bitte macht mir nicht irgenwelche vorwürfe, die mache ich mir selber genug.
also mein (ex)freund ist Kurde. Wir waren zwei Jahre lang zusammen, ich bin mir sicher er hat mich auch sehr geliebt, er hat es nicht lassen können immer wieder Scheisse zu bauen (Schwarzfahren, Schulden ect.) ich habe immer alles versucht um ihm immer wieder aus der scheisse zu helfen, ich bin immer bei ihm geblieben. Leider war ich so dumm das ich durch ihn selber in die schuldenfalle geraten bin. Zum schluss hat er mich belogen und gesagt das er alle schulden die wegen ich ihm hatte bezahlt hat. Hat er aber nicht.
Ich dachte jetzt währe alles in ordnung und bin schwanger geworden, (er hat mich die ganzen zwei jahre genervt das er ein Kind mit mir haben will)
aber was macht er: er hat scheinbar mit irgenwelchen leuten scheisse gebaut und ist jetzt einfach abgehauen.
ich sitzte jetzt da, schwanger ohne Geld und vielen schulden, nur meine Eltern haben mich aufgenommen sonst würde ich jetzt auf der Strasse sitzen. Letzten monat hat er angerufen das er nach zwei wochen wieder da ist, war er aber nicht und habe auch nix mehr gehört. Ich weiss nicht wo er ist ob er jemals zurück kommt und fühl mich wie der letzte dreck....