Ob treu oder nicht?
Du meinst man soll vertrauen ob er nun treu ist oder nicht??wie soll das denn gehen... Mein selbstbewusstsein ist momentan ganz gut bin zufrieden mit mir und ich renne ihm weder hinterher noch hab ich das bestimmt das er die ganze zeit an meinem rockzipfel hängt das hat er einfach so gemacht. Außerdem ist er auch sehr eifersüchtig.musste den kontakt mit meinem besten kumpel abbrechen und darf keine männlichen freunde haben. Das er weniger trinkt wird er eh nich lassen er verträgt nix und findet kein maß. Mit ihm darüber reden geht auch nich er will davon nix wissen...ich darf im übrigen nichts trinken wenn ich mit freundinnen weggeh
Aan0N_1224127099z
- 14. März 2010
- Beitritt 14. März 2010
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ähnliches problem
Der letze eintrag ist zwar schon ein weilchen her aber vielleicht geht die runde nun weiter. Ich habe auch einschlafprobleme...allerdings ist es bei mir so das ich angst alleine hab. Wohn seit einigen monaten das erste mal alleine, vorher mit meinen eltern.meine wohnung befindet sich im erdgeschoss. Ich habe total angst vor einbrechern und vor den nachbarn. Ich werde abends total aufmerksam auf geräusche. Einschlafen kann ich erst wenn es wieder hell ist und höre das draußen wieder was los ist.wenn mein freund bei mir schläft hab ich dieses problem nicht. Aber da ich auch nich schlafen kann solange ich will,sondern auch verpflichungen habe muss ich mir was überlegen.habt ihr eine idee?Wichtige entscheidung
Erstmal musst du dir natürlich überlegen ob du das kind möchtest.dann kann ich dir sagen afrikaner sind dafür bekannt das familie ihnen sehr wichtig ist und er sich gut um das kind kümmern würde. Heiraten sollst du ihn natürlich nicht.einige dich mit ihm auf gutes freundschaftliches verhältnis.das mit dem heiraten is so ne sache...mein kumpell südafrikaner wurde mal von nem fremden afrikaner angesprochen:ey wie hast du papiere bekommen was soll ich machen? Daraufhin mein kumpel: es gibt das so ein club wo weisse mädchen auf schwarze stehen... Also eine zum heiraten raussuchen.lass dich da nich drauf ein. Wenn er hier arbeit sucht bzw findet, ein kind hier hat und nicht weiter auffällt stehen die chancen gut das er hier bleiben kann.sag ihm das. Viel glück und alles guteDanke für eure meinungen
Um euch mal auf den neusten Stand zu bringen:
Vor ein paar monaten ist er fremdgegangen.Hat betrunken mit einer in der disco geknutscht.Hab es raus bekommen.Als er nach Hause kam fand er mich völlig fertig und verheult auf dem Boden auf... ich weiß ich hätte schluss machen sollen aber ich kann nich...es hat sich seitdem aber einiges geändert. Er hat mich in der zeit ( er hat mir bei dem Liebeskummer den er verursacht hat) beigestanden mich immer in den Arm genommen wenn ich geweint habe,mich nicht mehr alleine gelassen und ist bis heute nicht mehr alleine weggegangen nur noch mit mir. Ich bin zwar froh das sich soviel geändert hat aber was wenn er irgendwann wieder alleine mit kumpels weggeht und getrunken hat...er hat sich dann nicht mehr unter kontrolle...Die sache is für mich klar
klar is er wegen der so! Männer sind eiskalt und unberechenbar und vorallem gewissenstod. ich weiß genau wovon ich rede, bin übrigens auch in einer langjährigen beziehung.Du sagst er macht Pläne mit dir für die Zukunft,gut aber er hat was mit ihr wenn auch nur zum ... ist doch offentsichtlich!!!Wir Frauen versuchen immer und immer wieder nach jeder enttäuschung wieder zu vertrauen und zu verzeihen und nur das beste in ihm zu sehen.Aber Männer sind alle gleich entweder man kommt damit klar das Männer abschaum sind und bleibt bei ihnen damit man nicht einsam ist oder man bleibt für immer einsam und dafür verschont von verletzungen und untreue...
Wünsch dir trotz allem ganz viel Glück :super:Hey ihr lieben... Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht, vielleicht gibt es jemand dem es ähnlich geht?
Ich bin 19 Jahre alt, war eigendlich immer ein sehr humorvoller und lebensfroher mensch, doch seit einigen Monaten geht alless nur noch bergab... Ich fühle mich sehr einsam... wohne mit meinem Vater zusammen der aber nie da ist da er sozusagen einen 12 stunden job hat... meine sehr wenigen freundinnen die ich habe haben alle ihren freund mit dem sie wenn sie nicht gerade arbeiten müssen dann die zeit zu zweit verbringen wollen... ich wäre nur eine last oder der störenfried..denen bin ich egal,die melden sich nur wenn sie mit ihrem Freund gestritten haben,dann höre ich auch gerne lange zu und tröste sie egal welche zeit doch danach bin ich eben wieder egal. mein freund hat in letzter zeit auch keine zeit mehr für mich bin froh wenn ich es überhaupt schaffe in 1 mal am tag kurz ans telefon zu griegen!!!Habe Angst er intressiert sich nicht mehr für mich.Macht mir auch großen Kummer...
Da ich zur Zeit auch noch arbeitslos bin ( hoffe am Mittwoch ändert es sich da bin ich Probearbeiten) sitze ich somit den gesamten tag alleine zu hause, weiß nicht wirklich was mit mir anzufangen und mir geht es immer schlechter... habe in den letzten Monaten 7 kilo abgenommen ( 51 kilo), liege oft weinend im Bett und weiß einfach nicht was ich machen soll. Wie ich es ändern kann weiß ich leider nicht...
danke schonmal für die antworten...Hey
Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht... wüsste gerne mal von anderen ob ich mich vielleicht in etwas reinsteiger oder krankhaft Eifersüchtig bin...und zwar... ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, es läuft eigendlich immer recht gut, wir streiten auch fast nie, unternehmen gerne was zusammen und er ist auch sehr liebevoll und zärtlich zu mir... ABER es gibt manchmal Tage da erreich ich ihn Stundenlang nicht wenn ich ihn dann frag warum hat er immer einen Grund zb er war trainieren oder mit Kumpels unterwegs hat es nicht gehört usw und findet es nervig das ich ihn ausfrag... dann ist er auf vielen Seiten angemeldet hat dort Bilder mit Oberkörper frei drin und viele Frauen in seiner kennensliste oder freundschaftsliste, mir sagt er dazu er kennt sie alle von früher schule, kumpels und so...
Ich hab so große Angst das er mir fremdgeht das ich oft weine und nur noch mit dickgeschwollenen Augen rumrenne,brechreiz und abends kaum einschlafen kann...
Ich liebe ihn einfach über alles und er behandelt mich eigendlich echt gut...ich weiß nicht was ich machen soll.Mit ihm drüber reden kann ich nicht weil er dann ziemlich sauer wird und meint ich hab gar kein vertrauen,was des soll es wäre lächerlich...
Bitte gebt mir einen Rat ich weiß nicht weiter...BITTEGeht mir auch so
Hey Süße
kann dich nur zu gut verstehen... geht mir genauso. schaue ich in den spiegel sehe ich weisse verpickelte haut, ne große nase, schmale lippen, kleine augen,abgebrochene versplisste haare und ein fetten bauch...
also willkommen im club :-D
Wie du siehst bist du also nicht die einzigste...
Ich versuche zum beispiel auch immer zu vermeiden das leute mich von der seite sehn weil man so am meisten meine große nase erkennen kann..man ist das schlimm...
anderseits kann ich soo hässlich auch nich sein sonst hätte ich warscheinlich nicht so einen hübschen freund :-)
vielleicht steigern wir uns einfach zu sehr hinein...
Wir sollten einfach versuchen das Beste aus uns zu machen. Zieh an was dir gefällt, gönn dir was!Probier eine neue Frisur aus, treibe Sport und fühl dich gut dabei und dann kommt das Selbstbewusstsein vielleicht von ganz alleine.Lg