N
najib_11913703

• 21. Aug 2010
  • Beitritt 1. Jan 2009
  • 7 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen

Muss einfach mal meine Sache hier schreiben.

Hab grade eine sehr intensive aber auch verdammt schwierige und wechselhafte Beziehung hinter mir. Bin 30 und sie 28.

Wir haben uns im März kennengelernt , hat sofort total gefunkt und sind auch sehr schnell dann zusammen gekommen. Waren dann einige Tage nonstop zusammen und mir wurds was zu viel, hab ihr damals so nett es eben nur ging gesagt das ich ein klein wenig zeit für mich brauche. Das hat sie wohl als Ablehung und Abschieben gesehen und mir wohl bis heute nicht verziehen. Denn ab da war sie ganz anders. Seit dem habe ich versucht ihr Vertrauen wieder zu gewinnen leider wohl vergebens. Denn sie war ab da nicht mehr so ganz bei mir und hat ewig wieder Kontakt zu 1-2 ihrer Ex Freunde gehabt. Hab das erst später rausbekommen aber eben gespürt das was ist , sie mich anlügt oder halt so einiges verheimlicht. Gab deshalb immer wieder Stress. Darum hatten wir uns auch zeitweise getrennt. Wir hatten dann aber auch immernoch Kontakt per sms , Handy etc und uns auch ab und an getroffen. Wir hatten uns dann versprochen uns zu sagen wenn wir jemand kennenlernen und da was läuft oder sowas halt. War in der Zeit selber gar nicht an anderen Frauen interessiert und sie sagte mir das auch so, leider musste ich erfahren das sie da ordentlich gelogen hat und gleich mit 2 Typen was hatte. Beiden hat die gesagt das sie sich in die verliebt hätte und mir die ganze zeit auch noch erzählt das sie mich noch liebt. Sie kam dann aber immer wieder an wollte es immer wieder versuchen. Weil ich sie liebe bin ich auch drauf eingegangen aber mein Vertrauen war da schon verdammt im Arsch. Es war dann 2-3 Monate lang immer ein hin und her mit ihr. Bis sie dann meinte das wir uns entgültig trennen sollten und null KOntakt mehr haben sollten. OK war zwar unschön aber hab das akzeptiert. Hatten also 2 Wochen gar kein Kontakt mehr.

Dann jetzt bei den Feiertagen meldete sie sich wieder bei mir, hätte ja noch sooo Gefühle für mich wollte mich wiedersehen und es nochmal versuchen. Hab mir dann sehr viel von ihr versprechen lassen damit sowas wie früher nicht vorkommt und sie hat mir echt alles dann versprochen. Mit großen Bedenken hab ich mich dann wieder auf sie eingelassen. Hatten paar schöne Tage bis sie dann was von nem anderen Typen erzählte mit dem sie es ja eigentlich versuchen wollte aber sich nicht sicher war weil sie mich noch liebt. Da gingen bei mir gleich die Alarmglocken an, hab dann von ihr verlangt das sie mit dem redet und den Kontakt abbricht. Hat sie nicht getan !!! Wollte es langsam mit uns angesehen lassen und so weiter. Aber ne sry mir war klar das die sich dann mit dem noch nebenher trifft oder sich den wieder warm hält und das war für mich nicht akzeptabel. Also gabs da wieder nen Zoff. 2 Tage später war sie mit dem zusammen !!!!!! Also ne echt ich weiß nicht was in dieser Frau nur vorgeht.

Ich möchte nun von euch einfach nur mal Tips bekommen wie ich es schaffe nicht nochmal auf diese Frau reinzufallen, die hat mir nun mehrfach so dermaßen wehgetan das es einfach nicht mehr zum aushalten ist. Nur ich liebe sie einfach immer noch und weiß schon das es mit dem neuen nicht lange gut geht und sie dann wieder ankommt und ich will einfach nicht nochmal dann auf sie reinfallen und sie zurücknehmen.

Warum macht sie das nur immer wieder ? Was soll das ? Wie komm ich von der los ?

• War jetzt 3 Monate mit meiner Ex zusammen. Aufgrund häufiger Streitereien haben wir uns getrennt. Waren also offiziel nicht mehr zusammen. Allerdings haben wir uns dann noch weitere 6 Wochen regelmäßig getroffen und uns ausgesprochen. Langsam haben wir uns wieder angenähert und wollten es dann eigentlich nochmal versuchen. Vor ca 3 Wochen wollte sie dann auf einmal nichtmehr. Versteh das zwar nicht aber naja.

Was mich nun so verrückt macht ist das wir dennoch täglich Kontakt haben , per Chat oder SMS. Sie sagt sie liebt mich will mich aber nicht sehen, sie möchte den Kontakt aber unbedingt aufrecht erhalten. Sie will aber derzeit aber keine Beziehung mehr mit mir. Sie versichert mir zwar das sie keinen anderen hat und auch nicht will aber ich finde das sehr seltsam.

Wenn ich dann mal nicht innerhalb von 15 min auf eine SMS antworte ist sie gleich stinkig und unterstellt mir das ich wohl grade Frauenbesuch hätte. Sie ist also eifersüchtig und das ordentlich.

Was soll das alles ? Will sie mich warmhalten ? Kann sie sich nicht so ganz von mir trennen ? Braucht sie die Bestätigung für ihr Ego das sie mich ja wieder haben könnte wenn sie will ? Wenn ich ihr mal nicht auf das übliche "Gute Nacht , schlaf gut , träum schön , hdl" antworte frag sie immer ob alles ok sei. Wenn was wäre sollte ich es ihr sagen. Komisch

Ich weiß da bald nicht weiter, normal mach ich das so wenn aus ist ist aus, dann gibts auch kein Kontakt mehr und nix. Aber da ich sie halt immernoch sehr liebe und sie ja auch sagt das sie mich liebt hoffe ich natürlich das sie grade nur eine Phase der Unsicherheit hat und sich das bald wieder legt.

• Als SB Mann sag ich mal was dazu
    Hallo zusammen

Bin selber ein SB Mann und grade frisch mit einer Schütze Dame zusammen. Wiedersprüchliches Verhalten von nem SB kenn ich eigentlich nicht, jedenfalls nicht von mir. Bin sehr gradlinig und eigentlich auch einfach zu durchschauen. Der SB gibt nicht gleich zu das er verliebt ist, der SB braucht Sicherheit um sich öffnen zu können. Diese Sicherheit gibts du ihm indem du ihm zeigst das du ihn sehr magst und interesse zeigst. Erst dann ist es auch so bei mir das ich mich wirklich öffne und auch das zurückgebe was ich bekomme. Meine Schütze Dame gibt mit dieses Gefühl aber nur bedingt, daher halt ich mich derzeit auch eher etwas zurück. Vielleicht ist das bei euch auch so ?

• Ja
      Ja die waren wohl zusammen , aber auch nicht lange , paar Wochen. Aber da lief auch nicht wirklich was, kanns selber nicht verstehen wieso sie da so an ihm hängt. Der sieht nicht besonders toll aus, hat keine Zeit für Sie , Sexuell war da auch nichts, also für mich absolut unverständlich irgendwie.

Sie hat in mir doch jemanden der nahezu immer für sie da ist , der wirkliches Interesse zeigt obwohl der ganze Mist da abläuft, Ich nehm mir zeit für sie , bau sie immer auf , bin jünger , aktiver , agiler, seh besser aus und überhaupt alles. Also Frauen muss man nicht verstehen oder ? Vermutlich bin ich einfach nicht ... genug :(

• Hallo

Habe hier schonmal eine Frage wegen der Dame um die es nun geht ins Forum gepostet. Leider ohne Antwort aber das ist nun auch eher Nebensache.

Kurz nochmal erzählt worum es geht, vor mittlerweile gut 14 Wochen habe ich über das Internet eine Frau kennengelernt. Wir haben anfangs nur Wochenlang ( jeden Tag gechattet und telefoniert) irgendwann haben wir uns dann auch öfter privat getroffen und uns super gut verstanden, viel Spaß gehabt und kamen uns nach ein paar Treffen auch körperlich näher. Nur kuscheln ein zwei Küsse sonst nichts. Sie besteht derzeit auf eine reine Freundschaft , sucht aber auch immer meine körperliche Nähe. Allerdings darf ich da nichts machen , das blockt sie gleich wegen ihrem "Freund" und wohl schlechtes Gewissen. Sie ist 26 Steinbock ich bin 29 Steinbock. Das nur am Rande weil das ewig gefragt wird hier :)

Das Ganze sehr ist sehr kompliziert mit ihr. Sie hat da wohl noch diesen "Freund" aber die haben sich seit gut 6 Wochen nicht mehr gesehen und auch so meldet er sich nie bei ihr. Also das ist keine Beziehung und wenn dann isses da aus, denn das ist ja wohl nicht normal. Keine Fernbeziehung , Treffen wären normal kein Problem. Aber das ist eigentlich auch egal , nur mal so zum allgemeinen Verständniss um zu verstehen was so vermutlich in der Dame abläuft.

Nun kommt aber das eigentliche Probelm. Die gute ist leider irgendwie sehr oft zutiefst deprimiert. Hat nahezu kein Selbstvertrauen und blockt alles ab was irgendwie in Richtung Kompliment gehen würde. habe echt noch nie eine Frau erlebt die sich nicht freuen würde, wenn man ihr sagt das sie heute aber echt super aussieht. Sie eine liebenswürdige Person ist man gerne mit ihr Zeit verbringt etc etc. Sie ist wirklich herzensgut und total lieb und nett, vermutlich viel zu nett , denn sie denkt fast nie mal an sich. Ist bei dem kleinsten Wort von Kritik total gekränkt auch wenns eigentlich sowas war wie " Sei doch bitte mal nicht so rücksichtvoll, nehm dir doch einfach mal was du möchtest anstatt zu warten das was vom Tisch fällt" sowas in der Art sage ich Ihr ab und an mal. Aber absolut null Chance bei ihr, sie fühlt sich dann scheinbar eher noch unfähiger. Ich munter sie ewig auf, mache ständig Spaß mit ihr, lenkt sie dauerd ab und geb echt alles damit sie die negativen Gedanken mal von sich lassen kann. Aber das ist anstrengend ohne ende, ich bin selber bald am Ende, weil es alles nichts hilft, hilft schon aber nur kurzzeitig. Ein falsches Wort oder so und schon ist alles wieder vorbei. Ich bin normal wirklich nicht grade sehr geduldig, aber bei ihr reiß ich mich sowas von zusammen und versuchs immer wieder ganz behutsam obwohl sie ständig abblockt so das ich bald selber platze.

Wenn ich sie nicht so gerne hätte wär ich schon längst weg und hätte sie einweisen lassen. Aber ich kenne sie eben mitterweile schon sehr gut , weiß in etwa was in ihr vorgeht und kann es teilweise mitfühlen oder nachvollziehen. Hatte selber auch schon Depressionsphasen , die ich aber zum Glück auch noch gut alleine überwinden konnte.

Ich weiß jedenfalls bald nicht mehr weiter, sie nimmt schon Antidepressiva, will aber keine Therapie anfangen. Ihr "Freund" kümmert sich auch einen Dreck um sie, wie gesagt das ist meiner Meinunng nach zu ende, ich bin derzeit wohl auch ihr einziger Freund mit dem sie immer reden kann. Dummerweise empfinde ich weit mehr für sie als nur Freundschaft und bei ihr ist auf alle Fälle auch einiges mehr.

Was kann ich nur für sie tun ? Sie blockt alles ab , will in keinsterweise Hilfe , egal von wem, ob Familie , Freunde oder Ärzte schonmal gar nicht. Mach mir echt große Sorgen um sie.

• Tja
        Du bist eben nur eine von vielen für Ihn. Das hat er dir aber auch von anfang an gesagt , wenn du dich dann auf sowas einlässt bist du es eben selber Schuld.

Das er es nicht haben kann wenn du mit anderen Männern auch nur redest liegt in der Natur der meisten Männer ganz besonders der A..löcher und Machos. Heißt aber in keinster Weise das er dich lieben würde.

Wenn du damit klar kommst das er dich nach lust und laune benutzt dann bitte.

• Vertrauen ist eine Tugend
        Nach 2 1/2 Jahren solltest du deinen Freund wohl mal so gut kennen um Ihm bei sowas vertrauen zu können. Ist euer Sex denn so schlecht ? Denn sonst kommt einem eigentlich niemals der Gedanke fremd zu gehen. Wohnt ihr denn zusammen ? Also wenn er nach Hause kommt auch wenns später wird hat er dich vermutlich nicht beschissen :) Ausserdem wenn noch paar Freunde von Ihm dabei sind kann man die ja mal ganz diskret und nicht zu direkt fragen was da so los war. Irgendeiner kann nie dicht halten wenn dann wirklich was war, aber das bitte gaaaaaaanz diskret und indirekt erfragen, sonst gibts nur ärger.

Mich würde es jedenfalls verdammt ärgern wenn meine "feste" Freundin mir nicht vertraut. Flirten ist ja auch nicht gleich bescheissen, bischen Freiheit sollte man seinem Partner schon einräumen, klammern und extreme Eifersucht macht jede Beziehung auf dauer nur kaputt.

• Hast recht
        sternennacht2

Du hast recht , klingt alles blöde und ist es auch sicher. Auf der Suche nach Liebe gehts in die Kiste , naja nicht immer aber meistens. Versteh mich selber nicht mehr so richtig , war früher ganz anders. Ich geh wohl mal besser ins Kloster für ne Weile oder :) ?

Aber andere Tips als der Weg ins Kloster wären mir lieber. Ach und zum Mackearzt geh ich sicher nicht. Wer meine früheren Postings liest wird aber auch verstehen das ich so ein netter Kerl bin, wurd leider nur zu oft enttäuscht. Jeder Arsch von Typ auf den ihr Frauen meist so schimpft wurde von einer Frau vorher so gemacht ! Jedenfalls habe ich das so leider erlebt.

Aber sry bin derzeit eben einfach nur durch den Wind. Wird sich aber sicher hoffentlich bald wieder legen :)

• Sry kam vielleicht falsch an
        Ich suche wirklich nur nach einer netten liebevollen Frau mir der ich idealerweise mein Leben verbringen kann. Da bleibt es eben nicht aus einige kennen zu lernen und naja "auszuprobieren" mein ich jetzt nichtmal sexuell aber eben so das allgemeine Zusammenleben und Klarkommen. Ich mag alle dich ich treffe wirklich gerne , sonst würd ich mich nicht mit denen abgeben. Die eine mehr die andere weniger oder eher anders eben, ist vielleicht auch derzeit einfach zu viel des Guten. Vermutlich solltte ich erstmal eine Weile alleine bleiben um mir über meine Gefühlslage sicher zu sein. Aber ich will eben nicht alleine sein ! Habs satt , ich hasse es alleine auf der Couch zu sitzen , nach der Arbeit niemanden begrüßen zu können und so.

Versuch das eben alles recht nüchtern anzugehen, alleine um mich nicht zu sehr an eine zu binden und nachher dann nen Arschtritt zu bekommen. Hab ja nun auch schon 1-2 Abfuhren bekommen , bleibt eben auch nicht aus :) Vor allem versteh ich die Frauenwelt allgemein nicht mehr so ganz. Bin ich nett und lieb und verständnissvoll wollen sie nur reden , knuddeln und so. Bin ich der Typ kommen sie gleich mit in die Kiste. Aber keine nimmt sich mal die Zeit mich richtig kennenzulernen bin eben beides ,nett, lieb aber auch eben der Typ, das wollt ihr Frauen doch eigentlich oder nicht ? , daher bin ich auch doch sehr oberflächlich geworden und lass keine mehr richtig an mich ran bevor ich nicht sicher bin.

Aber bin eben nie sicher :(

• Hallo

Hab da ein echtes Problem und weiß nicht mehr so recht weiter.

Kurz die Story. Leider haben meine Frau und ich sich nach 7 Jahren getrennt. Da gibts auch einfach keine neue Chance mehr das musste ich leider schmerzlich einsehen. Bin nun also seid drei Monaten Single und will diesen Zustand beenden. Bin einfach nicht der Typ fürs alleinesein.

So nun war ich in den letzten drei Monaten nur unterwegs, Discos , Bars etc. Habe auch diverse nette Frauen kennengelernt. Davon gefielen mir 5 am besten. Mit allen treffe ich mich derzeit gleichzeitig. Wie es eben so passt zeitlich und beruflich her. Versuche einfach die rauszufiltern die am besten passen würde. Mit 4 von denen hatte ich bereits Sex. Davon waren 2 naja mehr son ONS. Kann mir bei Frauen die am ersten Abend gleich mitkommen eben nicht wirklich ne ernsthafte Beziehung vorstellen. Bleiben also noch 3. Davon hat eine schon ne Tochter von drei Jahren, da hatte ich anfangs ja tierisch schiß aber mittlerweile kenn ich Mami und Tochter ganz gut und es gefällt mir auch. Dann ist da eine mit der hatte ich auch was aber das war bereits drei Wochen noch der Trennung zu meiner Frau, sie wollte sich damals auf nicht mehr einlassen da sie angst hatte das ich zu meiner Exfrau zurückgehen würde, aber das hat sich nun auch geändert. Nun seid kurzem treff ich mich auch noch mit ner Internetbekanntschaft, mir ihr chatte und telefoniere ich bereits seit über 2 Monaten jeden Tag. Sie war bisher einfach eher ne Freundin zum quatschen, aber entwickelt sich grade doch zu mehr. Mit ihr lief aber noch nichts wirklich intim, ausser in Arm nehmen und kuscheln war da noch nichts, wills mir mit ihr aber auch nicht durch die übliche Sexgeschichte versauen , sie ist eben immernoch in erster Linie eine gute Freundin.

Problem bei der Sache ist , ich kann von keiner sagen das ich verliebt in sie wäre. Was ist da nur los mit mir ? Häng ich denn immernoch so an meiner Ex das ich mich richitg emotional gar nicht auf was neues einlassen kann ?

Hab schon ne Pro und Contra Liste gemacht. Aber schaffs damit auch nicht besser mir eine auszusuchen. Alle haben ihr für und wieder. Hat jemand nen Tip was ich machen könnte ? Wenn ich nur wirklich verliebt in eine wäre, würds mir ja leicht fallen, aber das ist eben nicht der Fall.

• Vielen Dank
        Danke für die netten und mutmachenden Antworten. Werd da nun auch keinen Rückzieher machen, bin eh nicht der Typ der einfach abhaut oder aufgibt. Mein Bruder hat auch ne kleine Tochter die ist grade 2 Jahre alt , aber leider gabs bei ihr viele Probleme. Sie war ein Frühchen und ist nun bei weiten nicht so entwickelt wie andere Kinder in den Alter. Sie ist ewig krank leider. Sie kann noch fast gar nicht reden und auch nicht laufen. Vermutlich kommen auch daher die Berührungsängste bei mir. Wenn ich mir da die kleine meiner Bekanntschaft ansehe was die fürn lustiger süßer Wonneproppen ist, da liegen schon Welten zwischen.

• Hab vor kurzem eine wirklich sehr nette Frau kennengelernt. Problem bei der Sache ist , sie hat eine 3 jährige Tochter und ich habe absolut keine Ahnung wie man mit Kindern umgeht. Bisher hab ich immer gesagt eine Frau die schon ein Kind hat kommt für mich nicht in Frage. Konnte und wollte mich bisher auch nicht mit solchen Fragen auseinander setzten. Nun bin ich aber mittlerweile 29 und dann überlegt man sich schonmal sowas. Alleine das ich mich nun überhaupt damit auseinander setzt wundert mich ja. Find sie eben wirklich sehr nett.

Nun war ich heute morgen bei Ihr zu Besuch weil Sie mir unbedingt ihre kleine vorstellen wollte. Den Superpapa hab ich da wohl kaum abgeliefert. Hab zwar versucht mit der kleinen bischen zu reden und nett zu sein. Aber irgendwie hab ich da verdammte Berührungsängste. Die Frau war schon sehr verständnissvoll und sagte das sowas eben dauert und nicht jeder das Talent hat mit den kleinen sofort top umzugehen. Hab da eben absolut keine Erfahrung mit. Bin nun hin und her am überlegen ob ich die Sache nicht lieber beenden soll bevor es noch ernster mit Ihr wird. Oder ob ich die Herrausforderung Kind nicht endlich mal anpacken soll, denn früher oder später muss ich mich mit dem Gedanken Kind vermutlich eh mal anfreunden.

Ist das eigentlich normal für Männer das die bischen Schiss haben wenn Sie an ne Frau mit Kind geraten ? Hab ja nichts gegen Kinder aber dennoch hab ich da bisher immer einen Bogen drum gemacht. Wie geh ich am besten mit so ner kleinen um ? Hab sie ja kaum verstanden wenn sie was gesagt hat.

• Ich bin zwar eine Frau...
          aber ich schreib dir trotzdem mal was ;)

Habe einen Bekannten, der ist ein Jahr älter als ich- also 21 und bereits seit 2 Jahren mit einer Frau zusammen die ein Kind aus einer Beziehung vor ihm hatte (ich will gar nicht rechnen wie alt sie damals war aber darum gehts ja nicht)... er hat sie kennengelernt, ohne Kind und sie hat ihm dann gebeichtet sozusagen, dass sie noch daheim einen Burschen hat der grad mal ein Jahr ist... nun hat das den Bekannten anfangs ein wenig abgeschreckt, das hat er ihr auch gesagt und sie meinte sie würde verstehn wenn er sie deswegen nicht wollen würde. Nun war da ewig so ein Hin und Her und im Endeffekt hat er sich mit 19 drübergetraut die Verwantwortung für ein Kind zu übernehmen, natürlich nicht gleich aber er hat eingewilligt den Kleinen kennenzulernen und ja... was soll man sagen, sie sind zusammengewachsen und ich hör immer wieder, dass er es bereut hätte wenn er wegen des Kindes auch die Mutter abgelehnt hätte.
          So gesehen muss man manchmal vllt was riskieren um was zu gewinnen ;)

• najib_11913703

Muss nochmal was dazu schreiben
        Leider ist es für mich ganz und gar nicht einfach diese Frau einfach zu vergessen ! Habe deshalb nochmal mit ihr gesprochen. Sie hat mir da so ein paar Sachen aus ihrer alten Beziehung erzählt und Bedenken was mich angeht geäussert. Zum einen war der Ex von ihr wohl zuletzt ein absolutes ... Er hat sie wohl sogar geschlagen ! Sowas würde mir im Leben nicht einfallen ! Sie hat bedenken da meine Trennung von meiner Exfrau noch nicht sonderlich lange her ist. Sie hat Angst das ich zu meiner EX zurückgehen würde. Ich kann leider nicht leugnen das ich noch Gefühle für meine Ex habe. Aber meiner Ex habe ich ja auch von der "Neuen" erzählt damit ist dann eh jede Chance auf einen Neuanfang vertan ! Leider glaubt mir die Krebsdame wohl nicht so wirklich. Ich glaube Sie hat einfach nur Angst sich erneut zu binden. Denn Sie hat mir in der letzten Woche soo oft gesagt das sie mich total gerne hat und lieb und so auch das sie mich sehr gerne wieder sehen möchte. Dann von heute auf morgen eben das Gegenteil. Sie sagte ja auch das sie merkt das ich gerne eine Beziehung mit ihr hätte das ihr aber derzeit zu viel ist. Ich bin nunmal echt kein Typ der mal eben so Aufgibt ! Schon gar nicht wenn ich merke das es sich echt lohnen würde zu kämpfen. Ich lass sie nun einfach ein paar Tage (Ne Woche oder so) vollkommen in Ruhe und hoffe das sie sich dann mal meldet. Sonst weiß ich nicht was ich machen könnte.

• Für mich ist das aktuell
        einfach ein furchtbares Gefühl ! Wenn man Sehnsucht nach jemanden hat, bei dem man weiß das da nichts mehr kommt. Für ein paar Tage kann Sehnsucht sogar ein schönes Gefühl sein. Wenn man weiß das der andere auch so fühlt !

Sehnsucht kann aber auch einfach nur weh tun, ja sogar manchmal sogar Krank machen so das man körperliche sogar leidet. Ob Sehnsucht gleich Liebe bedeutet kommt auf die Situation an und vor allem nach was oder wem man Sehnsucht hat. Man kann ja auch Sehnsucht nach Geld und Ruhm haben. Junkys haben Sehnsucht nach dem nächsten Schuß. Da gibt es sehr viele Facetten und Abstufungen der Sehsucht. Vermutlich könnte man darüber ganze Bücher schreiben. Vielleicht fühlt jeder Mensch die Sehnsucht auch anders. Vielleicht haben macnhe Menschen sogar niemals Sehnsucht. Wer weiß das schon ? Ist Sehnsucht vielleicht einfach nur das Verlangen nach etwas das man grade nicht haben kann ? Oder auch nie bekommen wird ! Sehnsucht könnte aber auch einfach nur ein anders Wort für "Gier" auf etwas sein ?

• najib_11913703

Hab darauf geantwortet
        Hab ihr eben gesagt das es sehr schade ist. Das es halt zu schnell ging und sie vermutlich unter Druck gesetzt war. Hab ihr auch gesagt das sie sich Zeit nehmen soll und wenn sie mich mal wieder sehen möchte einfach bei mir melden soll.

• So nun is es passiert
        Hatte ja die ganze Zeit ein komisches Gefühl bei ihr. Daher auch meine Postings hier. Da ist auch immer was dran wenn ich son Gefühl habe und heute kam dann diese Mail von Ihr. Vor allem per Mail wie armselig. Aber das scheint ja modern zu sein. Vor allem war die sooo interessiert und hat mir schöne Augen gemacht hoch 5. und nun das..... Ich versteh die Frau einfach nicht.

"
        hey du..... hmm ich weiss nicht, aber ich möchte dir sagen das du dich lieber nach einer anderen umschauen solltest.... ich tu dir nicht gut. besonders momentan nicht. hab einfach momentan andere dinge im kopf und möchte dich nicht hinhalten oder sowas.... ich mag dich zwar so echt gerne aber ich denke momentan kann das einfach nichts werden... ich meine kla gefallen mir deine mails und die rose und das gedicht, aber da ich momentan nichts als freundschaft für dich empfinde, wäre es gemein von dir dich "zappeln " zu lassen. ich hab dich dennoch gern und wär froh wenn wir trotzdem auf eine art in kontakt bleiben.... bis dann deine maja."

Jetzt mal so an die Frauenwelt gefragt. Sowas schreibt man doch nur wenn man was "besseres" gefunden hat oder ? und dann das Ende , deine Maja schriebt sie manmanman

• Ich mal wieder :)
          Die bezaubernde Kerbsdame hat diese Woche leider wieder Spätdienst und daher ist ein Treffen leider schlecht. So würd Sie aber trotzdem gerne sehen und da dachte ich mir , ich überasch sie einfach bei ihr zuHause, morgens halt denn da hat sie ja etwas Zeit, mit einem schönen Frühstück. Bring alles mit, leckere Croisants, Aufschnitt , Marmelade und so mit , auch nen kleinen Blumenstrauss. Die Vorgeschichte kennt ihr ja alle :) Jetzt mal so allgemein gefragt, würdet ihr euch als Frauen darüber freuen ? Oder ist das zu aufdringlich ?

• So mal ein Liveausschnitt was sie so dazu sagt
          hmm donnerwetter... das war viel:-D danke für die komplimente... sowas liest man ja immer gerne:-) mir hats auch sehr gefallen, das muss ich ja auch mal sagen:-) ich weiss ich bin sehr schwer zu durchschauen, und nicht jeder versteht meine reaktionen auf bestimte reaktionen.... aberso bin ich nun mal...und ändern möchte ich mich nicht. ich bin wie ich bin. das ich schwer zu durchschauen bin, finde ich eigentlich ganz gut, denn so bleibe ich immer einen kleinen teil für mich. es wär ziemlich schwer für mich wenn jeder genau wüsste wie ich in sämtlichen situationen reagieren würde. ich fühl mich so ganz wohl. aber eins würd ich niemals tun.... "spielchen spielen!"wie gesagt, ich hab dich lieb aber nun mal ist es so, das ich mich nicht verliebt habe. da kann ich nun mal auch nichts dran ändern! und wegen dem treffen, ich möchte dir halt nicht die gelegenheit nehmen andere leute kennen zu lernen, da wir nicht zusammen sind und ich nun mal auch nicht verliebt bin. wär ich es, wäre es anders! aber dennoch fand ich den abend mit dir sehr schön :-)

• Danke Sonnenfrauchen
          Vielen dank für die beruhigenden Worte :) Hast ja recht seh das alles viel zu erst und misstrauisch. Locker machen ist gut :)

• Jetzt wirds echt komisch mit ihr ;)
          Also heute hat mich diese bezaubernde Krebsdame mit einem Spontanüberfall bei mir zu Hause total überrascht :) War voll geschockt und unvorbereitet. Nicht aufgeräumt und so *schähm* egal , wir sind uns dann doch endlich sehr sehr nahe gekommen :) erst son bischen geplaudert natürlich, aber dann hab ich mich eben einfach mal getraut und sie geküsst. Da wurde auch schnell dann was sehr heiße draus :) sind dann in der Kiste gelandet und es war einfach total der Wahnsinn mit ihr !! :) so nun kommt aber das was mich total verrückt macht.

Ich habe ihr ja meine Gefühle bereits vor ein paar Tagen offenbart. Heute auch nach dem Sex wieder etwas nachgefragt. Sie sagt aber "nur" das sie mich ganz doll sehr lieb hat. Ja Hallo ??? verliebt sein und das ist das nicht eigentlich das selbe ?? Die Frau macht mich eben einfach irre. Erst ziert sie sich so dermaßen und flüchtet auf Sylvester als ich sie ein wenig berührt habe und bischen gestreichelt. Dann kommt sie heute naja wie soll ich sagen vorbei und wollte es eben einfach :) weiß echt nicht wo ich bei ihr dranbin. Erst auf schüchtern , von wegen Angst benutzt zu werden und Angst vor Enttäuschung und heute kommt sie eigentlich für Sex vorbei und ist da toal heißblütig und wild. Ich mein ich finds total super aber bin ehrlich gesagt verwirrt.
          Was will sie denn nun ? Nur Sex ? Oder auch mehr ? Ich jedenfalls bin hin und weg von ihr ( auch bereits vor dem Sex) und würde da gerne was festes mit ihr haben. Bitte um eure Ratschläge und Einschätzungen , ich werd noch bekloppt :)