H
haldis_12685148

• 25. Okt 2009
  • Beitritt 31. März 2009
  • 17 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Evelyn
    du bist also erst 14? dann kannst du dir leider die Augen noch nicht lasern lassen... dies sollte erst gemacht werden, wenn dein Auge komplett ausgereift und die werte konstant bleiben!

Bitte gehe zum Arzt und lasse alles komplett überprüfen!

bei mir wurde eine eher seltene Krankheit festgestellt (wegen meiner Hornhaut) die ich leider schon seit Jahren habe und noch nicht festgestellt wurde...

also bitte gehe zum Arzt und rede mit deinen Eltern... diese werden dich dabei unterstützen!

ganz liebe grüße und alles gut!

• Hallo Ihr lieben...

ich habe schon sehr lange auf den heutigen tag gewartet... meine Voruntersuchung für die LASIK-OP war heute!

Leider der Schock: eine OP ist bei mir nicht möglich! Aufgrund der Wölbung der Hornhaut... ich kenne den medizinischen Ausdruck nicht... der lautete inwiefern "Keratokonus" bin mir nicht mehr ganz sicher...

ich habe mich sehr auf diesen tag gefreut... habe nämlich L -5-75 und R -6,75 :-(

Kennt jemand solche Vorfälle? wenn ja, wie wurden diese Behandelt? mein Arzt meinte, dass ich niemals "richtig" sehen werde... nur mit Hilfe der Brille oder der Kontaktlinsen...

Es war mein Traum... der in die Brüche ging...

Bitte teilt mir eure Meinungen mit... bin jetzt schon sehr dankbar dafür...

liebe grüße.... DANKE!!!!!!!!!

• Hallo Ihr lieben, wäre euch sehr sehr dankbar wenn Ihr mir zu meinem Thema was sagen könnt.

Mein Freund zieht demnächst in seine eigene Wohnung hinein.... jetzt kommt natürlich der Schock: die Tante von seiner Ex wohnt unter ihm ? :-(

Als wir vergangen Freitag in einer Bar bzw. Disco unseren Abend verbracht haben.. tauchte seine Ex auf... er hat sie gleich gesehen und es mir auch gesagt. Er schaute immer wieder zu ihr kurz rüber... und als wir dann später eine pizza im bistro essen wollten... kam sie herein... und mein freund wollte sofort gehen! komisch oder? :neutral:

Sie waren damals knapp über einem Jahr zusammen. Er hat sich von Ihr getrennt... laut ihm hat er keine gefühle für sie und redet sehr negative über sie. da sie ihm damals eine "angebliche" schwangerschaft anhängen wollte. Sie hat damals sogar einen schwangerschaftstest gemacht. Auf diesem war sie schwanger... aber dieser test war nicht von ihr... sondern von einer freundin die gerade "echt" schwanger war... also hat sie ihn kurz 600 euro abgezockt... und später stellte sich heraus, dass sie sich davon ein neues handy und neue klamotten gekauft hat.

Mit der tante von seiner ex habe ich auch schon mal gesprochen... laut ihr hat die ex von meinem freund hausverbot! Da sie damals nicht ordnungsgemäß auf das kind von ihrer tante geachtet hat (wäre beinahe ertrunken im pool)

was glaubt ihr? hat mein ex noch gefühle für sie? falls ja, wäre es für mich das aus der beziehung !!!

Danke euch jetzt schon mal für eure beiträge.

danke! liebe grüße ...

• allo zusammen! habe letzte woche schon einen beitrag geschrieben.

habe mich dieses lange wochenende nur verkrochen und musste weinen. gestern hat mein freund den wohnungsschlüssel für seine eigene wohnung erhalten.

ich fühle mich absolut nicht wohl darin... für mich ist das schlimme, dass unter ihm die tante seiner ex wohnt! d.h. er wird ihr immer öfters seiner ex über den weg laufen (müssen).

ich komme mit meinem leben nicht klar...(vorallem den verlust meiner mama) gestern ging ich nachts um halb eins einfach raus... bin einfach gelaufen und gelaufen... habe einfach nichts realisiert und habe mir wieder überlegt wie ich mich umbringen könnte...

freitag abends gingen wir (paar freunde, mein freund und ich) in eine bar... (wollte mich ablenken) als die ex von meinem freund auftauchte... er hat gleich zu mir gesagt "da ist die blöde" sie hat ihm damals eine schwangerschaft angedreht... und das kind war nicht von ihm.. und er hat ihr knapp 600 euro für die abtreibung gegeben... dafür hat sie sich neue klamotten gekauft und ein neues handy...

er hat sie aber oft angeschaut... ein kleiner blick... ich verstehe nicht warum? er hat doch mit ihr schluss gemacht! er hat nicht gemerkt wie er mich damit verletzt hat.

habe am samstag starke luftnot gehabt und mir wurde schwindlig... bin zusammengebrochen... ich war heute beim hausarzt die diagnose : ein kalter knoten oder tumor genannt in meiner schilddrüse! muss sofort entfernt werden!

diese nachricht hat mich nicht einmal ängstlich gemacht... ich möchte auch nix dagegen tun... weil mein leben keinen sinn für mich hat! nur mein studium lenkt mich ab!

ich habe euch geschrieben damit ich ratschläge von euch höre... aber bitte erklärt mich hier nicht für verrückt... ich schäme mich eh schon... für mich hat einfach alles keinen sinn mehr!

• brady_12886583

Ich kann nicht mehr! :TRISTE:
    momentan sind wir noch zusammen... aber ich mache mich damit kaputt! ich liebe ihn wirklich sehr! mit seiner ex war er vor 3 jahren zusammen... sie hat ihn damals abgezockt... hat behauptet sie sei schwanger und er hat ihr das geld für die abtreibung gegeben!

• hallo zusammen! habe letzte woche schon einen beitrag geschrieben.

habe mich dieses lange wochenende nur verkrochen und musste weinen. gestern hat mein freund den wohnungsschlüssel für seine eigene wohnung erhalten.

ich fühle mich absolut nicht wohl darin... für mich ist das schlimme, dass unter ihm die tante seiner ex wohnt! d.h. er wird ihr immer öfters seiner ex über den weg laufen (müssen).

ich komme mit meinem leben nicht klar...(vorallem den verlust meiner mama) gestern ging ich nachts um halb eins einfach raus... bin einfach gelaufen und gelaufen... habe einfach nichts realisiert und habe mir wieder überlegt wie ich mich umbringen könnte...

freitag abends gingen wir (paar freunde, mein freund und ich) in eine bar... (wollte mich ablenken) als die ex von meinem freund auftauchte... er hat gleich zu mir gesagt "da ist die blöde" sie hat ihm damals eine schwangerschaft angedreht... und das kind war nicht von ihm.. und er hat ihr knapp 600 euro für die abtreibung gegeben... dafür hat sie sich neue klamotten gekauft und ein neues handy...

er hat sie aber oft angeschaut... ein kleiner blick... ich verstehe nicht warum? er hat doch mit ihr schluss gemacht! er hat nicht gemerkt wie er mich damit verletzt hat.

habe am samstag starke luftnot gehabt und mir wurde schwindlig... bin zusammengebrochen... ich war heute beim hausarzt die diagnose : ein kalter knoten oder tumor genannt in meiner schilddrüse! muss sofort entfernt werden!

diese nachricht hat mich nicht einmal ängstlich gemacht... ich möchte auch nix dagegen tun... weil mein leben keinen sinn für mich hat! nur mein studium lenkt mich ab!

ich habe euch geschrieben damit ich ratschläge von euch höre... aber bitte erklärt mich hier nicht für verrückt... ich schäme mich eh schon... für mich hat einfach alles keinen sinn mehr!

• Hallo
      deine gefühle solltest du natürlich unter kontrolle haben!

es ist deine entscheidung was du machst... aber seine freundin liebt ihn wirklich sehr. ich könnte es niemals einem menschen antun... du bist dir hoffentlich bewusst, dass sie dadurch noch mehr verletzt wird!!!!

stell dir vor man würde sowas mit dir machen ? und dich betrügen ? wie wäre es für dich !

es hat niemand verdient und glaubs mir, sowas wird nie gut gehen...

warum hat er sie schon so oft betrogen und ist immer noch bei ihr?

ich bin der meinung, dass sowas auf einen 7-fach zurück kommt! ich möchte dich hier nicht "blöd anmachen" oder sonst was... verstehe mich hier bitte nicht falsch... aber überlege es dir gut!

liebe grüße und viel erfolg!

• Vielen vielen dank für eure beiträge
      und die zeit die ihr euch genommen habts. es tut gut so aufbauende worte zu hören. lasst mich nochmal meine situation weiter zu erklären:

ich habe angst einmal aufzuwachen und mein vater ist nicht mehr da (so war es bei meiner mutter).

ich bin einzelkind und habe weder tante,onkel, oma oder opa. momentan habe ich nur meinen papa und meinen freund. ich liebe meine eltern sehr und es wird sich niemals was daran ändern! ich habe unglaublichen respekt vor ihnen und was sie alles geleistet haben.

wahre freunde? hab ich nicht mehr... weil mir meine ehemaligen freunde das leben zur hölle gemacht haben. sie haben viele schlechte dinge über mich zu meinem freund erzählt und uns versucht auseinander zu bringen und es wurde immer gesagt dass ich ihn nicht verdient habe.

mein freund und ich wollten im august in urlaub fliegen... die reise war schon gebucht... aber ich habe diese storniert. aufgrund meines vaters!

nochmals vielen vielen dank!

liebe grüße

• Hallo zusammen,

mir geht es schon länger nicht gut und ich habe keine lebensfreude!
      Ich hab schon seit 2 jahren einen freund und das erste jahr war es zwischen uns super schön und wir waren ein traumpaar. seit 6 monaten kriselt es zwische uns. er wirft mir vor des ich total unzufrieden und nicht dankbar bin und ich sage des er sich total verändert hat. natürlich sind wir beide schuld an dieser situation. aber er nimmt zb keine kritik auf.

es gibt keinen tag wo ich nicht weinen muss. er nimmt mich auch nicht ernst.

ich habe vor ein paar wochen die nachricht erhalten, dass mein papa eine tödliche krankheit hat und ich habe meine mama auch schon verloren. ich komme mit der ganzen situation nicht klar.

ich brauche nur jemanden der für mich da ist und ich weiß des er mich liebt. leider haben wir auch völiig verschiedene pläne für die zukunft. hat diese beziehung noch sinn?

bin nicht glücklich mit ihm und auch wenn er nicht bei mir wäre, wäre es auch super schlimm für mich.
      natürlich liebe ich ihn. ich hab angst dass ich nochmal einen wichtigen menschen verliere. meine mama hab ich schon verloren und nochmal verkrafte ich es nicht.

der arzt sagt dass ich unter depressionen leide... ich schäme mich total wenn ich jetzt sage des ich schon versucht habe mich umzubringen (tabletten)

ich bin momentan in meinem studium und da läuft es auch sehr gut, aber mit meinem freund und mit meiner familie komme ich nicht klar. es tut alles so weh. ich habe jeden tag selbstmordgedanken.

ich habe auch keine lebensfreude mehr. keine dinge die mir spass machen.

ich möchte doch auch nur ein normales leben haben!

würde mich über eure beiträge freuen.

• Hallo zusammen! ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich würde mich über eure beiträte freuen.
      Danke im Voraus!

Meiner Mutter ist seit samstag sehr schwindlig und hat starke kopfschmerzen.
      Sie hatte sehr sehr viel stress in den letzten jahren und ist seit 3 jahren arbeitsunfähig.
      Seit ca. 1 Jahr trägt sie ein hörgerät.

SIe war heute beim arzt und dieser hat ihr jetzt mehrere Infusionen verschrieben und gemeint, dass es momentan nicht gut aussieht, weil etwas mit ihrem "kopf" nicht stimmt... leider kenne ich die ärztlichen fachbegriffe nicht. Sie muss jetzt auf jeden fall zur radiologie.

Ich bin kein arzt, aber ich hab so angst sie zu verlieren. ich schlafe jeden tag sehr unruhig.
      Ich weiß, jeder wird mal mit dem tod konfrontiert aber ich hab so angst davor... (mir laufen schon die tränen runter) Was macht mein papa wenn meine mama nicht mehr da ist?

ich stehe momentan vor meinen abschlussprüfungen und ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren.

wie soll ich damit umgehen? wie habt ihr darauf reagiert?

ich kann mit niemanden darüber reden.

würde mich sehr über eure beiträte freuen. danke im voraus.

liebe grüße..

• Hallo zusammen,

der fall mit der nadja von den no angels hat mich sehr zum nachdenken gerbracht und ich wollte fragen ob es durch schminke auch übertragbar ist?

ich erhalte von meiner freundin welche im Douglas schafft immer öffters kosmetikprodukte (lippenstift, make up usw...) diese artikel sind öffters gebraucht...

könnte man sich dadurch anstecken?

hab irgentwie angst...

würde mich sehr über eure beitrage freuen

sage jetzt schon mal danke! gruss

• Hallo an alle, (hatte vor kurzem einen betrag schon geschrieben)

eine freundin (jenny) von mir behauptete dass mein freund an ihr interesse hat. sie hat auch gemeint dass er sie ständig anruft ect. (hat sie mir bei einem besuch mitgeteilt)

bevor diese aussage von der jenny kam, hat eine frau (33 jahre) mal zu mir gesagt: "ich soll die finger von der jenny nehmen weil sie total eifersüchtig ist und mich und meinen freund auseinander bringen will, weil ich so einen nicht verdient habe und sie selber diesen freund haben möchte"

diese frau hat zu mir und auch zur jenny ein neutrales verhältnis! wir sind nur kunden bei ihr.... (Kosmetiker) aber diese frau kennt meine schwester sehr gut.

Als wir abends mal gemeinsam ausgingen, gab diese jenny meinem freund getränke aus... warum auch immer?! dachte mir dabei nix!

Ich bekam jeden tag bis zu 5 sms am tag, egal zu welcher stunde und in dieser sms wurde mir ständig gesagt : "mach schluss du findest einen besseren, er wird dich betrügen und wenn du ihm verzeihst dann verlierst du uns alle als freunde usw.." also sie hat mir richtig gedroht!

Naja mein freund behauptet genau das gegenteil... sie hat ihn immer angerufen und sie wollte was von ihm!

was mir total schmerzen bereitet ist, dass sich fast alle in die sache einmischen! ständig höre ich sowas wie "du bist so doof und dumm" jeder lästert über mich... obwohl ich doch gar nix gemacht habe? ich werde jedesmal total blöd beschimpft....

ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll? ich liebe meinen freund sehr und ich hatte bei ihm nie das gefühl dass er mich hintergeht oder nicht glücklich ist. wir haben uns immer gesehen und auch nie wirklich einen streit gehabt... aber ab der sache mit der jenny geht alles den berg ab!

mein freund sagt auch des er mit ihr telefoniert hat, aber sie hat ihn angerufen !

wem würdet ihr glauben????

soll ich im verzeihen des er mit ihr telefoniert hat und mir nichts davon gesagt hat? er hat sich dafür mehrmals entschuldigt.
      mein freund war sogar bereit ein gespräch mit der jenny und mir zu führen... aber sie hat dieses leider abgelehnt und nur gesagt "leck mich am arsch" (am telefon)

bitte helft mir, ich bin total fertig und weiß nicht mehr weiter. kann kaum noch schlafen und hab total abgenommen.

Danke für eure ehrliche antwort und eure antwort.

liebe grüße....

eine freundin (jenny) von mir behauptete dass mein freund an ihr interesse hat. sie hat auch gemeint dass er sie ständig anruft ect. (hat sie mir bei einem besuch mitgeteilt)

bevor diese aussage von der jenny kam, hat eine frau (33 jahre) mal zu mir gesagt: "ich soll die finger von der jenny nehmen weil sie total eifersüchtig ist und mich und meinen freund auseinander bringen will, weil ich so einen nicht verdient habe und sie selber diesen freund haben möchte"

diese frau hat zu mir und auch zur jenny ein neutrales verhältnis! wir sind nur kunden bei ihr.... (Kosmetiker) aber diese frau kennt meine schwester sehr gut.

Als wir abends mal gemeinsam ausgingen, gab diese jenny meinem freund getränke aus... warum auch immer?! dachte mir dabei nix!

Ich bekam jeden tag bis zu 5 sms am tag, egal zu welcher stunde und in dieser sms wurde mir ständig gesagt : "mach schluss du findest einen besseren, er wird dich betrügen und wenn du ihm verzeihst dann verlierst du uns alle als freunde usw.." also sie hat mir richtig gedroht!

Naja mein freund behauptet genau das gegenteil... sie hat ihn immer angerufen und sie wollte was von ihm!

was mir total schmerzen bereitet ist, dass sich fast alle in die sache einmischen! ständig höre ich sowas wie "du bist so doof und dumm" jeder lästert über mich... obwohl ich doch gar nix gemacht habe? ich werde jedesmal total blöd beschimpft....

ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll? ich liebe meinen freund sehr und ich hatte bei ihm nie das gefühl dass er mich hintergeht oder nicht glücklich ist. wir haben uns immer gesehen und auch nie wirklich einen streit gehabt... aber ab der sache mit der jenny geht alles den berg ab!

mein freund sagt auch des er mit ihr telefoniert hat, aber sie hat ihn angerufen !

soll ich im verzeihen des er mit ihr telefoniert hat und mir nichts davon gesagt hat? er hat sich dafür mehrmals entschuldigt.
      mein freund war sogar bereit ein gespräch mit der jenny und mir zu führen... aber sie hat dieses leider abgelehnt und nur gesagt "leck mich am arsch" (am telefon)

bitte helft mir, ich bin total fertig und weiß nicht mehr weiter. kann kaum noch schlafen und hab total abgenommen. Immer wenn ich die jenny und ihre freunde sehe... kommt mir alles hoch. ich werde jedesmal sehr beschimpft und "schräg" angeschaut... mir werden sachen an den Kopf geworfen wie "so dumm wie du ist niemand" und viel schlimmere dinge :( Es wurde gerade vor zwei wochen eine schlimme krankheit bei mir festgestellt und stehe gerade vor meinen Abi-püfungen... ich komme einfach nicht damit klar. egal wo ich bin alle machen mich "dumm" an, ich hab doch aber nichts gesagt bzw. getan? ich kann mit niemanden darüber reden, nur hier.... was würdet ihr machen???

Danke für eure ehrliche antwort und freue mich über ihre beiträge!

liebe grüße....

• Hallo an alle!

mein Freund und ich sind jetzt (15 Monate zusammen) zwar nicht lange aber wird sind super glücklich miteinander.
      Er zieht im Mai in eine eigene Wohnung (alleine).
      Wir wohnen ca. 34 km von einander entfernt und bekommen beide ein festes Gehalt.

Als ich ihm den Vorschlag gebracht habe, zusammen zu ziehen, war er sehr geschockt und lehnte es ab.

mit der begründung "ich möchte noch nicht"

Es hat mich schon sehr verletzt... weil wir uns ja tortzdem jeden tag sehen.
      Wir wechseln uns jedes Wochenende ab, einmal übernachtet er bei mir und ich einmal bei ihm.

Ich verstehe seine Reaktion nicht :-(

Oder denken die Männer anderst wie wir Frauen.

Kann mir jemand dabei helfen? weil ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... bin total verletzt :-(

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

bitte helft mir, ich bin total fertig und weiß nicht mehr weiter. kann kaum noch schlafen und hab total abgenommen.

liebe grüße....

liebe grüße....

• WICHTIG
      Naja was noch zu erwähnen wäre, dass mein freund zu einem Gespräch mit ihr bereit war und sie vor mir angerufen hat.

leider führte dies zu nichts... die jenny lag nur auf und meinte "lass mich in ruhe du ...

• idith_12743191

Ich bin echt total verzweifelt...
      Er hat mir ja nichts gesagt weil ich total eifersüchtig und sehr schnell zickig reagiere! ja genau dieses frage ich mich auch. ich möchte keinen fehler machen ... und der falschen person trauen. er hat aber bis jetzt noch nie eine seiner freundinnen betrogen... ich bin einfach verzweifelt :( vielen Dank

liebe grüße....