A
an0N_1213898399z

• 23. Jan 2011
  • Beitritt 23. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    mit 16 kann euch keiner das verbieten,da ist es egal wie alt dein freund ist,also keine sorge :)

• Naja
    glaube nicht,dass es unbedingt an der haarfarbe liegt
    kenne viele frauen(mehr deutsche,eher weniger asiatinnen),die auf blonde typen stehen
    ich selber finde blonde männer durchaus auch attraktiv
    wichtig ist an erster stelle die ausstrahlung,denk ich
    mit einem selbstsicheren auftreten kannst du sicherlich mehr überzeugen als mit selbstzweifel ;-)

• Bei der partnerwahl
    ist mir die nationalität unwichtig
    hab da keinen bestimmten typ,auf den ich stehe,aber hab schon eine vorliebe für asiatisch oder europäisch aussehende typen
    der charakter ist auch entscheidend, man sollte viele gemeinsamkeiten haben, sich gut verstehen, er soll intelligent, liebevoll, treu, warmherzig und ehrlich sein
    auf machos kann ich gut verzichten
    bei der religion ist das ne andere sache,bin nicht religiös und solange er nicht fanatisch ist,könnte es klappen

• Ätzend
    ich find das echt scheiße,dass alles so verallgemeinert wird
    wenn man ne asiatin mit nem deutschen sieht,ist die also garantiert aus nem katalog...sag mal gehts noch!!! :evil:
    find solche vorurteile rassistisch und sicher nicht lustig!

• .
    also ich benutzt zur zeit die high heel volume mascara von jade
    die hat mir bis jetzt am besten gefallen
    aber sonst hab ich immer probleme gehabt,ne gute mascara zu finden...

• Joseph Gordon-Levitt
    also zur Zeit find ich Joseph Gordon-Levitt (Inception) am besten, nicht nur wegen dem aussehen,sondern auch wegen dem was er macht,seiner Person
    ansonsten find ich noch Brad Pitt, Johnny Depp, Jude Law, Harel Skaat und Won Bin super

• .
    also von den genannten find ich jessica alba am hübschesten
    hübsches gesicht, super figur,einfach perfekt
    außerdem wirkt sie sympatisch und natürlich
    allgemein find ich dunkelhaarige frauen meist hübsch, dunkle haare und blaue augen sind z.b. ne klasse kombination