A
an0N_1294708499z

• 17. Juli 2008
  • Beitritt 17. Juli 2008
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Niemand kann wissen wie sich die Beziehung entwickelt.....
    Hallo,
    Ich habe eine Freundin die seit längerer Zeit schon mit einen Pakistani zusammen ist, 6 Jahre davon fast 5 Jahre verheiratet.
    Die ersten 2 Jahre verlief die Beziehung sehr harmonisch und meine Freundin war im 7. Himmel.
    Sie wurde schwanger und bekam eine Tochter ihr Mann war total begeistert und liebte das Kind über alles.
    Nur zu meiner Freundin hat sich die Beziehung jedoch verschlechtert er wurde lieblos,steigerte sich in die Arbeit,hielt sie knapp mit dem Haushaltsgeld.Sie mußte nebenher noch Arbeiten damit sie einigermassen über die Runden kam.
    Plötzlich war sie keine gute Mutter mehr obwohl sie alles getan hat als Mutter und Ehefrau.Aber nichts paste ihm.
    Er fuhr alleine mit der Tochter nach Pakistan in den Urlaub und meine Freundin war hier.Nach 6 Wochen kammen beide ganz fröhlich wieder zurück.
    Bei seinen nächsten Urlaub da hatte er bereits seinen Unbefristet im Pass stehen fuhr er wieder mit seiner Tochter nach Pakistan.
    Nur diesesmal kam er alleine zurück und lies die Tochter ohne einverständis der Mutter in Pakistan.
    Meine Freundin fiel aus allen Wolken für sie brach eine Welt zusammen.
    Mitlerweile ist die Tochter nun schon seit 3 Jahren in Pakistan und meine Freundin hat 0 Chancen sie je wieder zusehen.
    Sie darf nicht einmal mit ihrer Tochter Telefonieren oder sie über Chat ( MSN)
    sehen.
    Meine Freundin lief von Behörde zu Behörde aber niemand kann und konnte ihr helfen.
    Ihr Pastistanischer Ehemann tut und läst nur was er will und geht auf ihre Wünsche oder Bedürfnisse überhaupt nicht mehr ein. Auf einmal war seine ach so große Liebe weg wo er 100% seinen Aufenthalt in der Tasche hatte.
    Sie hat die Scheidung eingereicht was ihm herzlich willkommen war und ist.
    Den eine Pakistanische Frau wartet unten schon bis sie kommen darf.
    Meine Freundin ist mit Ihren Nerven total am Ende das sie sogar Ärztliche Hilfe und starke Medikamente benötigt damit sie überhaupt noch ein wenig Freunde am Leben hat.
    Ihr kostete die Liebe zu einen Pakistaner viel ihr Leben hat keinen Sinn mehr ohne ihrer Tochter.Und die meisten Deutschen Frau die sie persönliuch kennt sind geschieden von ihren Ehemännern und würden nie nie wieder einen Pakistaner heiraten.

• Ich kann sehr gut mit dir fühlen....
      Hallo,
      ich mache Dir bestimmt keine Vorwürfe!
      Als ich Deinen Bericht/ Geschichte gelesen habe kam meine Vergangenheit wieder zurück.Ich bin schon ein wenig älter als Du (38) und habe mich vor 16 Jahren auch unsterblich in einen Kurden verliebt.Er war und ist allerdings ein Kurde aus der Ost Türkei. Ich war damals 22 Jahre und er war 2 Jahre älter als ich. Wir verstanden uns Prima und waren sehr Glücklich, daß Glück hielt genau 2 Jahre.Dann nahm er mich mit in die Türkei dort lernte ich seine Familie kennen und fand sie alle nur super toll.Der Schein trügte ! Seine Brüder/Vater waren alle streng Gläubige Muslime.Für uns war die Religion nie ein Problem und er sagte auch nie etwas zumir.Kaum das ich in Kurdistan angekommen war stand auch schon eine Herde Frauen um mich rum Begrüßten und Küssten mich auf die Wange.So schnell schaute ich garnicht war ich in einen Zimmer das von seiner Schwägerin gewohnt war.
      Auf einmal war ein Kopftuch über mich gewickelt worden und meine Westliche Kleidung wurde ausgetaucht gegen Kurdische Kleidung.Na Toll dachte ich " Hilfesuchend da ich da und hilt nach meiner Freund ausschau ", der dann doch kam.Ich dachte des es sich hier bestimmt um Missverständnis handelt mit den Kopftuch u.s.w.
      So war dem nicht!In voller Montur kam ich dann zu seine Eltern, sein Vater belernte mich gleich aus den Koran und ich solle Muslimen werden.
      Ich beugte mich um des Friedenwillen und dachte in Deutschland wird das wieder anders werden.
      Ich lebte dort 6 Monate man hat mir mein Geld weggenohmen,mein Rückflugticket wurde mir nicht ausgehändigt so verfiel mein Flug.
      Meine Mutter in Deutschland machte sich große Sorgen und rief des öffteren in der Türkei an aber mir wurde nie etwas gesagt und ich durfte das Haus nicht alleine verlassen.Eines Tages war ich alleine ihm Haus und ging ans Telefon am Ende der anderen Leitung war meine Mutter.
      Vor Freunde ihre Stimme zuhören fing ich an zuweinen und erzählte auf die schnelle mein Schicksal.Sie schickte mir dann Geld und ein Busticket das mich wieder nach Deutschland bringen sollte.Das Geld habe ich bis heute nicht bekommen mir wurde nur das Busticket ausgehändigt.Mein Freund kam dann mit mir wieder zurück nach Deutschland und da stellte ich dann Fest das ich Schwanger bin im 3 Monat.
      Ich erzählte meinen Freund nichts das ich Schwanger sei und flüchtete in ein Frauenhaus.Sehr schnell bekam ich eine eignene Wohnung und meine Tochter kam zur Welt.Er lebte in Hamburg und ich in meiner Heimatstadt in Bayern.Nach der Geburt meiner Tochter erzählte ich ihm das er Vater ist von einer Tochter aber gesehen hat er sie nie.ich habe Jahrelang in Angst gelebt das er kommen wurde und mir das Kind entführen würde ich mußte mich immer verstecken und lebte in ständiger Angst.
      Ich wollte nicht das meine mitlerweile fast 15 Jährige Tochter so aufwächst und streng nach dem Islam leben muß und irgendwann mal an so einen Typen verheiratet wird den sie garnicht liebt!
      Ich bin durch die Höhle gegangen, wurde geschlagen und gedemütigt.
      Heute ist meine Tochter stolz auf mich und dankt mir das ich ihr dieses Schicksal erspart habe.
      Ihren Vater hat sie das erste Mal mit 12 Jahren gesehen er lebt noch immer in Hamburg und ist verheiratet mit einer Kurdin die ebenso lebt wie ich damals.
      Seine Tochter ist ihm bis heute egal- bin auch sehr froh darüber!!!
      Sorry das es etwas länger geworden ist!
      Liebe Grüße und alles Liebe und Gute