M
mindy_12861086

• 4. Jan 2017
  • Beitritt 14. Aug 2013
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also eine Dampfbügelstation ist schon was feines. Man ist echt schnell beim bügeln.
    Wäre auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk:)

• Hallo zusammen,
      ich muss sagen, ich findes es eigentlich relativ entspannt zu bügeln. Da kann man ein bisschen runter kommen :) Ich bügel öfter mit einem Bügelautomat. Da ist man eigentlich relativ sschnell mit dem Bügeln durch. So bestimmte Sachen müssen dann mit dem Bügelbrett geügelt werden, wie z.B. Hemden. Mit einem guten Dampfbügeleisen ist es schnell gemacht.
      Und @ martina999999: da kann ich dir auch zustimmen. Es macht so viel aus, was für ein Bügeleisen mann hat.

• Finger weg!
      Ohne jetzt rassistische Statements abgeben zu wollen, der Typ will dich NUR heiraten um in Deutschland zu bleiben, also lass die Finger von dem Kerl, später schlägt er dich und tut deinem Kind noch was an.

• Boxspringbett ja, Ikea Nein
        Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Boxspringbetten gemacht, wobei die Boxspringbetten von Ikea zur schlechten Qualität gehören.
        Boxspringbetten quitschen auf jeden fall nicht, da sie auch kein Lattenrost haben.
        Wir haben ein Boxspringbett Edmund von der Boxspring Welt gekauft, und ich finde man liegt da wirklich sehr gut und gesund drauf.
        Für mich sind Boxspringbetten die Favoriten unter den Betten, haben natürlich auch einen Preis, aber wem sein Schlaf wichtig ist, für den ist es kein Problem ein wenig mehr zu investieren.

• Kann ich schon verstehen aber...
        Ich möchte mal den Aspekt aus psychologischer sicht beleuchten.
        Es sehr wichtig das man jedes Kind so nimmt wie es ist, weil das Kind sonst später im Leben sich nicht gewollt und abgelehnt fühlt, oder sich nicht so annehmen kann wie es ist. Kinder bekommen schon das meiste im Bauch der Mutter mit, und es ist sehr wichtig für das Kind das es willkommen ist.

• Ich wünsche mir ein Wasserbett
        Ich besitze zur Zeit ein billig Bett mit welchem ich zwar leben kann, aber nicht gerade begeistert bin.
        Mein nächstes Bett wird entweder ein Boxspringbett oder ein Wasserbett sein.
        Was ich am Wasserbett sehr toll finde ist, das man es mit Vaxo System perfekt einstellen lasse kann. Ich denke mir halt wenn ich mir schon ein teures Bett kaufe dann möchte ich auch wirklich ein Bett haben was nicht mehr zu toppen ist.

Hat jemand Jahrelange erfahrung mit einem Boxspringbett?

• Hallo allerseits,
        Ich habe gelesen das Wasserbetten vom Prinzip her die beste Lösung für eine gesunde Liegepostion sind. Die wenigen male wo ich ich auf ein Wasserbett gelegt habe hab ich mir nicht vorstellen können darauf lange zu schlafen.
        Wie lange dauert es bis man sich daran gewöhnt, und was mir am meisten Sorge macht ist die Pflege, wie aufwendig ist die Pflege eines Wasserbettes?

• Schlafapnoe?
        Also ich würde ihm ernsthaft raten zum HNO zu gehen, ich weiß das er das nicht möchte, aber wünscht er sich nicht auch eine freie Nase? Hat er am Morgen nicht einen totalen trockenen Hals?

Das Problem hatte ich nämlich, durch eine OP vom HNO hat sich das schon erheblich verbessert.

Eine andere Frage ist ob er auch Atemaussetzer hat, das würde nämlich auf eine Schlafapnoe hindeuten, dann müsste er ins Schlaflabor.

• Schlaflabor?
        Also ich finde Schlaflabor doch schon ein wenig übertrieben :)

Meine Mutter hat uns damals schön einen Löffel Klosterfrau Melissengeist vor dem schlafen gehen gegeben xD, aber das empfehele ich nicht weiter, auch wenn ich dadurch keinerlei schäden bekommen habe.

Vielleicht liegt es ja an dem Bett, ich kann auch schlecht schlafen wenn mir richtig unbequem ist.

Kann sein das er am tage zu wenig Bewegung hat, oder vielleicht hat er schlimme Alpträume von denen er aufwacht.

• aletha_12905849

Schrott?
        Also erstmal muss ich sagen das z.B. günstige Roller-Möbel kein Schrott sind! Ich habe Möbel von Roller die halten schon Jahrzehnte.

Bei Roller sind 12 Raten ganz normal,ich finde das nicht zu viel.
        Ich habe in diesem Möbelhaus http://www.opti-wohnwelt.de/ gesehen das sie 0% Finanzierung und keine Zinsen auf Küchen geben, bei Jugendzimmern weiß ich nicht, könntest du ja mal schauen.