Eine Frau mit Kind
Warum kann eine Frau die nicht mehr mit dem Erzeuger zusammen ist nicht die Lebenspartnerin für jemand anderes werden? Ich kenne einige Frauen die mit dem neuen Partner bis heute noch zusammen/verheiratet sind und die Hochzeit war vor 10 Jahren!!! Beziehungen/Ehen können ausseinander gehen, ist schade aber ist manchmal so.
Wenn du mal heiratest und nach 10 Jahren geht deine Frau dir fremd, würdest du bis ans Ende deines Lebens alleine bleiben wollen? Was kannst du dafür dass deine Frau fremdgegangen ist. Menschen ändern sich, der Mann den man geheiratet hat kann einem manchmal so enttäuschen!! Arnold Schwarzenegger ist fremdgegangen, Boris Becker ist fremdgegangen und heute mit Lilly verheiratet :-D :-D obwohl es mit Barbara nicht geklappt hat klappt es jetzt mit Lilly. Was redest du denn für ein Müll dass es nie wieder mit einem anderen Mann klappen kann nur weil man mit dem Erzeuger seiner Kinder auseinander ist??? Ein etwas krasses Beispiel aber Magda Goebbels war DIE VORZEIGEMUTTER und EHEFRAU. Sie war glücklich mit Goebbels verheiratet und hatte selbst einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung? ÄÄÄÄHM was sagst du jetzt ? :-D :-D ich könnte noch viel mehr Bsp nennen!!
Auserdem finde ich es schade dass viele AE sich einen neuen Partner suchen wenn alles andere oder vieles in ihrem Leben noch nicht geklärt ist. Viele haben noch keine Vereinbarung bzgl. d. Besuchszeiten getroffen, keine Unterhaltregelung etc oder sind noch schlimmer arbeitslos etc...
Als AE sollte man besser erst einen neuen Partner suchen wenn man 1. finanziell unabhängig ist (ist man dies nicht sollte man sich erst auf ein gutes Einkommen konzentrieren d.h weiterbildungen machen evtl noch eine zusätzliche/bessere Ausbildung) wenn 2. die eigenen Kinder aus den gröbsten raus sind dies bedeutet sie müssen einen geregelten Tagesablauf haben, einen Schlafrhythmus zb bringt eine verheiratete Kollegin mitte 30 ihr 5jähriges Kind täglich um 18 Uhr ins Bett auch Sa+So+Feiertage!!! So hat man als Mutter genug Zeit für die Beziehung. Andere sind wegen ihrem Beruf weitaus viiiel eingeschränkter wie AE die jeden Tag ab 18 Uhr Zeit für sich haben. 3. am besten sollte das Kind bereits in der Weiterführenden Schule sein wo es seinen eigenen Tagesablauf hat das heisst: bis 14 Uhr Schule, danach Hausaufgaben, erledigt, vllt noch in den Verein geht etc. Ab 12 Jahren ist dies in der Regel so. Die Kinder sind ab CIRCA 12 J. etwas eigenständiger, haben ihren eigenen Freundeskreis, gehen mit Freunden alleine ins Schwimmbad/Kino etc. anders sieht der Alltag mit einem Kleinkind bzw. einem Baby aus!!!
4. ein weiterer Pluspunkt für das höhere Alter ist: man hat weniger Kontakt zum Erzeuger, in vielen Fälle. Auch garkeinen! Denn: ein 13j. Teenager ruft seinen Vater selbst an, ist selbst dazu in der Lage zu erzählen wie es ihm geht, was er heute gemacht hat und wann er sich mit dem Vater treffen kann. Schliesslich machen die ganzen Teenager auch selbstständig Treffpunlte mit Freunden über whatsapp aus!!!!!! Wenn der Teenie zum Vater will kann dieser sie nach der Schule abholen und muss definitiv nicht in die Wohnung der Ex reinmarschieren!!
Ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis (verheiratete) die 13,14j. Teenies haben und die haben wirklich ihr eigenes Leben, ihre eigenen Freunde, sie machen sich alleine für die Schule fertig, duschen sich alleine ziehen sich alleine an, gehen alleine shoppen, auf Klassenfahrt und und und. Diese Teenies sind nicht so an die Mutter gebunden wie ein Baby.
Deshalb hätte eine Mutter mit einem 12j. Kind genug Zeit für einen neuen Partner.
Nun zum Partner. Der neue Partner sollte selbst in der Phase sein, wo er bereit ist für eine Familie, somit hat er sich ausgelebt und ist bereit sein Leben einzuschränken. Er muss jetzt nicht rund um die Uhr sex haben wie zwei 18J. :-D :-D wenn ein Mann der selbst Kinder will eine AE kennenlernt dann heiratet er sie nach 2 jahren beziehung (oder mehr oder weniger) und hat selbst kinder mit ihr das heisst er hat sich schon beim kennenlernen von diesem 'spontan/freisein Leben' verabschiedet und braucht dies nicht mehr. Er ist bereit Einschränkungen einzugehen denn ER WILL JETZT SELBST KINDER!!!!!
Und das er das nichtleibliche Kind genauso lieben muss wie die leiblichen kann man nicht verlangen denn es gibt immer einen kleinen Unterschied das merkt man doch auch bei adoptierten Kindern. Man liebt das adoptierte Kind ja auf jeden fall trotzdem ist die Liebe zu den eigenen Kindern etwas anderes!!! Er soll das nichtleibliche Kind lieben ja und fair behandeln aber diese Liebe ist halt einfach etwas anders.
Und dass der neue Partner die eigenen Kinder mit der Partnerin nicht so erziehen kann wie er will nur weil das vorherige nicht leibliche Kind anders erzogen wurde STIMMT NICHT WAS FÜR EIN BULLSHIT BUUUULLLLSHIT!!!!!!!
Meine grosse Schwester wurde viiiiiel strenger und anders erzogen als mein jüngster Bruder einfach weil zwischen ihnen 10 Jahre liegen!!!! Und wir sind alle von der gleichen Mutter und vom gleichen Vater. Nun was sagst du dazu??? :-D :-D
Ausserdem labern die meisten von 'spontaner Urlaub' bitte :-D :-D wo gibts denn sowas? Wenn man ARBEITET KANN MAN NICHT VON HEUT AUF MORGEN SPONTAN IN URLAUB FAHREN!!!!! DAS MUSS MAN ZUERST MIT SEINEM CHEF ABKLÄREN :-D :-D und in der Zeit ist genug Zeit um abzuklären wo das Kind bleibt. Denn wenn der Kurzurlaub in der Schulzeit fällt oder man einfach alleine weg will, kann DAS BEREITS 12,13j. Kind, DAS AUCH EINE WOCHE OHNE MUTTER AUF KLASSENFAHRTEN IM AUSLAND IST, bei seiner Oma oder bei der Tante oder noch besser beim Vater bleiben.
Und BIS NACHTS AUSGEHEN können die meisten eher wegen der Arbeit nicht!! Und mit 30/35 J. macht man bzw braucht man dies auch nicht mehr so :-D :-D
Und die meisten Kinder akzeptieren den neuen Partner ausser es sind allgemein ungehorsame Teenager.
Und noch was: BLUT ist dicker als Wasser JA. Aber zwischen Ehepaare mit eigenen Kindern gilt doch dieselbe Regel!! Jede Mutter sagt meine Kinder sind das wichtigste dann mein Mann. Meine EIGENE MUTTER hat bei einem Streit oft zu meinem Vater gesagt: Wenn du gehen willst kannst du gehen aber meine Kinder nimmst du mir nicht weg. UND MEINE ELTERN SIND BIS HEUTE VERHEIRATET!!! Jede Mutter liebt ihre Kinder mehr als ihr Mann, das ist so denn den Mann hat man nicht ausgetragen :-D :-D :-D und die Liebe zu einem Kind ist nicht vergleichbar mit der Liebe zu einem Mann!!!!!!!! Wie kann man als Mann auch deswegen eifersüchtig sein, gehts noch :-D :-D :-D
Und Kinder stehen auch bei Ehepartnern an 1. Stelle. Also alles Quatsch was du laberst!!
Natürlich können Probleme kommen, die können aber auch in einer Beziehung ohne Kinder kommen und die sind meistens mehr wenn man an die grenzenlose Freizeit und ein Leben ohne Verantwortung denkt! -> Viele Beziehungen ohne Kinder gehen wegen social media kaputt. Fakten: Freund oder Freundin hat zu viel Zeit für Selfies zu posten, welche auch noch sexuell anziehend sind weil man hat ja keine Kinder man muss keine Rücksicht nehmen. Die oder der Partner erhält hunderte von likes, hat genug Zeit um sich mit neue zu treffen etc. Dann gibt es Probleme wegen Freundschaftsanfragen und und und..
diese Probleme hat eine AE nicht denn sie arbeitet tgl bis 16 Uhr, verbringt Zeit mit dem Kind bis 19 Uhr und schaut sich gemütlich mit dem Partner um 20:15 einen film hat. An Wochenenden ist das Kind entweder bei seinem Vater oder im Verein oder mit Freunden auf den Skaterplatz oder man geht gemeinsam zu dritt (Mama, partner, kind) wandern oder macht sonst was! Um 19 uhr geht kind ins bett oder ab 19 Uhr beschäftigt das Kind von 12,13 sich selbst, Mama und Partner verbringen viel Zeit, können lange aufbleiben denn am Sonntag können sie ausschlafen. Es geht alles wenn man will!
Und eine AE legt Wert auf eine Beziehung die ernsthaft ist und hält denn sie will nicht ständig den Partner wechseln müssen weil sie auf das Kind Rücksicht nehmen muss das bedeutet so ein scheiss auf Facebook oder wo macht sie erst gar nicht!
ES GIBT BEZIEHUNGEN OHNE KINDER DIE WEITAUS SCHLIMMER SIND ALS DIE MIT KINDER WEIL BEZIEHUNGEN MIT KINDER GEREGELTER ABLAUFEN ALS DIE OHNE!!