..
also ich haba fast so ein ähnliches problem gehabt!
also ich sag dir ich finde es zu früh dass ihr zusammen zieht ich würde erstmal alles klären wie das alles in zukunft mal lauifen soll... schau mal in meinem forum diskusion beziehung zu einem kosovo albaner lies mal ein bischen:)
ich bin jetzt ungf 9 monate mit meinem freund zusammen ich bin auch deutsche und er kommt aus dem kosovo!
ich kenne seine mama, sie hat mir auch schon geschenke gegeben, seine schwester onkel tanten oma...haba uch mit nem teil der familie n ausflug gemacht....
aber seinen papa kenn ich nicht!
so und das hat mich sehr belastet weil ich angst hatte eine beziehung auf zeit zu sein, also dass so oder so irgendwann wenn er heirtaen "muss/soll/will" dass er dann eine aus den kosovo nimmt...auch wenn es früh ist darüber nachzudenken, aber ich möchte einen normalen lauf einer beziehung!
also dass man wircklich nach ein paar jahren an hochzeit denkt!
naja dann hab ich letztens mit ihznm über alles gerdet über meine ängste und wie des mit seinem papa ist und alles!
und mein freund ist wircklich kein mensch der über gefühle und probleme redet und wird auch schnell zickig aber als ich ihm all meine änghste genannt habe und ihm erklärt habe was ich fühle kamen ihm die tränen und hat mit mir auch offen und ehrlich geredet und mir geht es jetzt viel besser weil ich weiß woran ich bin!!
weißt du er wohnt quasi bei mir er schläft jeden tag bei mir!!!
rede mit ihm und sag ihm wie du fühlst deine ängste einfach alles!! und wenn er nicht mit dir darüber reden will finde ich es sehr traurig und du solltest dir was anderes überlegen.....
Viel glück