hallo,
uns zwar bin ich jetzt seit einem jahr mit meinem freund zusammen... läuft auch eigendlich ganz gut... wir sehn uns so um die 4 mal die woche...suchen gerade eine wohung...
nur irgendwie hab ich starke angst das er später so wie alle seine anderen geschwister eine frau aus seinem heimat land heiraten möchte... alle seine brüder und freunde sind mit kosovo albanerin verheiratet . ich weiss auch das seine eltern sehr streng sind... gesehn habe ich sie noch nie ich weiss aber das sie von mir wissen sie lassen immer grüßen... hmmm ich weiss auch nicht vieleicht mach ich mir auch um sonst gedanken.. ich weiss es ist zu früh über hochzeit oder kinder zu reden aber jedes mal wenn dieses tema kommt blockt er sofort ab oder wenn es darum geht das ich gerne seine eltern kennlern würde.... keine ahung findet ihr ich sollte mal locker lassen??? ich weiss nur das ich diesen mann wirklich über alles liebe er gibt mir so ein unglaubliches gefühl er ist wirklich alles für mich er hat mir so geholfen... vieleicht bin ich auch deshalb so... er hat mir wirklich bei einer sehr schweren lage geholfen... naja weiss auch nicht... hab sehr angst ihn verlieren zu können... vieleicht kennt sich ja jemand mit so einer ähnlichen situatio aus... oder allgemein mit beziehungen zu kosovo albanern... achso ich bin deutsche und 20 jahre als er ist 25...
würde mich echt über antworten freund....
p.s sorry für meine rechtschreibung....