Das sofort lieferbar ist habt ihr eine ahnung?
Wo jugendzimmer auf raten bestellen?
Sofort liefbar ist glaub ich immer schwierig
und kommt darauf an wieviel vorrätig ist.
Wieviele Raten willst du denn?
Meine freundin wollte 12
Raten bezahlen
:shock: 12?
Kann sie die Raten denn bezahlen? Als wir jetzt umgezogen sind wurde ich :shock: im Möbelgeschäft angesehen( war nur mit Baby und meiner großen dort) weil ich nach 3 Raten fragte. Ich hab dann Belege gezeigt, dass ich zahlen kann und dann war es okay.
Aber 12 Raten find ich ganz schön viel
Js kann sie sie bekommz halt harz
Vier
Vergleicht preise und zinsen.
Meisten haben es Erstbesteller schwierig ( otto, baur,bonprix) für eine hohe Summe ohne Vorkasse zu bestellen.
Zählt da eigentlich
Hartz 4 ?
Das dachte ich mir schon
mit Harzt 4 keine Finanzierung.
Liebe TE, vielkeicht kann sich deine Freundin Geld leihen oder bei der Arge fragen
:arrow:
Als ich mal ALG2 empfangen habe, konnte ich auch per Ratenzahlung einkaufen.
Und das geht nur, wenn man eine ganz ganz saubere Schufa vorweisen kann.
Aber 12 monate?
Kann mir nicht vorstellen,dass sich da ein Möbelhaus darauf einlässt
:BIEN:
Würd ich auch so sagen!
Zumal man gebraucht wesentlich bessere Qualität für wenig Geld bekommt als wenn man diesen teuren Holz-Wackelschrott in günstigen Möbelhäusern kauft... will garnicht wissen wieviel ich da schon ausgegeben habe für Möbel die ein Jahr später aufm Müll gelandet sind weil sie NIX ausgehalten haben...
Im
Möbelhaus wie Poco oder Roller...
Warum musst du eigentlich immer so Sachen für deine Freundin fragen? Warum kümmert sie sich nicht selbst drum und fährt einfach mal hin?
Schrott?
Also erstmal muss ich sagen das z.B. günstige Roller-Möbel kein Schrott sind! Ich habe Möbel von Roller die halten schon Jahrzehnte.
Bei Roller sind 12 Raten ganz normal,ich finde das nicht zu viel.
Ich habe in diesem Möbelhaus http://www.opti-wohnwelt.de/ gesehen das sie 0% Finanzierung und keine Zinsen auf Küchen geben, bei Jugendzimmern weiß ich nicht, könntest du ja mal schauen.