Sane? Vergiss ihn, versuch es .....
Ich war fast 2 Jahre lang eine Geliebte. Er, verheiratet seit 12 Jahren, eine Tochter von 12 und eine Frau die an ihm klammert wie ein Äffchen. Ein Kind das "fürchterlich" leidet wenn er der Familie den Rücken kehren wird und so weiter und sofort.
Die ganzen 2 Jahre habe ich gehofft, seine SmSen, Sprüche, Versprechungen, Aussagen so so so in mich aufgesogen. Ich habe es immer wieder als Hoffnungsschimmer gesehen .... er konnte auch gut reden.
Er hat seine Frau vor meinen Augen zur ... gemacht ... meinte zu m ir sie nie hätte heiraten sollen, wollte mit mir leben, bei mir sein ABER schafft es nicht daheim raus zu kommen.
Die arme Kleine würde ja sooo leiden. Aber das er seine Frau seit 2 Jahren bescheißt, belügt, betrügt .... das ist alles in Ordnung. Schon klar !!!
Ich hät mir gewünscht ihn ehr aufgeben zu können aber es ist wie es überall beschrieben wird. Eine Geliebte entwickelt eine emotionale Abhängigkeit. Nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten .... aber es geht wirklich. Ich habe diesen Mann so sehr geliebt. Ich liebe ihn wohl immernoch. Mein Verstand sagt schon seit Wochen, ach seit Monaten "lass die Finger von ihm, er wird nie kommen" aber mein Herz, das hängt an ihm .... und das ist das schlimme.
Es können noch soviele Enttäuschungen kommen, er braucht mich nur mit seinen großen Augen ansehen und es ist wieder um mich geschehen.
Auch mir wurde gesagt das "SIE" alles weiß, das er gehen will, das es zu einer Trennung kommen wird. Das er diese Frau nicht mehr will und nur noch wegen dem Kind da ist.
Ja klar !!! Und jetzt auf einmal ist sie wieder Schatzi und man springt wieder zusammen in die Kiste. Und warum das Ganze? Weil ich jetzt jemand ganz anderen kennen gelernt habe womit er nicht klarkommt.
Sane, ich kann dir nur raten dich von ihm los zu sagen. Er ist es nicht wert. Wenn er dich wirklich so liebt wie er es sagt, dann ist es ihm egal, dann werden es auch seine Kinder verstehen. Schließlich ist er kein Sklave dieser.
Die Kinder vor zu schieben ist eine faule Ausrede. Kinder hin oder her .... aber um dafür auf sein eigenes Glück verzichten? Warte nicht zu lange ..... warte nicht so lange bis du daran kaputt gehst. Es tut wahnsinnig weh, es tut auch mir jetzt sehr weh. Aber auch das wird vorbei gehen. Irgendwann, irgendwie ....
Ich wünsch dir alles Gute