Hallo Zusammen,

ich bin seit zwei jahren und drei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch schon seit einem Jahr und drei Monaten zusammen!

Mein Problem ist, dass ich keine Lust mehr auf körperlichen Kontakt habe irgendwie habe ich keine Lust mehr auf GV und allgemein bin ich sehr abweisend!!

Ich bin mir sicher, dass ich ihn liebe!! Das steht fest, aber ich weiß nicht warum ich so bin bzw. warum ich so fühle:(

habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann damit die "lust" wiederkommt?!

Wäre schön! Danke!!

Kann div. Gründe haben
Hey kleine Zicke ;-)

was hat sich denn bei Dir/ Euch verändert seit Du keine Lust mehr hast? Oder war das schon immer so?
Es kann sehr gut sein, dass es z.B. an der Pille liegt. Ist es denn schön für Dich wenn es mal passiert oder her weniger?

Liebe Grüße
Polomaus

Hmmm...
    bist du denn mit dir selbst zufrieden???
    vllt hat es ja was mit deinem selbstvertrauen zu tun?
    oder gab es evtl einen vertrauensbruch oder sonstigen streit?

wenn das alles nicht der fall ist, dann versucht doch mal abwechslung in euer liebesleben zu bringen! überleg dir was schönes u ergreif die initiative ;-)

viel erfolg ;-)

janae_12249006

Hmm
    Also es ist nicht immer schon so.. Ich war früher in der Hinsicht total bekloppt wollte jeden Tag:D Ich wünschte auch es wäre wieder so:)
    Und ja ich genieße es wenn es dann soweit ist aber ich blocke ihn vorher immer ab hab dann schlechte Laune ach und er macht mich natürlich dann auch an was das soll... kann ich im Prinzip verstehen! er denkt er wäre zu dick geworden (hat ein wenig zugenommen ist aber nciht schlimm..) aber das stimmt nicht!

Nimmst du irgendwelche
      Tabletten seit neuestem ? Antidepressiva oder Abnehmtabletten oder die Pille ?

Ich kenne dieses Problem ... Wir hatten fast 3 Monate gar keinen Sex - im Gegenteil, wenn er mich streicheln
      wollte, habe ich mich nur aufgeregt, warum er mich denn streicheln will ?

Tja, bis ich mit den Tabletten aufgehört hatte....Das waren die Nebenwirkungen! Bei mir lag es an der Anti-BabyPille !

Also, ich rate dir zum Frauenarzt zu gehen und das zu besprechen. GV in einer Beziehung ist sehr wichtig und wenn du das nicht behandeln läßt, dann kannst du damit sehr viel in eurer Beziehung kaputt machen.

shona_12052412

Aha
      Achso und mit mir selbst unzufrieden bin ich nicht:)
      Das mit der Pille ist ne gute Idee ich nehme die seit 4 jahren und habe jetzt shcon gewechselt, weil ich die Lümpfknoten dauernd angeschwollen habe.. Die Lustlosigkeit ist aber immernoch geblieben! ok dann werde ich mal mit meiner Frauenärztin reden... mal schauen was die sagt!

Wir haben so viel Stress deswegen:( ich liebe ihn doch und will ihn deswegen nicht verlieren!!!

Ach und ich raste auch immer aus wenn er wieder ankommt! dann frag ich mich immer wat willste jetzt schon wieder?!
      Ach und ich bin super kitzelig geworden... vielleciht auch, weil ich nciht möchte, dass er mich anfasst...

was hast du denn gemacht oder eher gesagt was nimmst du jetzt zur Verhütung?

Ach und ich raste auch immer aus wenn er wieder ankommt! dann frag ich mich immer wat willste jetzt schon wieder?!

Ach und ich bin super kitzelig geworden... vielleciht auch, weil ich nciht möchte, dass er mich anfasst...

Achso... :-(
        Achso und mit mir selbst unzufrieden bin ich nicht
        Das mit der Pille ist ne gute Idee ich nehme die seit 4 jahren und habe jetzt shcon gewechselt, weil ich die Lümpfknoten dauernd angeschwollen habe.. Die Lustlosigkeit ist aber immernoch geblieben! ok dann werde ich mal mit meiner Frauenärztin reden... mal schauen was die sagt!

Wir haben so viel Stress deswegen ich liebe ihn doch und will ihn deswegen nicht verlieren!!!

shona_12052412

;-)
        Erst mal keine Sorge! Wenn Dein Freund Dich liebt - davon gehe ich jetzt einfach mal aus ;-) - dann wird er Verständnis haben.
        Aber sprich mit Ihm! Sag Ihm, dass Du selber nicht genau weisst woran das liegt und dass Du nach den Ursachen forschst. Das es nichts mit Ihm zu tun hat und Du Dir wünscht, dass es wieder so wird wie am Anfang wird er sicher auch gerne hören.

Vielleicht liegt es auch an der Wohnsitiation? Als ich damals mit meinem Ex in eine Wohnung bei meinen Eltern im Haus gezogen ist auch fast nix mehr passiert. Wir waren da irgendwie beibe wie blockiert. Oder es liegt am Stress oder oder oder. Es kann x Gründe haben. Versuche mal nachzuvollziehen was früher anders war als jetzt und sprich auf jeden Fall mit Deinem FA.

Das mit dem kitzelig sein ist dann wohl eine Art "Schutzreaktion" deines Körpers. Wenn er Dich anfassen will fängst Du an zu lachen und ihm vergeht die Lust auf Sex ;-)

Ich habe sehr gute Erfahrunge mit dem Nuvaring gemacht. Jetzt nehme ich wegen meiner Haut die Diane35 und kann mich über mangelnde Lust nicht beklagen ;-)

Heute abend...
        Was hast du denn mit deiner Haut wenn ich fragen darf?

Ja ich werde heute Abend nochmal mit ihm reden und mal schauen...

Ach und mit meinem Frauenarzt auch...

deine jetzige Pille, ist die extra für sowas?!

shona_12052412

Meintest Du mit dem Beitrag mich?
          Ist schwierig nachzuvollziehen wenn Du immer auf den ersten Beitrag antwortest ;-)

Klar darfst Du fragen! Ich habe am Rücken leichte Erwachsenenakne (gehabt) und die ist durch die neue Pille fast verschwunden. Die Pickel im Gesicht sind ganz weg.
          Die Diane35 ist extra für Problemhaut-Patientinnen :-) Rede mit Deinem Freund und Deinem FA und dann wird sich das schon lösen lassen.

Kopf hoch und lg
          Polomaus