Hab vor kurzem eine wirklich sehr nette Frau kennengelernt. Problem bei der Sache ist , sie hat eine 3 jährige Tochter und ich habe absolut keine Ahnung wie man mit Kindern umgeht. Bisher hab ich immer gesagt eine Frau die schon ein Kind hat kommt für mich nicht in Frage. Konnte und wollte mich bisher auch nicht mit solchen Fragen auseinander setzten. Nun bin ich aber mittlerweile 29 und dann überlegt man sich schonmal sowas. Alleine das ich mich nun überhaupt damit auseinander setzt wundert mich ja. Find sie eben wirklich sehr nett.
Nun war ich heute morgen bei Ihr zu Besuch weil Sie mir unbedingt ihre kleine vorstellen wollte. Den Superpapa hab ich da wohl kaum abgeliefert. Hab zwar versucht mit der kleinen bischen zu reden und nett zu sein. Aber irgendwie hab ich da verdammte Berührungsängste. Die Frau war schon sehr verständnissvoll und sagte das sowas eben dauert und nicht jeder das Talent hat mit den kleinen sofort top umzugehen. Hab da eben absolut keine Erfahrung mit. Bin nun hin und her am überlegen ob ich die Sache nicht lieber beenden soll bevor es noch ernster mit Ihr wird. Oder ob ich die Herrausforderung Kind nicht endlich mal anpacken soll, denn früher oder später muss ich mich mit dem Gedanken Kind vermutlich eh mal anfreunden.
Ist das eigentlich normal für Männer das die bischen Schiss haben wenn Sie an ne Frau mit Kind geraten ? Hab ja nichts gegen Kinder aber dennoch hab ich da bisher immer einen Bogen drum gemacht. Wie geh ich am besten mit so ner kleinen um ? Hab sie ja kaum verstanden wenn sie was gesagt hat.