cierra_12742923

Hi
naja

Begründung.

Sie will nicht Schwanger werden!!! Das ist die Begründung.
Natürlich nimmt sie die Pille ist klar, Kondom will sie auch nicht gott sei dank
find ich auch viel besser ohne!!

Servus
    Was meinst du mit ohne anfangen???

Hör mal ich habe ihr schoon oft erklärt was und wie eigentlich der Körper funktioniert und das auch während
    dem Geschlechtsakt spermien schon herauskommen u.s.w. aber naja das ist halt bei Ihr so
    sie sagt wenn ich in ihr komme ist die wahrscheinlichkeit trotz pille viel viel größter

meshud_12687899

Mal ehrlich
      mal ehrlich, mit kondom in ihr kommen ist meiner meinung nach sehr vie langenehmer als den irchtigen moment abzupassen ihn rauszuziehen was an sich schon TOTAL STUSS! ist...als ob das was bringen würde.

rudi_12067369

Hmm

Wer kann den noch berichten dsa die freundin aus einem anderen grund vielleicht das nicht will ist wirklich
        einfach abturnend weiß net wie ich es anders sagen soll

Stimmt nicht!!!!
          habe mich würklich sehr intensiv damit beschäftigt und es stimmt nicht!

die Dlüssigkeit, die die Harnröhre reinigt (die Lusttropfen) ist ein Drüsensekret und enthält keine Spermien!!!
          Natürlich wenn man kürzlich davor hand angelegt hat oder schon GV hatte (1. Runde ;-) ) dann sind noch welche Spermien in der Harnhöhre vorhanden. Aber eben wenn man 12h davor keine Ejakulation hatte, besteht keine Gefahr!

meshud_12687899

Ich meine ohne kondom anfangen...
            und zwischendurch diesen rüberziehen und bis zum schluss weiter machen!

aber ich verstehe nicht, dass sie so angst vor dem schwangerwerden hat, aber kein kondom benutzen will????

und du? ich meine wenn sie es nicht will, dann jammere nicht...! du hast 2 möglichkeiten: entweder du nimmst es so an oder du nimmst ein kondom! oder willst du mir erzählen damit spührst du nichts?

meshud_12687899

Vll..
            .. findet sie den gedanken, dass nachher dein zeugs da dann rausläuft einfach ekelhaft?? :mrgreen:
            fand das anfangs auch äußerst unangenehm, irgendwann gewöhnt man sich da dran und schafft halt abhilfe.

ich find euch einfach nur seltsam, was ihr da macht. sehr unlogisch...

selin_12574507

Hey
              also meine freundin will das auch nicht, aber nicht weil sei angst hat schwanger zu werden (nimt die Pille) sondern weil sie es eklig findet und es danach auch immer brennt
              naja, ich zieh ihn dann kurz vorher immer raus, is aber auch iwie scheisse..totaler stress, kanns gar net richtig genießen :(

aber während dessen kurz aufhören und kondom rüber fänd ich auch blöd, erstens is die stimmung dann im arsch und zweitens will ich ja auch net mit nem porsche fahren, wenn ich weiss das ich bald in nen fiat punto umsteigen muss ;)

Grüße

...
                DAnn kurz vorher rausziehen und in ihrem mund abspritzen. so machen wir es meistens. ist hygenischer.

Mein 1. Kommentar....
                hab ja geschrieben...
                1. dass ich die pille nehme (nur vor ein paar wochen antibiotika nehmen musste)
                2. ich einfach nicht möchte, dass er in mir kommt (die vorstellung gefällt mir >noch< nicht)
                3. wir nicht das kondom nehmen kurz bevor er kommt, sondern zwischendruch beim wechseln der stellung oder so...

wenn es nicht so wäre, wäre ja meine mama andauernd schwanger gewesen!!!!

Vllt
                hat sie einfach nur kein bock dass der schmodder dansch wieder rausläuft...
                diese these mit dem schwangerwerden trotz pille udn mit dem mehr oder weniger sperma ist schwachsinn-wenn sie die pille nimmt dann ist sie sicher(unter den üblichen bedingungen,diesen gewissen prozentsatz des verwirkens natürlich mit angesehn)...dabei ist es nun egal ob jmd nur n lusttropfen(nach welchem noch mehr flüssigkeit freigegeben wird die spermien enthalten) das folgende oder die ganze ladung in sich hat...
                was feines wäre wirklich n gummi zwischendurch mit einbauen udn deann einfach poppen was des zeug hält bis zum schluß wenn sie denn soviel angst hat...
                oh man-ich könnt mich gar net gehen lassen wenn ich angst haben würde schwanger zu werden oder in meinem persönlichen falle ne frau zu schwängern...

8 Jahre später
                an0N_1246807599z

Also ich finde die Technik sehr gut ,
                kurz bevor Mann kommt ,
                ein vorher ausgepackten Gummi zu nehmen.
                Dann kann ich plötzlich
                noch 10 Minuten länger
                obwohl ich schon gekommen wäre. (Natürlich nur wenn die Pille aktiv ist)

meshud_12687899

Meine Ex wollte irgendwann ohne Gummi da Pille aktiv ist.
                Aber wenn der Saft dann immer aus ihr rausläuft hat es ihr auch nicht immer gefallen.

Ich hab dann einfach
                später den Gummi angelegt
                (welcher bereits ausgepackt war)
                Dann kann Mann noch um einiges länger durchhalten.
                Und sicherer hab ich mich auch gefühlt :-)

Schreiben hier...
                ......Eigentlich nur pubertierende Teenies, die noch nie richtigen Sex hatten? Sex ist schmutzig. Richtiger Sex jedenfalls.

• fun4hubby hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  ozanne_12951362

"....die noch nie richtigen Sex hatten? Sex ist schmutzig. Richtiger Sex jedenfalls.!"

Boah, gewöhnlich schreibt sowas nur ein Mann!
                  Klares Bekenntnis gegen Blümchensex! :shock: :BIEN: :super:

Also wir haben auch fast 2 Jahre so verhütet, dass ich kurz davor rausgezogen hab und auf sie gespritzt hab. Und sie hat nicht mal die Pille genommen!
                  Aber darum wollt ich auch nicht in ihr kommen! Wegen Schwangerschaft

warum grabt ihr denn einen 8 Jahre alten Thread aus ???

cierra_12742923

Oh ja und genau so sind schon jede Menge Kinder aus den nicht vorhandenen Spermien gezeugt worden.... Coitus interruptus ist die unsicherste Verhütung überhaupt.