...
DAnn kurz vorher rausziehen und in ihrem mund abspritzen. so machen wir es meistens. ist hygenischer.
Aan0N_1292597299z
- 1. Feb 2009
- Beitritt 1. Feb 2009
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Selbstbefriedigung schadet nicht im gegenteil. wenn du mit einem mann sex hast würde ich halt etwas aufpassen kein analsex dass soll nicht so gut sein. und wenn anal dann mit kondom wegen der infektionen.
viel spas!
- stacie_12738030
Hört sich blöd an...
aber ich weiss dass er mich nicht verlassen würde! Ich möcht halt nicht eine familie aufs spiel setzen obwohl ich dass eh schon längst getan habe :cry: - an0N_1292597299z
..........
Ich weiss nicht ob ich den Mut hätte meinen Partner zu verlassen hab ehrlich gesagt sehr grosse Angst dass ich diesen Schritt irgendwann bereuen werde. Aber aus unserer Beziehung ist schon lange die Luft raus :cry: und meine Gefühle sind eben seit geraumer Zeit ganz wo anders :cry: Nein!
Ich hab einh Kind mit meinem jetzigen Partner zusammen. Und ich bin ehrlich gesagt nur noch wegen unserem Sohn und des finanziellen mit ihm zusammen. Er nervt mich nur noch und ich bin ständig gereizt!Ich habe im sommer letzten jahres meinen ex freundin durch zufall wieder getroffen. er hat sich des öfteren gegen mich entschieden und für seinedamalige freundin. doch immer wieder hat er den kontakt zu mir gesucht. Ich lebe seit über 4 jahren in einer festen beziehung und wir haben ein gemeinsames kind. Unsere Beziehung läuft sehr schlecht und seit ich mein Ex Freund wieder getroffen habe noch schlechter :cry: ich komme einfach nicht von diesem Mann los! Es ist Leider dreimal passiert dass wir im Bett gelandet sind! und jetzt habe ich den Kontakt erstmal wieder abgebrochen weil ich einfach nicht damit klar komme. Aber ich kann ihn nicht vergessen ich denk ständig an ihn. Ich mache meinem Partner nur ständig noch Vorwürfe und habe dass Gefühl er hat überhaupt keine Chance mehr :cry: Es tut mir einerseits sooo leid aber ich kann einfach nicht anders. Ich weiss nicht ob ich jemals Den Mut hätte mich wegen eines anderen Mannes zu trennen! Noch dazu weiss ich nichtmal ob :cry: mein Ex überhaupt zu einer Beziehung bereit wäre ich weiss dass er Gefühle für mich hat aber wie er wirklich denkt weiss ich nicht da er auch sehr oft abblockt. Seit unserem letzten Treffen hatte er sich kaum gemeldet hatte einfach dass Gefühl dass er Angst hat noch mehr Gefühle ins Spiel zu bringen. Ich komm einfach nicht von ihm los wird sich dass je ändern? Heisst aus den Augen auch aus dem Sinn?