B
bintou_981094

• 18. Nov 2017
  • Beitritt 30. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Geliebte
    Hallo,

ich lebe auch von meinem Mann getrennt, mit dem ich 23 Jahre verheiratet war, habe einen Sohn und konnte mich eigentlich erst trennen als ich eine Beziehung zu einem verheirateten Mann einging. Der gab mir die Kraft die Beziehung zu beenden und gab mir das, was mir jahrelang gefehlt hat.Als Geliebte fühlt man sich mies, oder wie denkst du darüber. Immer abwarten, wann man sich sehen kann. Ist man zusammen, ist es wunderbar. Fährt er aber wieder heim, fühlt man sich beschissen. Wie ist es, wenn das Wochenende kommt oder Feiertage, sitzt man alleine herum. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit fällt es besonders schwer. Und ich kenne das auch, das Gerede, warte ab, dann und dann sind wir zusammen.Und ich kenne auch das Gerede, das kann ich meinem Sohn nicht antun, dann fällt er in der Schule ab. Das kann er seiner Frau nicht antun, dann muss sie aufs Sozialamt gehen, da diese nur gerinfügig arbeitet. Das kenne ich alles.
    Was ist , wenn dir dieses 2 mal Treffen in der Woche nicht mehr reicht?
    Ich kann dir nur schreiben , wie es mir erging. Als ich sagte, ich erwarte mehr von ihm, als nur 2mal die Woche, wo wir uns sehen, war er zuerst bedrückt. Er überlegte, das ging 3 Wochen so und weißt du wieweit wir jetzt sind. Seit über einer Woche, meldet er sich garnicht mehr, weder SMS noch Anruf aufs Handy. Zu Hause anrufen kann und will ich auch nicht . Auch per Mail antwortet er nicht. Dann fällst du auch ein ein Loch, kannst nicht mehr essen, arbeiten, noch sonst was, bist nur am grübeln.Ich weiß nicht, warum man sich selbst, so etwas antut. Ich weiß nur, wenn man wirklich etwas will, dann macht man es auch.Nur so, sind wir diejenigen, bei denen sie aus dem Alltagstrott heraus kommen. Zu Hause haben Sie Haus Familie, die Sicherheit, bei der Geliebten haben sie das Verständnis, zuhören und Sex. Den Männern geht es doch wirklich gut. Und als Geliebte geht man kaputt dabei. Ich bin auch ganz unten, sonst würde ich nicht im Internet nach diesen Seiten suchen. Ich weiß aber jetzt, dass ich nie wieder eine Beziehung mit einem verheirateten Mann eingehen würde. Man investiert soviel Gefühl und gibt sich fast selbst auf, und weiß garnicht , ob sie es ernst meinen.Ich weiß nicht, ob dir mein Schreiben hilft, aber bevor du noch Jahre dafür investierst und bist nachher noch weiter unten, überlege, ob es nicht besser ist einen Schlussstrich zu ziehen. Noch weiter runter kannst du nicht mehr kommen.