ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Habe mir überlegt mir einfah mal mein ganzes Leid von der Seele zu schreiben, bestimmt gibts da draußen Frauen denen es genauso geht wie mir.
Seit zwei Jahren bin ich die Geliebte (was für ein schreckliches Wort) eines verheirateten Mannes, wie solls auch anders sein. Meine Ehe ist kaputt lebe mit meinem Sohn jetzt allein. Diese BEziehung zu dem verheirateten Mann war eingentlich nur der Tropfen um meine Ehe entgültig dem Ende zu zu führen.
Er machte mir versprechungen sich von seiner Frau zu trennen es gibt 4 Kinder. Wenn ich ihm sagte er soll mir nichts versprechen meinte er nur vertrau mir einfach alles wird gut, Weihnachten bist du nicht mehr allein. Jeden Tag Schwüre bis er vor zwei Wochen alles seiner Frau erzählte. Die Kinder weinen flehen ihren Vater an sie nicht zu verlassen, Sie beschreibt die Zukunft ihrer Kinder in den düstersten Farben und sagt er sei Schuld wenn die Kinder auf die schiefe Bahn kommen.
Also macht er einen Rückzieher unb verspricht bei ihnen zu bleiben.
Nur gut das ich keine GEfühle habe auf die man Rücksicht nehmen muß !!!!
Ich bin ins bodenlose Gefallen, kann nicht mehr essen schlafen, leide wie verrrückt.
Er schreibt mir jeden Tag SMS, halte durch unsere Zeit wird kommen die KInder werden größer, die Zeit läuft für uns. Ich liebe ihn das ist das schlimmste , sonst könnte ich mich aus dieser Beziehung befreien. Alles läuft weiter wie bisher zweimal in der Woche treffen, täglich telefonieren usw.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann .
Geliebte
Sane? Vergiss ihn, versuch es .....
Ich war fast 2 Jahre lang eine Geliebte. Er, verheiratet seit 12 Jahren, eine Tochter von 12 und eine Frau die an ihm klammert wie ein Äffchen. Ein Kind das "fürchterlich" leidet wenn er der Familie den Rücken kehren wird und so weiter und sofort.
Die ganzen 2 Jahre habe ich gehofft, seine SmSen, Sprüche, Versprechungen, Aussagen so so so in mich aufgesogen. Ich habe es immer wieder als Hoffnungsschimmer gesehen .... er konnte auch gut reden.
Er hat seine Frau vor meinen Augen zur ... gemacht ... meinte zu m ir sie nie hätte heiraten sollen, wollte mit mir leben, bei mir sein ABER schafft es nicht daheim raus zu kommen.
Die arme Kleine würde ja sooo leiden. Aber das er seine Frau seit 2 Jahren bescheißt, belügt, betrügt .... das ist alles in Ordnung. Schon klar !!!
Ich hät mir gewünscht ihn ehr aufgeben zu können aber es ist wie es überall beschrieben wird. Eine Geliebte entwickelt eine emotionale Abhängigkeit. Nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten .... aber es geht wirklich. Ich habe diesen Mann so sehr geliebt. Ich liebe ihn wohl immernoch. Mein Verstand sagt schon seit Wochen, ach seit Monaten "lass die Finger von ihm, er wird nie kommen" aber mein Herz, das hängt an ihm .... und das ist das schlimme.
Es können noch soviele Enttäuschungen kommen, er braucht mich nur mit seinen großen Augen ansehen und es ist wieder um mich geschehen.
Auch mir wurde gesagt das "SIE" alles weiß, das er gehen will, das es zu einer Trennung kommen wird. Das er diese Frau nicht mehr will und nur noch wegen dem Kind da ist.
Ja klar !!! Und jetzt auf einmal ist sie wieder Schatzi und man springt wieder zusammen in die Kiste. Und warum das Ganze? Weil ich jetzt jemand ganz anderen kennen gelernt habe womit er nicht klarkommt.
Sane, ich kann dir nur raten dich von ihm los zu sagen. Er ist es nicht wert. Wenn er dich wirklich so liebt wie er es sagt, dann ist es ihm egal, dann werden es auch seine Kinder verstehen. Schließlich ist er kein Sklave dieser.
Die Kinder vor zu schieben ist eine faule Ausrede. Kinder hin oder her .... aber um dafür auf sein eigenes Glück verzichten? Warte nicht zu lange ..... warte nicht so lange bis du daran kaputt gehst. Es tut wahnsinnig weh, es tut auch mir jetzt sehr weh. Aber auch das wird vorbei gehen. Irgendwann, irgendwie ....
Ich wünsch dir alles Gute
Lass ihn doch in Ruhe
ist das wirklich echte Liebe?
Warum gibst du dich über haupt einem verheirateten mann hin und machst seine Ehe kaputt. Der soll doch seine Verantwortung für seine Kinder, aber auch für seine Frau, die ihm diese Kinder geschenkt hat, übernehmen. Ich finde es immer total scheiße, wenn Männer sich dann eine Geliebte suchen, weil ihnen die Familie zu stressig ist. Mich wundert, dass du noch Mitleid erwartest. Erinnere ihn mal lieber daran, dass erzu seiner Familie halten soll. Eine abgeflaute Beziehung kann auch wieder aufleben. Das wäre echte menschliche Größe, wenn du nicht sein Betthupferl wärst, sondern ihn an seine Verantwortung erinnertest!!!!!!!!! man beteiligt sich doch als ehrenwerte Frau nicht daran eine FAMILIE mit 4 Kindern ins unglück zu stürzen!!!!!
Also mal ehrlich
dieser Mann ist doch wohl alt genug, sich seiner Verantwortung selbst bewusst zu sein.
Außerdem sucht hier keiner Mitleid, sondern Menschen, die in ähnlichen Situationen sind und im Umgang
mit dieser Hilfe und Kraft geben können...
Wenn du der Meinung bist, dass du Menschen verurteilen musst, ohne die Hintergründe zu kennen, ist das nicht
gerade hilfreich, für keinen.
Vielleicht ist es mal eine Überlegung wert, wer eine Familie zerstört in diesem Fall...?
LG
Geliebte
Hallo,
ich lebe auch von meinem Mann getrennt, mit dem ich 23 Jahre verheiratet war, habe einen Sohn und konnte mich eigentlich erst trennen als ich eine Beziehung zu einem verheirateten Mann einging. Der gab mir die Kraft die Beziehung zu beenden und gab mir das, was mir jahrelang gefehlt hat.Als Geliebte fühlt man sich mies, oder wie denkst du darüber. Immer abwarten, wann man sich sehen kann. Ist man zusammen, ist es wunderbar. Fährt er aber wieder heim, fühlt man sich beschissen. Wie ist es, wenn das Wochenende kommt oder Feiertage, sitzt man alleine herum. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit fällt es besonders schwer. Und ich kenne das auch, das Gerede, warte ab, dann und dann sind wir zusammen.Und ich kenne auch das Gerede, das kann ich meinem Sohn nicht antun, dann fällt er in der Schule ab. Das kann er seiner Frau nicht antun, dann muss sie aufs Sozialamt gehen, da diese nur gerinfügig arbeitet. Das kenne ich alles.
Was ist , wenn dir dieses 2 mal Treffen in der Woche nicht mehr reicht?
Ich kann dir nur schreiben , wie es mir erging. Als ich sagte, ich erwarte mehr von ihm, als nur 2mal die Woche, wo wir uns sehen, war er zuerst bedrückt. Er überlegte, das ging 3 Wochen so und weißt du wieweit wir jetzt sind. Seit über einer Woche, meldet er sich garnicht mehr, weder SMS noch Anruf aufs Handy. Zu Hause anrufen kann und will ich auch nicht . Auch per Mail antwortet er nicht. Dann fällst du auch ein ein Loch, kannst nicht mehr essen, arbeiten, noch sonst was, bist nur am grübeln.Ich weiß nicht, warum man sich selbst, so etwas antut. Ich weiß nur, wenn man wirklich etwas will, dann macht man es auch.Nur so, sind wir diejenigen, bei denen sie aus dem Alltagstrott heraus kommen. Zu Hause haben Sie Haus Familie, die Sicherheit, bei der Geliebten haben sie das Verständnis, zuhören und Sex. Den Männern geht es doch wirklich gut. Und als Geliebte geht man kaputt dabei. Ich bin auch ganz unten, sonst würde ich nicht im Internet nach diesen Seiten suchen. Ich weiß aber jetzt, dass ich nie wieder eine Beziehung mit einem verheirateten Mann eingehen würde. Man investiert soviel Gefühl und gibt sich fast selbst auf, und weiß garnicht , ob sie es ernst meinen.Ich weiß nicht, ob dir mein Schreiben hilft, aber bevor du noch Jahre dafür investierst und bist nachher noch weiter unten, überlege, ob es nicht besser ist einen Schlussstrich zu ziehen. Noch weiter runter kannst du nicht mehr kommen.
Los lassen..?!
Wow. ich hätte nie gedacht, dass es so viele Frauen gibt die in der selben Situation sind wie ich!! ich bin seit 8 Monaten mit einem verheirateten Mann zusammen. Obendrein sind wir Kollegen, sehen uns also jeden Tag. Wir haben schon 2 Mal versucht Schluß zu machen, aber wie soll das gehen wenn man sich jeden Tag sieht? Es ist eine Qual. Wenn er es schafft sehen wir uns 1Mal die Woche privat und endet immer mit den Worten: "Ich muß jetzt gehen." "Ich weiß."
Ich bin schon so oft unter dieser Last zusammen gebrochen. Fange an der Arbeit regelmässig an zu heulen wenn seine Frau da auftaucht. Sie weiß es, sie hat ihn schon mehrfach auf mich angesprochen und ihm auf den Kopf zugesagt dass er verliebt ist, aber er lügt ihr ins Gesicht.
Er shiebt auch seine Tochter vor. Er ist ein toller Vater, aber er versteht irgendwie nicht, dass er sie nicht verlieren würde, wenn er sie verlässt. Ich mag sie, irgendwie würde das schon klappen.
Ich habe ihn darum gebeten eine Entscheidung zu treffen und ich weiss, dass ich eine Chance habe, aber ich glaube nicht daran dass er sie verlässt, obwohl er sie nicht mehr liebt. er wird alles tun um bei seiner kleinen Tochter bleiben zu können.
Ich liebe ihn aber wenn ich könnte würde ich sofort Schluß machen. Mir ist allerdings noch nie etwas so schwer gefallen!!
Das wäre wohl das beste für uns alle, sie zu verlassen. Ich wünsche euch allen viel Mut diese beschissene Situation durchzu stehen!! GOOD LUCK...
:-)
und willst du weiter mit ihm zusammen sein wie alt bist du :?:
Das ist so passiert,
und du bist nicht zu verurteilen. Wir alle haben nicht immer die richtige Sichtweise. Auch ich wollte niemals einen verh. Mann und doch ist es mir in jungen Jahren so passiert. Er
war unglücklich verh. und hatte auch vier Kinder und habe erst nach längerem Werben seinerseits nachgegeben. Auch er ist ausgezogen, wollte eine klare Grenze. Es gab weinende Kinder und das hat er letztendlich nicht ausgehalten. Ich selbst habe sehr gelitten, weil ich letztendlich die Sache beendet habe. Auch die Ehe deines Freundes ist
nicht glücklich. Auch da haben zwei Menschen versäumt daran zu arbeiten. Und ich denke dennoch 4 Kinder sind ein Argument und da ist es vielleicht nicht so einfach nur nach dem ganz persönlichen Glück zu schauen. Wie lange du das noch aushalten kannst, diese Entscheidung kann dir einfach niemand abnehmen.
Gruß melike