Hallo an alle, (hatte vor kurzem einen betrag schon geschrieben)
eine freundin (jenny) von mir behauptete dass mein freund an ihr interesse hat. sie hat auch gemeint dass er sie ständig anruft ect. (hat sie mir bei einem besuch mitgeteilt)
bevor diese aussage von der jenny kam, hat eine frau (33 jahre) mal zu mir gesagt: "ich soll die finger von der jenny nehmen weil sie total eifersüchtig ist und mich und meinen freund auseinander bringen will, weil ich so einen nicht verdient habe und sie selber diesen freund haben möchte"
diese frau hat zu mir und auch zur jenny ein neutrales verhältnis! wir sind nur kunden bei ihr.... (Kosmetiker) aber diese frau kennt meine schwester sehr gut.
Als wir abends mal gemeinsam ausgingen, gab diese jenny meinem freund getränke aus... warum auch immer?! dachte mir dabei nix!
Ich bekam jeden tag bis zu 5 sms am tag, egal zu welcher stunde und in dieser sms wurde mir ständig gesagt : "mach schluss du findest einen besseren, er wird dich betrügen und wenn du ihm verzeihst dann verlierst du uns alle als freunde usw.." also sie hat mir richtig gedroht!
Naja mein freund behauptet genau das gegenteil... sie hat ihn immer angerufen und sie wollte was von ihm!
was mir total schmerzen bereitet ist, dass sich fast alle in die sache einmischen! ständig höre ich sowas wie "du bist so doof und dumm" jeder lästert über mich... obwohl ich doch gar nix gemacht habe? ich werde jedesmal total blöd beschimpft....
ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll? ich liebe meinen freund sehr und ich hatte bei ihm nie das gefühl dass er mich hintergeht oder nicht glücklich ist. wir haben uns immer gesehen und auch nie wirklich einen streit gehabt... aber ab der sache mit der jenny geht alles den berg ab!
mein freund sagt auch des er mit ihr telefoniert hat, aber sie hat ihn angerufen !
wem würdet ihr glauben????
soll ich im verzeihen des er mit ihr telefoniert hat und mir nichts davon gesagt hat? er hat sich dafür mehrmals entschuldigt.
mein freund war sogar bereit ein gespräch mit der jenny und mir zu führen... aber sie hat dieses leider abgelehnt und nur gesagt "leck mich am arsch" (am telefon)
bitte helft mir, ich bin total fertig und weiß nicht mehr weiter. kann kaum noch schlafen und hab total abgenommen.
Danke für eure ehrliche antwort und eure antwort.
liebe grüße....