C
chava_12323691

  • 4. Juli 2014
  • Beitritt 4. Dez 2010
  • 14 Diskussionen
  • 267 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,


    ich wende mich an Euch, weil ich Eure Unterstützung brauche.


    Ich habe für meine Studienabschlussarbeit eine Online-Umfrage erstellt, für die ich nun freundliche Unterstützer/innen suche, die bereit sind, sich 7-10 min Zeit zu nehmen, um meine Umfrage auszufüllen.


    Das Thema ist zwar politisch, kann aber von jeder/jedem beantwortet werden, es erfordert keine speziellen Kenntnisse über Politik.
    Konkret lautet das Thema:
    Die Wahrnehmung der "Alternative für Deutschland (AfD)" aus der Sicht der Wähler.


    Die Daten werden anonym erhoben und nicht weitergegeben.
    Sie dienen nur als Grundlage für meine Aussagen, die ich dann treffen werde, wenn die Ergebnisse insgesamt vorliegen.


    Hierher gehts zur Umfrage:
    https://www.umfrageonline.com/s/f4db053


    Ich danke im voraus für jede Mithilfe, viele Grüße


    DeadlyMinou

  • Hallo,


    ich wende mich an Euch, weil ich Eure Unterstützung brauche.


    Ich habe für meine Studienabschlussarbeit eine Online-Umfrage erstellt, für die ich nun freundliche Unterstützer/innen suche, die bereit sind, sich 7-10 min Zeit zu nehmen, um meine Umfrage auszufüllen.


    Das Thema ist zwar politisch, kann aber von jeder/jedem beantwortet werden, es erfordert keine speziellen Kenntnisse über Politik.
    Konkret lautet das Thema:
    Die Wahrnehmung der "Alternative für Deutschland (AfD)" aus der Sicht der Wähler.


    Die Daten werden anonym erhoben und nicht weitergegeben.
    Sie dienen nur als Grundlage für meine Aussagen, die ich dann treffen werde, wenn die Ergebnisse insgesamt vorliegen.


    Hierher gehts zur Umfrage:
    https://www.umfrageonline.com/s/f4db053


    Ich danke im voraus für jede Mithilfe, viele Grüße


    DeadlyMinou

  • charda_12866554

    Respekt wenn Du das durchziehst ...
    dann beweist Du als 16jährige mehr Konsequenz, Durchblick, Abgeklärtheit und Selbstachtung als manch gestandene erwachsene Frau, die sich hierher verirrt.....


    :BIEN:

  • axelle_12139481

    Vor allem: seit 5 jahre in deutschland
    mit SICHERHEIT gehören seine Eltern nicht zu den liberalen Türken, die wollen, dass ihre Kinder wie die westlichen Ungläubigen aufwachsen! Das glaub ich nie im Leben. Denn zu so einer liberalen Ansicht zu kommen, dazu bedarf es, dass man das Leben in Deutschland schon eine längere Weile kennt und angenommen hat. Und das ist bei Leuten, die erst vor 5 Jahren mit einer kompletten Familie hier eingewandert sind, bestimmt nicht der Fall. Zumal die liberalen gebildeten Türken eh erst gar nicht auswandern.


    Kannst ja mal ein kleines Experiment starten bei Deinem Freund. Sag ihm bevor es ernster wird mit Euch, möchtest Du auch seine Eltern kennenlernen. Schliesslich hat er Deine auch kennengelernt. Du möchtest von seinen Eltern akzeptiert sein, wenn Du was mit ihm anfängst. Wenn der rumdruckst und es vermeiden will, weißt Du schon mal in welche Richtung der Hase läuft. Dann bist Du die geheime Freundin mit der man ein paar sexuelle Erfahrungen macht und fertig.


    Aber hey, Du bist 16 und er 18. Er wird eh nicht Dein letzter Freund sein. Wenn Du mit 16 nur mit Jungs was anfangen willst, wo Du zumindest den Glauben haben möchtest, dass es auch die Liebe für immer sein könnte (solls ja geben, dass Leute mit ihren ersten Partnern aus der Teenagerzeit zusammengeblieben sind) dann ist das legitim, aber dann mach Dich drauf gefasst, dass Du die Beziehung zum Murat wirklich noch mal überdenken solltest.


    Wenn Du aber einfach verschossen bist und auch damit leben kannst, dass ihr vielleicht eine Beziehung haben werdet mit ein paar Einschränkungen was seinen Background angeht und die vielleicht irgendwann zu Ende sein wird, dann genieß einfach Deine Zeit mit ihm, mach nur was Du selber für Dich für richtig hältst und verantworten kannst und wenn er Stress macht und Dich panne behandelt, dann schiess ihn ab.

  • Und ich dachte schon sie wär frau von tat...
    und sucht jetzt eine eigene wohnung für sich und das kind...


    :FOU:

  • enya_12452759

    Ich hab gar nix gelöscht
    ich steh zu jedem wort was ich sag und habe es nicht nötig im style unserer angeblich ach so "offenen und ehrlichen" sahra-burka-martin mich selbst zu regelmässig zu löschen, damit man ihren dünnschiss nachher nicht schwarz auf weiß nachlesen kann!


    war wohl irgendeine von euch KOPFTUCHBITCHES!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • chava_12323691

    Ps:
    was willst du auch mit so einer armseligen lusche, die (angeblich!!) nicht mal ihr handy aufladen kann. wahrscheinlich schufa-einträge ohne ende und kriegt keinen handyvertrag mehr :mrgreen: prepaid ist doch was für kinder!


    wer angeblich einen eigenen laden hat und solch katastrophale finanzielle zustände, dass man sein handy nicht aufladen kann....lügt dich entweder an oder würde ich eh bald loswerden, sonst musst du den noch durchfinanzieren während er dir hörner aufsetzt.....

  • Übersetzung:
    belange und gefühle der freundin sind unwichtig. die is mir geilem lover eh hörig. und ich hab ja n schlüssel und kann kommen und gehen wann ich will.


    den schlüssel würd ich ihm erstmal weggehen und ein bisschen erziehung bei dem jüngelchen nachholen. wenn er nicht spurt, vor die tür setzen. such dir besser einen rechtzeitig einen gescheiten freund.


    es empfiehlt sich auch die lektüre von cosmas thread hier auf der seite für eine einschätzung was dir früher oder später blüht, wenn du nicht von vornherein bei solchen typen die grenzen ziehst.

    • Ja, charakterlose
      anbiederei. :MAL:


      für menschen die halt endlich irgendwo dazugehören wollen. traurig eigentlich. mitleid wär angebracht.

      • Mein Tipp: Verheiratet!
        Mein Verdacht beim Lesen war sofort, dass der Typ verheiratet ist und nun gucken muss wie er die Affäre mit Dir und sein Familienleben unauffällig unter einen Hut bringt. Oder zumindest hat er möglicherweise eine andere Freundin irgendwo im Hintergrund.


        Also, ich wär an Deiner Stelle zumindest vorsichtig. Erst so große Gefühl und nun nur ab und zu mal melden...das ist schon verdächtig.


        Weißst Du wo er wohnt, warst Du schon bei ihm?
        Geh doch ruhig mal zu seinem Laden!
        Erzähl einfach, Du warst in der Gegend, bring doch einen Mittagssnack mit oder so. Schlag vor, ihn zuhause besuchen zu kommen und zusammen was machen abends. Versuch herauszufinden, wo er gern am WE ist und dann schlägst Du einfach vor, da mal nächstes WE zusammen hinzugehen.
        Ein bisschen bluffen und gucken wie er reagiert. Wenn er versucht, Dich zu vertrösten, irgendwelche Gründe finden, warum ihr das nicht machen solltet, dann kannst Du davon ausgehen, dass mein obiger Verdacht stimmt!

      • Langsam kann ich über soviel beratungsresistenz
        auch nur noch den kopf schütteln.


        neulich war die familie noch soooo offen und nicht das problem und plötzlich erlaubt der vater keinen deutschen freund.


        vielleicht sind das auch alles ausreden von der lady, weil er sie nervt, weil er ne klette ist. offenbar will er ja nix kapieren, was man ihm klar und deutlich sagt.

      • Caro drückt es vielleicht ein bisschen radikal aus
        aber sagt auch nix anderes als ich weiter unten.


        ich würde wenn ich es auch nur irgendwie vermeiden kann auch nix mit einem moslem anfangen, weil ich keinen bock habe, die eine nadel im heuhaufen zu suchen, für den eine partnerschaft mit der frau auf augenhöhe doch möglich ist. ich halte das schon bei jedem auch nur 10prozent gläubigen moslem für ausgeschlossen.


        wie wir sehen sind auch 5 funktionierende beziehungsjahre kein garant, die nadel gefunden zu haben. die zeit ist mir zu kostbar, mich an einen moslem zu verschwenden und lass es von vornherein bleiben.


        und bitte jetzt nicht mit "wo die liebe hinfällt das kann man nicht steuern" kommen - ich finde schon, dass man das zu einem gewissen grad im anfangsstadium steuern kann als frau. man muss einfach seinen gewählten prinzipien treu bleiben und sich nicht auf lasche experimente einlassen.


        für cosma tuts mir leid, aber ich hoffe sie lernt aus dieser erfahrung.

      • Kannst du nicht lesen
        oder wieso fühlst du dich von meinem posting angesprochen?


        offenbar bist du ja noch mit deinem iraki zusammen, also bantwortest du meine frage nicht als zielgruppe.


        und der rest ist auch wieder nur spekulation.

      • axelle_12139481

        Ich frag mich nur wo sind die geschichten...
        von den ganzen türkischen, tunesischen, nigerianischen, marokkanischen, pakistanischen, afghanischen, indischen, ...männern, die eine Beziehung mit einer Deutschen hatten und sie so gern heiraten wollten und dann nach x Jahren Beziehung Knall auf Fall verlassen wurden, weil die deutsche Frau (und ihre Familie) am Ende doch lieber einen deutschen Ehemann wollten?!


        Ich kenne keine einzige derartige Geschichte.


        Es ist halt dem dummen Post-68er-Toleranz-Gutmenschen-Gen geschuldet, dass der/die Deutsche immer im Glauben an Überwindbarkeit von kulturellen Unterschieden durch Toleranz und Kommunikation und blablabla den Kopf/den Körper/das Portmonnee/... hinhält und am Ende die Dummen sind....

      • Hört man leider immer wieder...
        ...dass bestimmte Herren aus bestimmten Kulturkreisen offenbar selbst jahrelang Beziehungen mit deutschen Frauen pflegen, denen sie insgeheim keine Zukunft einräumen und die nur zum Zeit überbrücken dienen.


        Diese Beziehungen gehen eben solange gut, bis die Herren auf den Trichter kommen, dass es Zeit für Nägel mit Köpfen ist und sich dann wieder einer Landsfrau zuwenden. Oft mischt da noch irgendwie die Familie mit, aber ich persönlich glaube, dass die Familie auch wieder nicht erfolgreich sein kann, wenn die Söhne nicht im Grunde mit am Strang ziehen.


        Das Dumme ist leider man kann Dir leider nichts optimistisch tröstliches sagen, ausser schau nach vorn, versuch dich nicht aufzugeben, denn um solche Beziehungen zu kämpfen ist an sich sinnlos. Selbst wenn eine Chance bestünde, die Tatsache, dass man nach 5 Jahren überhaupt ohne große Zwischenfälle von jetzt auf gleich fallen gelassen wird, demontiert doch jedes Beziehungsgrundvertrauen für immer.


        Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du gleich 5 Jahre in diese Beziehung investiert hast und nun sowas. Das ist eine unheimlich lange Zeit :-( Viele Ehen halten nicht mal so lange. Wenn man 5 Jahre eine funktionierende Beziehung zu haben glaubte, dann ist das schon eine irre lange Zeit. Umso größer dann die Enttäuschung, keine Frage.


        Ich wünsche Dir, dass Du nach der Liebeskummer-Zeit bald einen netten neuen Mann kennenlernst und was Neues aufbaust. Vielleicht auch lieber einen netten deutschen Mann, der in Sachen Lebensplanung und Werten mit Dir an einem Strang zieht.


        Wenn diese Hansel am Ende ihre ollen Landsweiber toller finden, sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn diese die deutschen Frauen ständig nur verarschen und betrügen und solange hinhalten, solang es ihnen Spass macht, sollte jede Frau ihren Beitrag leisten und diesen Männern einfach gleich die rote Karte zeigen. Das Opfer/Risiko ist einfach viel zu groß. Du hast ja sicher 4,99 Jahre auch geglaubt "Deiner ist anders".


        Von daher vielen Dank für Deine Geschichte, sie soll allen Frauen eine Warnung sein. Multikulti ist für die Frau meistens ein Verlustgeschäft.


        Alles Gute wünscht


        Deadly

        • an0N_1263716399z

          Am geschmacklosesten
          ist ja wohl der Brustabdruck und die scheinheilige Ansage, dass ihn das Ding schmerzlich an seine geliebte Frau erinnert und er dann lieber jemand anderem eine Freude damit machen möchte!!!!


          Für läppische 2500 Euro und aufwärts, je nachdem wieviele kranke Typen noch bieten!!


          Der gehört echt plattgemacht, der Typ