S
saibh_11914984

• 28. Okt 2008
  • Beitritt 12. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lass ihn doch in Ruhe
    ist das wirklich echte Liebe?
    Warum gibst du dich über haupt einem verheirateten mann hin und machst seine Ehe kaputt. Der soll doch seine Verantwortung für seine Kinder, aber auch für seine Frau, die ihm diese Kinder geschenkt hat, übernehmen. Ich finde es immer total scheiße, wenn Männer sich dann eine Geliebte suchen, weil ihnen die Familie zu stressig ist. Mich wundert, dass du noch Mitleid erwartest. Erinnere ihn mal lieber daran, dass erzu seiner Familie halten soll. Eine abgeflaute Beziehung kann auch wieder aufleben. Das wäre echte menschliche Größe, wenn du nicht sein Betthupferl wärst, sondern ihn an seine Verantwortung erinnertest!!!!!!!!! man beteiligt sich doch als ehrenwerte Frau nicht daran eine FAMILIE mit 4 Kindern ins unglück zu stürzen!!!!!

• Das macht Hoffnung...
      danke, dass du deine Geschichte erzählt hast, die gibt ja echt Anlass zur Hoffnung. Könntest du dir denn vorstellen, dass die jetztige Trennung auch nur vorrübergehend ist? Ich würde es euch wünschen, wenn man so viele Jahre gemeinsam durch die Höhen und Tiefen einer Beziehung gegnagen ist, sollte es doch Hoffnung geben!
      Ich wünsche es euch jedenfalls vom ganzen Herzen!

• saki_12766103

Bin wieder im Internet!
      Hallo,

jetzt kann ich wieder antworten, das Internet war zusammengebrochen. Weißt Du, Seestern, manchmal frage ich mich, ob Männer und Frauen wirklich so gut zusammenpassen.
      Meiner hat inzwischen signalisiert, dass er doch sehr an den Kindern hängt. Ich hätte sie natürlich die Kinder instrumentalisiert, nur deshalb seien sie so ein wenig ablehnend, etc. Naja, jetzt hat er erstmal `ne eigene Wohnung gemietet, ohne die Neue. Die ist dafür für den Weihnachtsbescu schon fest eingeplant. Komisch, dass die Kinder keine Lust hatten, mit den beiden zusammen einen Weihnachtsbesuch bei den Großeltern, die ziemlich weit weg wohnen, zu planen. Wieso haben die Kinder wohl Probleme damit, den traditionellen Besuch mit Papa und der Neuen zu machen?
      Was macht denn deiner?
      liebe Grüße!

• saki_12766103

Männer!
      Hallo, Seestern 38,

du hast echt die Erfahrung gemacht, dass die Männer wiederkommen, auch wenn sie mit der Neuen schon Hochzeitspläne schmieden, 4Monate zusammen wohnen, ihre kids vernachlässigen und über den Anwalt via Rosenkrieg der Haushalt geteilt wird?
      Wir waren immerhin 23 Jahre zusammen und ICH dachte, wir hätten eine stabile Beziehung, die einfach ALLES aushält, die Neue ist halt frisch (keine Kinder) (süß: immer fröhlich und in einem Alter (Anf.30), in dem es langsam Zeit wird, einen Mann zum Kinderzeugen zu finden) und jemand, der einem Mann die totale Entspannung am Ende seines Arbeitstages gönnt und zu ihm heraufschaut, weil er gerade jetzt die Karriere machen wird, die er sich schon immer gewünscht hat, nur hatte er ja bisher den "Klotz Familie" am Bein...
      Deine Meinung würde mich echt interessieren!

Viele Grüße, ich drück dir die Daumen, dass sich deiner besinnt, oder soll man dir das lieber nicht wünschen?