arisha_12039197

Gefunden wurde ich nicht...
...ich verstehe aber auch selber nicht, was so bei einigen die Schwierigkeit mit blond ist...Das ist in Deutschland so und auch in Großbritannien und im Norden...Wenn man mit blonden Haaren im Süden (Lateinamerika, Italia ...) nicht gut ankommt, ist das nachzuvollziehen, weil man doch ein bisschen fremdartig, exotisch oder alien wirkt. Aber Deutschland ist ja nicht Süden.

Ganz ehrlich
    Du bildest Dir das ein.

Denn die Geschmäcker sind relativ gleichmässig verteilt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Aussehen besonders bevorzugt ist auf der Welt.

Es ist halt nur so, dass man immer meint, das Gras auf der anderen Seite des Zauns wär grüner. Wärst Du ein Araber oder ähnliches, würdest Du wahrscheinlich denken, die und die Frau will Dich nicht, weil Du aussiehst wie die Typen von denen Frau besser die Finger lässt.

Ich glaube eher, Dein angeknackstes Selbstbewusstsein straht aus Dir heraus. Du wirkst auf Frauen vielleicht ein bisschen gehemmt deswegen. Frauen haben gute Antennen für sowas.

Hält der Typ sich selbst für so schmackhaft wie Sauerbier, merkt das auch die Frau und dann wirds halt nix. Attraktion läuft in hohem Maße über Ausstrahlung.

Ein Topmodel-Typ mit super Body, tollem Gesicht der vor mir steht und total unsicher wirkt, mir nicht in die Augen schauen kann, nicht frei lachen kann, würde mich nicht interessieren. Ich würde mir denken, sieht ganz gut aus, kommt aber scheisse rüber und weitergehn.

Also mach Dich locker, vergiss die Gedanken ob blond oder braun oder schwarz oder rot oder bunt, geh aus und amüsier Dich und versuche nicht gezwungen eine zu finden, "die auf blond steht" und dann wirst Du schon jemanden kennenlernenl die auch "mit blond klarkommt" ;-)

VG

deadly

Garnicht
      wahr ... ich finde das kommt nicht auf die haarfarbe an sondern auf den ganzen menschen halt da gesamtpaket.meine beste freundin z.b eine wirklich seeeeeeeeeeeehr hübsche steht nur auf blonde mittlerweile sie will nur nen blonden haben :mrgreen:

chava_12323691

Mit Sicherheit...
        ...kann ich auch nicht so gut aus mir heraus. Das ist nicht meine Mentalität. Da färbt vielleicht doch die Haarfarbe ab. Mit blonden Haaren und blauen Augen ist man eben schon der "Ice Man" und kommt unterkühlt rüber.

thabo_12764644

Meiner Ansicht nach
          stehen die meisten Männer auf blonde Frauen, Frauen aber nicht auf blonde Männer (es sei denn, sie sind Südländerinnen), sondern eher auf den Typ Latin Lover, also dunkle Haare, dunkle Augen, gebräunte Haut.
          Vom Aussehen auf den Charakter schließen zu wollen, geht allerdings meistens nach hinten los. Du bezeichnest z. B. blonde Menschen mit blauen Augen als unterkühlt, was in meinem Fall schon mal absolut nicht zutrifft.
          Wer allerdings nach solchen Oberflächlichkeiten geht, den kannst du doch als potentiellen Partner eh in die Tonne kloppen.
          Was ein Problem sein könnte, ist deine - wie du selbst sagst - unterkühlte Ausstrahlung - Charme und Wärme sollten schon rüberkommen, sonst ist der Typ uninteressant!

thabo_12764644

Alien in Italien?
          Also, nun übertreibst du aber - wenn du mir gesagt hättest, im tiefsten Tschad wirkst du für die Einheimischen fremdartig, hätte ich dir zugestimmt - aber in südlichen Ländern sicherlich nicht. Dort hast du als Blonder sehr gute Chancen, weil das für die Damen Sicherheit und Zuverlässigkeit demonstriert und halt was Besonderes ist - einfach, weil es nicht so häufig ist

Naja
            glaube nicht,dass es unbedingt an der haarfarbe liegt
            kenne viele frauen(mehr deutsche,eher weniger asiatinnen),die auf blonde typen stehen
            ich selber finde blonde männer durchaus auch attraktiv
            wichtig ist an erster stelle die ausstrahlung,denk ich
            mit einem selbstsicheren auftreten kannst du sicherlich mehr überzeugen als mit selbstzweifel ;-)

Witzigerweise...
            ...habe ich hier in einem anderen Unterforum einen Mexikaner, Typ Latin Lover, gelesen, der sich beklagt, dass die Frauen hier in D. nichts von ihm wissen wollen, weil er zu südländisch aussieht und es kamen antworten, dass das daran liegt, dass die befürchten, dass er nur eine Frau aus D. sucht um sich ein einfaches Leben zu machen. Also auch nicht gut. Blonde sind hingegen zu langweilig. Da muss man manchmal zusammenfassen mit ???

Also ehrlich :roll:
            mir ist das egal welche haarfarbe er hat , solange er mir gefällt :mrgreen:

thabo_12764644

Das
            könnte vielleicht sein.ich den ke mir vielleicht gibt es da mehr blonde als hier z.b in nrw :mrgreen: ich wahr noch nie da im norden deswegen weiß ich das nicht so genau

9 Monate später

Ich steh auf blonde männer
            mein freund ist auch blond :AMOUR: südländisches aussehen gefällt mir nicht.
            finde aber auch nicht jeden blonden mann schön. kommt auf die ausstrahlung an ;-)