Hallo zusammen,
mir geht es schon länger nicht gut und ich habe keine lebensfreude!
Ich hab schon seit 2 jahren einen freund und das erste jahr war es zwischen uns super schön und wir waren ein traumpaar. seit 6 monaten kriselt es zwische uns. er wirft mir vor des ich total unzufrieden und nicht dankbar bin und ich sage des er sich total verändert hat. natürlich sind wir beide schuld an dieser situation. aber er nimmt zb keine kritik auf.
es gibt keinen tag wo ich nicht weinen muss. er nimmt mich auch nicht ernst.
ich habe vor ein paar wochen die nachricht erhalten, dass mein papa eine tödliche krankheit hat und ich habe meine mama auch schon verloren. ich komme mit der ganzen situation nicht klar.
ich brauche nur jemanden der für mich da ist und ich weiß des er mich liebt. leider haben wir auch völiig verschiedene pläne für die zukunft. hat diese beziehung noch sinn?
bin nicht glücklich mit ihm und auch wenn er nicht bei mir wäre, wäre es auch super schlimm für mich.
natürlich liebe ich ihn. ich hab angst dass ich nochmal einen wichtigen menschen verliere. meine mama hab ich schon verloren und nochmal verkrafte ich es nicht.
der arzt sagt dass ich unter depressionen leide... ich schäme mich total wenn ich jetzt sage des ich schon versucht habe mich umzubringen (tabletten)
ich bin momentan in meinem studium und da läuft es auch sehr gut, aber mit meinem freund und mit meiner familie komme ich nicht klar. es tut alles so weh. ich habe jeden tag selbstmordgedanken.
ich habe auch keine lebensfreude mehr. keine dinge die mir spass machen.
ich möchte doch auch nur ein normales leben haben!
würde mich über eure beiträge freuen.