A
an0N_1213139499z

• 31. Mai 2008
  • Beitritt 31. Mai 2008
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin kein Fake
    das ist shcon mein Ernst ;-)
    Wieso sollte ich auch keine Affäre beginnen, wie oben shcon geschrieben wurde. Männer dürfen doch auch alles! Nur wir sind dann die Schlampen in den Augen der anderen....aber damit kann ich leben

• Ich hab vor kurzem einen Typen kennengelernt. Er ist nett und wir verstehen uns gut. Da ich momentan Single bin würde ich gerne mal wieder "just for fun" mehr wollen!
      Er würde mich auch keinesfalls von der Bettkante stoßen, das hat er selbst gesagt, also sagen wir so-es ist schon ausgemacht das wir uns zum Sex treffen werden, auch wenn das jetzt vielleicht billig rüberkommt. Aber das ist ja meine Privatsache ;-)
      Tja nun ist da noch folgendes Problem, der Gute hat seit 8 Jahren eine Freundin, geht ihr aber regelmäßig fremd. Deshalb hab ich ehrlich gesagt auch kein schlechtes gewissen ihr gegenüber. Sie weiß Bescheid wie er drauf ist und wenn sie dann so blöd ist, das sie das über Jahre mitmacht (war schon +15 mal!!) kann man ihr auch nicht helfen, oder?
      So aber rein aus Interesse - was ich nun von euch wissen mag-würdet ihr es machen wie ich, also ihn "nehmen" oder wegen seiner alten die Finger von ihm lassen?

Ps: Was mir noch ein bisschen Angst macht-was wenn ich mich verliebe? Das wäre furchtbar und wohl aussichtlos!

• Mein derzeitiges Lieblingslied:

Das beste Lied aller Zeiten:

Bei dem Lied dreh ich auf:

Bei dem Lied schalt ich ab:

Bei dem Lied muss ich weinen:

Bei dem Lied will ich tanzen:

Bei dem Lied kann ich träumen:

Bei dem Lied werde ich Aggressionen los:

Bei dem Lied kann ich gut mitsingen:

Diese Sängerin mag ich:

Diesen Sänger mag ich:

Diese Sängerin mag ich nicht:

Diesen Sänger mag ich nicht:

Diese Band mag ich:

Diese Band mag ich nicht:

Mein Lieblings '80er:

Mein Lieblins '90er:

Das Beste Album:

Danke für eure Antworten.

• abend zusammen.

vorweg, ich will niemand nerven aber n paar erfahrungen wären super.
      war am freitag beim frauenarzt weil ich schon 3 wochen!! überfällig bin...hab in der zeit auch 3 mal getestet aber immer negativ!
      wie gesagt war dann am fr. bei meim arzt und der hat nen us gemacht. schleimhaut sehr verdickt hieß es da, schwangerschaft kann man nicht ausschließen,urintest war aber negativ. nun muss ich noch 2 wochen warten bis zum nächsten termin und steh echt auf wolken!!
      bin genauso schlau wie vorher. eigentlich denke ich das ich schwanger bin. intuition und anzeichen sind auch da.
      aber bei nem negativen test??? oder könnte die schleimhaut auch ganz andere gründe haben?

• Erst mal noch ein frohes neues...
      werde ab morgen die Zitronenediät machen,möchte meinem Körper mal was gutes tn. Man trinkt nur Wasser+Ahornsirup+Zitronenesaf t+Cayennepfeffer und darf nichts essen!
      Es ist wie fasten,also entgiftend für den Körper. Ich nehm mir mal 3 Tage vor,10 sollte man höchstens machen,wer weiß eventuell pack ich dann auch die 10. Schon mal ein guter Start in Richtung abnehmen :FOU:

• :-D
        Schön. Zu zweit gehts ja immer besser.
        Darf ich fragen wie viel du wiegst?
        Ich wiege bei 1,62 74,9 kg :shy:

• Und meine Ernährung komplett umstellen+Sport. Wer ist dabei?

• Was ist nur los mit mir? Eigentlich dachte ich,ich liebe meinen Partner. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und ein Baby. Eigentlich stimmt alles. Aber irgendwie eben auch nicht. In der Vergangenheit sind DInge von ihm und von mir aus geschehen,die nicht hätten sein dürfen. Seitdem ist das Vertrauen zueinander nicht mehr das,was es einmal war. Trotzdem versuchen wir,wie ich meine,krampfhaft unsere Beziehung am Leben zu halten. Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob es noch Liebe ist. Oder eher Gewohnheit? Wie finde ich das heraus?
        Ich merke selbst das unsere Beziehung nicht mehr so ist,wie sie mal war! Vorallem seit das Vertrauen weg ist-das eine Beziehung ohne Vertrauen nicht funktioniert ist also keine Lüge. Ich will ihn einfach nicht verlieren. Aber ich weiß nicht ob er auf Dauer der richtige für mich ist. In meinem Kopfkino gehen spielen sich teilweise die heißesten Szenen ab-allerdings nicht mit ihm. Und auch wenn wir Sex haben (was eher selten ist,da es mich langweilt) stelle ich mir jemand anderen vor und ich glaube,er tut es auch. Ich glaube auch,das der gegenseitige Respekt fehlt..wir wollten oft von vorne beginnen,doch es ändert sich einfach nichts!

Wie hört sich das für euch an?

Verlorene Beziehung?

Hoffe,mir kan jemand helfen!