Was ist nur los mit mir? Eigentlich dachte ich,ich liebe meinen Partner. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und ein Baby. Eigentlich stimmt alles. Aber irgendwie eben auch nicht. In der Vergangenheit sind DInge von ihm und von mir aus geschehen,die nicht hätten sein dürfen. Seitdem ist das Vertrauen zueinander nicht mehr das,was es einmal war. Trotzdem versuchen wir,wie ich meine,krampfhaft unsere Beziehung am Leben zu halten. Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob es noch Liebe ist. Oder eher Gewohnheit? Wie finde ich das heraus?
Ich merke selbst das unsere Beziehung nicht mehr so ist,wie sie mal war! Vorallem seit das Vertrauen weg ist-das eine Beziehung ohne Vertrauen nicht funktioniert ist also keine Lüge. Ich will ihn einfach nicht verlieren. Aber ich weiß nicht ob er auf Dauer der richtige für mich ist. In meinem Kopfkino gehen spielen sich teilweise die heißesten Szenen ab-allerdings nicht mit ihm. Und auch wenn wir Sex haben (was eher selten ist,da es mich langweilt) stelle ich mir jemand anderen vor und ich glaube,er tut es auch. Ich glaube auch,das der gegenseitige Respekt fehlt..wir wollten oft von vorne beginnen,doch es ändert sich einfach nichts!
Wie hört sich das für euch an?
Verlorene Beziehung?
Hoffe,mir kan jemand helfen!