Bitte tu es nicht!
Hey!
Bin seit 3 Jahren mit einem albaner zusammen!
Es stimmt das sie die gleiche religion wie türken haben aber ich kann da kein vergleich ziehen!
bei meinem freund war alles perfekt am anfang!
Bis ich dann angefangen habe ihm zu wiedersprechen und schonbald hatte ich meinen ersten nasenbruch.
Diese leute leben nur für ihre eigen familie, wenn du pech hast und seine familie lebt unten im kosovo oder in albanien dann wird er monatlich geld schicken egal ob ihr noch genug für euch habt oder nicht. Denn die familie geht bei ihnen vor. Auch wenn du mit ihm ewig zusammen bist, er wird dich nie als familienangehörige sehen sondern nur als fremdes blut als seine lebenspartnerin.
Ich war damals eine starke frau, ich hab mir nichts sagen lassen und ich hab für niemanden unterhalt bezahlt. er hat mich total geändert!
Ich rate dir pass auf! wenn du mal in dieser beziehung bist dann kommst nicht mehr so leicht raus!
Ein albaner erhebt kaum gegen eine albanerin die hand, bei einer deutsche schaut es da ganz anders aus!
diese leute sind verdammt gute schauspieler!
wenn er keine papiere hat, keine arbeit usw. dann sei extrem vorsichtig!
meiner hat das nicht bei mir versucht das ich ihm die papiere besorge, aber er war mit einer zusammen die man nicht einmal mit der pinzette anfassen würde, nur für die papiere!
mit diesen menschen kommen nur probleme auf dich zu!
Ich versuche seit monaten aus dieser beziehung zu flüchten!