Das waren die Nebenwirkungen! Bei mir lag es an der Anti-BabyPille !

Also, ich rate dir zum Frauenarzt zu gehen und das zu besprechen. GV in einer Beziehung ist sehr wichtig und wenn du das nicht behandeln läßt, dann kannst du damit sehr viel in eurer Beziehung kaputt machen.

• Bedenke...
    Vor lauter: "Wir armen Frauen machen so viiiiel durch" denken wir manchmal wir dürften uns ja nichts gefallen lassen, aber selber dürfen wir alles tun. Schreien, beleidigen, erniedrigen ... !
    Wir müssen bei der Gleichberechtigung bleiben und die sieht nun mal so aus, dass man sein Gegenüber einfach weiterhin (ja auch im Streit) mit Respekt behandeln sollte. Also, wenn du ihn beleidigt und erniedrigt hast verbal, dann darfst du dich nicht wudern, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht, als körperliche Gewalt anzuwenden.
    *Körperliche Gewalt wird von Menschen ausgeübt, die verbal nicht sehr stark sind. Und wenn diese Menschen verbal so provoziert werden, dass sie keinen Ausweg mehr sehen, dann greifen sie zu körperlichen Mitteln*

Damit mein ich nicht, dass das ok ist was er gemacht hat, aber die Frauen müssen sich manchmal auch an die eigene Nasenspitze fassen! Die Frauen können ihren Partner nicht beleidigen, demütigen und alles erdenkliche tun und dann schreien "ER HAT MICH GESCHLAGEN!" und sich auch noch wundern...

LG