lexia_12297947Männer
Hallo,
ich versuche einfach mein Leben zu leben. Ich treffe Freunde, mache meine Arbeit und gehe wieder öfters weg. Das tut gut, weil man Bestätigung von anderen Männer bekommt und sich nicht so wertlos vorkommt. Ich kann das nur empfehlen, denn man findet wieder Spaß am Leben.
Bei mir ist es so, dass er 3 Min von meiner Wohnung arbeitet und auch wohnt. Es wäre ein leichtes Kontakt aufzunehmen. Er will es aber nicht, denn sonst hätte er sch schon längst mal gemeldet oder wär vorbeigekommen. Er ruft nicht mal an, um zu fragen, wie es geht. Demnach zu urteilen, ist sein "ich brauche Zeit" eher ein "Ich will Schluss machen, aber bin zu feige es Dir zusagen" gewesen. Das macht mit fertig, denn nach 1,5 Jahren zusammenleben hätte ich mehr Respekt erwartet. Stattdessen lässt er mich in diesem Schwebezustand, meldet sich nicht und hat auch noch seine Sachen hier. Tja, vielleicht nach dem Motto " irgendwann wird sie es merken und mir die Sachen schon bringen"...
Klar, es kann sein, dass Dein Mann immer weniger Zeit haben wird. Wenn ne andere Spiel ist, wird sie auch mit allen Waffen versuchen ihn in ihre Richtung zu lenken. Wichtig ist, dass Du die Kinder nicht als Druckmittel nimmst oder Kontaktaufnahmegrund. Lass`ihn einfach in Ruhe und sei Dir selbst mehr wert. Wenn er heute Abend kommt, habe Deinen Ablauf. Verabrede Dich zum Kino und lass Deine Freundin schon da sitzen oder einen Freund. Lass es nicht so aussehen als würdest Du mit großen Dackelaugen auf ihn wartest, irgendwas hören willst. Gib ihm das Gefühl, dass Du es akzeptierst und nun Dein Leben lebst! Männer sind Jäger, keine Sammler. Wenn Sie von einer Frau gehen, dann, weil ihnen irgendwas zu viel wurde. Fluchtverhalten...Tja, wenn diese Frau aber nicht mehr zu haben ist und nicht mehr hinterherjammert und wartet, wird sie wohl auch wieder interessanter. Das ist mein Eindruck.
Bei meinem ist alles sch***-egal. Der ignoriert mich komplett. Ich kann es immer noch nicht verstehen, aber ich habe mich damit nun abgefunden. Klar, habe ich viele Fragen, aber kann ich mir in den Spiegel gucken, wenn ich ihm wieder hinterherlaufe? und sei es nur wegen seiner Sachen? NEIN!...
Ich weiss nicht, ob er mich in den 6 Wochen verdrängt hat. Wenn ne andere am Start ist, hat er Ersatz, aber dann hat er mich auch nicht wirklich geliebt. Auch wenn es vielleicht nichts zu bedeuten hat...
Ich finde, dass Männer, die sich Konflikten nicht stellen und einfach gehen, irgendwie keine Männer sind. Sie wollen nur die Sonnenseiten. Und wir bleiben doch auch bei Ihnen, wenn es uns vielleicht manchmal schwer fällt, weil wir sie lieben und einfach mehr hinnehmen! Ich verstehe sie auch nicht mehr. Mein Männerbild ist völlig zerstört...