Tach :-D
Hallo ihr Lieben,
das Internet war hier in den letzten Wochen soo unzuverlässig.. :roll: Echt ätzend!
@Carola!!: Ich denke an euch alle, ganz besonders Remo! :cry: Konntet ihr denn so einfach in die Schweiz fahren? Was ist mit Chiara? Ist sie auch dabei?
@Li: Was ist denn mit Sam?? Und wer ist W..chen?? Muss ich mir Sorgen machen?? :-/ Sag mal was!!!
@Carina: Ganz viel Spaß im Urlaub - ich hätte auch mal wieder Bock auf campen... So in Südfrankreich... *träum*
@Kirsten: Kiano kann schon sooooo tolle Sätze sagen??!! :BIEN: Wow!!! Ruben spricht zwar englische und deutsche Sachen ("leave it", "go back" oder "Ruby auch trinken" etc.) aber es beschränkt sich doch auf zwei-drei Wort Sätze. Und ist auch ziemlich undeutlich. :-/
Mit Klo gehen hat ers auch noch nicht - manchmal setze ich ihn drauf und wenn was kommt, dann ist er stolz wie Oskar :mrgreen: , aber ich glaube er kann es noch nicht kontrollieren.
Ich habe eine News für euch:
Mein momentaner Plan ist, dass ich Ende September nach D komme und bis zum Frühjahr bleibe!!! :-D
Die Krankenhäuser hier sind mir im Großen und Ganzen doch zu heikel, und hinzu kommt, dass Scott einfach beruflich soooo sehr eingespannt ist, dass ich erst schwanger und dann mit Baby monatelang alleine zuhause sitzen würde und das ist mir echt zu blöd! Wir planen, dass Scott um den Geburtstermin herum Urlaub nimmt und nach D kommt, so dass er dabei sein kann. Ansonsten werde ich die Zeit mit meiner Familie genießen, mich verwöhnen lassen, Freunde sehen und essen, essen, essen... ;-)
...Und hoffentlich auch mal einen Abstecher nach HH machen!!! ;-) Wäre supi!!
LG!
Anke