Sorry aber bist du Behindert
"Aber mach es nicht noch schlimmer. Lauf schnell zum Krankenhaus und mach es weg."

?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ??????????????????????Wie kann man sowas sagen????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ????????????

Man kann Ihr ja gerne die FÜR oder WIEDERs aufzählen damit sie sich ein Bild über Ihre jetzigen Möglichkeiten machen kann aber das ist echt schon ekelhaft.....Was kann das Kind dafür? Wenn sie in der Lage ist das Kind finanziell und auch seelisch gut zu versorgen kann sie ganau so darüber nachdenken das Kind zu behalten
:NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:

:BIEN:
    So sehe ich das auch.....Das Kind passt doch perfekt in seinen Plan........

Und beim Vater kann sie immernoch angeben : UNBEKANNT :BIEN:

"Ich will ihn nicht heiraten!"
    dann heirate ihn nicht.

wie doof muss man eigentlich sein?!

bryony_12677442

:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    genau da hast du recht :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: stimme dir voll zu

ein Jahr später

Wichtige entscheidung
    Erstmal musst du dir natürlich überlegen ob du das kind möchtest.dann kann ich dir sagen afrikaner sind dafür bekannt das familie ihnen sehr wichtig ist und er sich gut um das kind kümmern würde. Heiraten sollst du ihn natürlich nicht.einige dich mit ihm auf gutes freundschaftliches verhältnis.das mit dem heiraten is so ne sache...mein kumpell südafrikaner wurde mal von nem fremden afrikaner angesprochen:ey wie hast du papiere bekommen was soll ich machen? Daraufhin mein kumpel: es gibt das so ein club wo weisse mädchen auf schwarze stehen... Also eine zum heiraten raussuchen.lass dich da nich drauf ein. Wenn er hier arbeit sucht bzw findet, ein kind hier hat und nicht weiter auffällt stehen die chancen gut das er hier bleiben kann.sag ihm das. Viel glück und alles gute

Toll,
    wieder ein Kind, das Mittel zum Zweck war.

Und die Eltern leben auch nicht zusammen, lieben sich noch nicht mal. Super!

3 Jahre später

Lass es
    Kenne das von meinem ex er hat auch getroht sich umzubringen und der Lebt heute noch.

und lass das bloß schein ehe ist verboten

Dann
    Lass es eben, ist doch deine Entscheidung.

Hättet ihr verhütet, dann hättest du jetzt vielleicht kein Problem.

Finger weg!
    Ohne jetzt rassistische Statements abgeben zu wollen, der Typ will dich NUR heiraten um in Deutschland zu bleiben, also lass die Finger von dem Kerl, später schlägt er dich und tut deinem Kind noch was an.

mindy_12861086

Um
      Eine AE zu erhalten mûsste er sie nicht mehr heiraten, denn sie erwartet ja ein Kind von ihm, damit kann er seine AE bereits schon erhalten.