Vllt
hat sie einfach nur kein bock dass der schmodder dansch wieder rausläuft...
diese these mit dem schwangerwerden trotz pille udn mit dem mehr oder weniger sperma ist schwachsinn-wenn sie die pille nimmt dann ist sie sicher(unter den üblichen bedingungen,diesen gewissen prozentsatz des verwirkens natürlich mit angesehn)...dabei ist es nun egal ob jmd nur n lusttropfen(nach welchem noch mehr flüssigkeit freigegeben wird die spermien enthalten) das folgende oder die ganze ladung in sich hat...
was feines wäre wirklich n gummi zwischendurch mit einbauen udn deann einfach poppen was des zeug hält bis zum schluß wenn sie denn soviel angst hat...
oh man-ich könnt mich gar net gehen lassen wenn ich angst haben würde schwanger zu werden oder in meinem persönlichen falle ne frau zu schwängern...
Eesa_12330074
- 25. Aug 2009
- Beitritt 1. Apr 2008
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
*grins*
wenn ich das wort GUT in verbindung mit sex höre wird mir schlecht--es gibt weder guten noch schlechten sex--entweder man passt sexuell zussammen oder eben nicht...manche brauchen da etwas länger zu um des festzustellen dass es sexuell nicht der bringer ist-bei anderen ist der sex von anfang an der hammer...
aber es liegt immer an beiden...egal wer nuin meckert...
anber eines noch dazu:eine frau kann niemals von nem mann verlangen dass er was über ihren körper weis was sie selbst nicht mal weis(des wissen leider viele frauen nicht)...
wenn es n schnellschießer ist dann sollte es natürlich ne runde 2 geben-wenn er dies nicht draufhat dann kann man die frau anders dahin bringen wo sie gern wäre*grins*..*grins*
keep cool-wenn ihr auf einem level seid dann läuft des telefonat gaaaanz allein...*grins*
oh man-du machst dir gedanken!
er ist aus der szene raus udn fertig-was wühlst du noch in der vergangenheit?
ich mein du wirst mich bestimmt gleich für n nazi halten wenn ich gleich was dazu schreibe:
ich sage offen dun direkt meine meinung-auch über ausländer,und nur weil diese meinung ab udn zu mal schlecht ausfällt heisst das nicht dass ich was gegen die habe!
ich habe kein bock für den scheiss zu bezahlen den mein opa mit verursacht hat-ich bin gegen zahlungen ans ausland nur weil die unter dem 2. weltkrieg gelitten haben-ich war es damals nicht udn fertig..
im übrigen gibt es keine nazis mehr!
du solltest weiterhin wissen dass viele die molotovcocktails geworfen haben linksradikale waren.
die wirklichen rassisten sind nicht die weissen sondern die farbigen-(einer meiner lieblingsfilme spiegelt genau dies wieder(dieser film hat ein paar oscars geholt udn basiert auf einer wahren geschichte)...
ich denke mitterechts-weil ich links einfach zu bescheuert und hirnlos finde,genau wie die ganzen radikalen(egal welcher politischen einstellung) die nix aufm kasten haben...
ICH BIN KEIN NAZI NUR WEIL ICH MEINE MEINUNG SAGE(nazis haben keine juden oder ausländer im freundes und bekantenkreis)!
in bezug auf euer banner gegen rassismus--is ja schön udn gut-aber ich belächle sowas auch mittlerweile-genaus wie innenschriften die besagen dass wir uns ein leben lang udn für alle ewigkeit für hitler schämen müssen,-wenn man mal durch die geschichte der menschheit geht so gab es weit schlimmere menschen als ihn-warum schämen sich also die verfechter nicht dafür...
im großen und ganzen sollte es dir egal sein welche politische einstellung dein freund hat,wenn du dich davon unterkriegen lässt udn deswegen an euer beziehung zweifel hochkommen so ist diese beziehung nix wert...wenn mir jmd meine meinung(egal ob nun politischer,sexueller oder sonstiger art)umdrehen würde so würd ich sagen*nee-ich bin wie ich bin-entweder akzeptierst es oder nicht-weil ich dich genauso akzeptiere wie du bist*...
werd erwachsen!Also
wenn ddu beim poppen drüber nachdenken musst was du mit deinen händen machen ssollst so macht es für mich den anschein als ob du keinen richtigen sex hast-hättest du ihn dann würdest du daran nicht denken...*grins*
hm-man müsste mal n paar frauen aufstellen die deinen schwänzli begutachten dürften--ich glaub das sind einige drunter die den optisch zum lachen finden oder abschreckend...
werd erwachsen...Lass
den alltag niemals alltag bleiben...
betrachte niemals als selbstverständlich....
suche nicht nur nach dem negativen-sondern auch das positive...
streite dich-um dich danach wieder zu versöhnen...
schätze was der andere macht...ALSO
des ist fast ein lieblingsthema von mir*grins*...
je früher ein treffen stattfindet um so besser--egal ob es nun negativ oder positiv verläuft:
gründe:
wenn man sich sympatisch ist so hat man keine zeit mit schreiben verschwendet-weil in der realität lernt man sich besser udn intensiver kennen als per schreiben..
wenn man feststellt dass man gar nichts gemein hat so hat man ebenfalls keine zeit verschwendet-wer weiss wie lang es beim schreiben gedauert hätte bis man dies festgestellt hätte...
mein schnellstes treffen hatte ich innerhalb fünf minuten...
ich setze ein e frist-diese beträgt ddrei wochen:warum 3 wochen???naja-wenn eine alleinerziehende ganztagsberufstätige drau es schafft sich in dieser zeit mit mir zu treffen dann sollte es für jede andere auch mögliche sein--vorausgesetzt der willen ist...udn es braucht hier keeiner zu kommen mit*viel arbeit* etc--es geht hier um den willen...
davon abgesehn ziehe ich treffen vor-eben weil 95% der onlineuser online anders als real sind(also sie können im netz so sein wie sie sein wollen udn es gern real wären-aber es real nicht hinbekommen so zu sein)...
frühere treffen haben mich davor bewahrt mehr zeit als nötig mit eben diesen 95% zu verschwenden...
bei den treffen die ich bisher hatte war alles dabei,man hat normal geredet udn hat sich dann wieder nach ner std getrennt weil es nicht passte,es gab treffen die gingen stundenlang,es waren welche dabei die endeten mit ons oder es entstanden affären,es sind aus manchen treffen gute bekanntschaften geworden mit denen an ab udn an was unternimmt ud sogar zu beziehungen ist es gekommen...
udn ich muss dazu sagen dass ich mit den leuten die ich kuerfristig getroffen habe immernoch kontakt ahbe im gegensatz zu denen mit denen ich laaaange geschrieben habe und dann erst getroffen..
.
ein tip an alle: erwartet stehts das schlechteste-dann wird man nicht so enttäuscht wenn es n griff ins klo ist...NEIN!!!!
du solltest es NICHT beenden...
kinder sind etwas sehr wertvlles-udn es verlangt kein mensch von dir dass du von heut auf morgen damit zurechtkommst wenn du bisher null erfahrung hast...
aber mach dir nicht zuviele gedanken-jedes kind ist anderrs-es gibt kein patentrezept...
du bist nicht der vater-udn du sollst udn wirst es niemals sein-das sollte dir bewusst sein...
wenn du nicht auf das kind zugehn kannst so wird das kind auf dich zugehn-aber dann solltest du es auch net abweisen...
deine partnerin weiss ja wie es um dich steht udn ich denk dass sie dich NICHT dumm anmachen wird wenn du sie in bezug aufs kind etwas fragst-im gegenteil-sie wird sich freuen udn dir auskunft geben-weil sie bekommst du nun mal nur im doppelpack...
allerdings hat die beziehung kein sinn wenn du mit dem kind gar nicht klarkommst-oder vielmehr das kind dich nicht mag...Was is
des denn für einer???
also-lange rede-kurzer sinn:für dein leben weiter-er hat dich so kennengelernt wie du bist,war mit deiner art des lebens einverstanden udn soll sich jetzt NICHT drüber aufregen...
allerdings wäre es nett von dir wenn du etwas mehr zeit hättest für ihn-immerhin seid ihr ein paar...(ich weiss zwar nicht wie oft ihr euch seht-aber ich bin der meinung mind.4x die woche sollte drinsein)...
im übrigen bringt sturheit einen NICHT weiter...An deiner stelle
würd ich ihm NICHT nachrennen-er sollte mal merken was er an dir hat...
wenn er grundsätzlich freunde vorzieht dann is es scheisse-er sollte genügend zeit für dich haben...
des weiteren kann man ebenso in ner gruppe was unternehmen...
in bezug auf sms: man sollte nicht erwarten dass sofort eine antwort kommt,und auch nicht dass der jemige die sms sofort liest--ich kenn genug frauen udn männer die sms teilweise erst nach stunden lesen(ich gehöre ebenfalls dazu)weil diese denken wenn es etwas wichtiges wäre würde man angerufen werden...
natürlich wäre es ne frechheit wenn er anstatt dir zu antworten nur anderen ijn dieser zeit antwortet...
freiheiten sollte jeder haben-aber wenn man ne beziehung führt sollte man sich schon recht oft sehen...